Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich mich so etwas durch den Thrad gelesen hab, ich aber nicht wirklich Lust & Zeit hab mich durch alle 100 Seiten zu kämpfen um meine Wissenslücke zu schließen, nun die Frage an Euch :
Zitat von nino-ch
die felge sollte für sclaverand ventil sein, also das dünne vom rennrad.
So: nun hab ich aber Felgen für ein Autoventil !
Gibts da irgend nen "Adapter" um den Tubelesskit auch hier montieren zu können ?
Reicht eventuell sogar so ein kleiner Plastikadapter den man benützt um in Autoventil Felgen ein Sclaverand Ventil einzupassen ??
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte..![]()
Keiner ne Antwort parat auf meine Frage ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@megatec: Was ich z.B. kenne ist das Notubes Freeride Kit, das hat direkt ein Autoventil. Je nachdem wie breit deine Felge ist, würde das auch passen.
Ansonsten sollte das Ventil schon stramm sitzen, da man an dem Punkt leicht viel Luft verlieren kann.
Gut, für die 717 ist das Freeride Kit definitiv nix. Das Notubes Kit müßte dann schon passen. Wo du das Plastikteilchen her bekommen kannst, gute frage![]()
@megatec: Was ich z.B. kenne ist das Notubes Freeride Kit, das hat direkt ein Autoventil. Je nachdem wie breit deine Felge ist, würde das auch passen.
Ansonsten sollte das Ventil schon stramm sitzen, da man an dem Punkt leicht viel Luft verlieren kann.
@hardflipper: Der Reifen hat nur mit Klebeband halt keinen so guten Halt auf der Felge. Kann daher leichter bei scharf gefahrenen Kurven Luft abblasen oder gänzlich von der Felge springen. Zumindest wenn ich das richtig im Gedächnis hab.
Denke Nino kann dir dazu mehr sagen, bisher hab ich selbst ja noch keine negative Erfahrung damit gemacht (dreimal auf Holz klopf).
Hallo,
habe da mal ne Frage bezüglich Dichtmilch in Schläuchen. Habe in einen Maxxis Flyweight Schlauch NoTubes Dichtmilch gespritzt, nur dichtet die Milch Löcher überhaupt nicht ab und entweicht so. Habe ich einen falschen Schlauch benutzt oder woran kann das liegen, da die Milch sonst funktioniert hat bei Reifen.
mfg Stefan