suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine sehr geile stütze mit einem unschlagarem gewicht (bei stützen mit setback).

seit wann ist die halbschale denn nurnoch ein durchgeschnittenes rohr, die wurde doch früher extra laminiert... da hätte ich gerne ein detailbild.

und noch ne frage: ca 1cm oberhalb des infoaufklebers: ist das der übergang zwischen zwei matten oder ein aufkleberrest?

Ach du meinst die laminierten Dinger mit etwa 5g. Die sind reihenweise gebrochen. Meine auch. Außerdem waren die so flexibel, dass der Sattel immer nach hinten rutschte. Axel gibt nur noch diese Halbschalen raus.

Hab gerade was gar nicht schönes entdeckt an meiner gebraucht gekauften Stütze! Was meint ihr dazu!?

Entweder hat der Vorbesitzer oberhalb des Aufklebers geklemmt und damit könnte die Stütze im Arsch sein oder es ist an dieser Stelle kein Harz hingekommen. Könnte sich nur um den Stoß von Prepregs der Deckschicht handeln. Am Besten diese Bilder an AX schicken und sein Urteil abwarten.

Man sieht den Riss übrigens auch scon auf den Verkaufsfotos von ihm! Mann war ich blind vor Liebe:

attachment.php

ich weiß nur dass die alten halbschalen halt geil aussahen und ich mehrfach überlegt habe ob die an meine stütze passen würde.

also die wurde eindeutig zu hoch geklemmt :heul: :kotz:

aber das hättest du vorher sehen müssen rainer!!!

Wenn man die Stütze nicht wirklich kannte außer vom hören/ sagen dann kann man anhand des Fotos nicht beurteilen ob die Stütze hier gerissen ist oder ob das so gehört! Noch dazu hat der Verkäufer geschrieben dass sie in einem Top Zustand ist!

Aber komplett egal, er nimmt die Stütze zurück und ich bin sicher dass es keine Absicht war von ihm! Rechnung ist vorhanden!

Er hatte die Stütze übrigens 6cm unter dem Riss geklemmt! Oberhalb der Markierung zu klemmen wäre auch echt irre!

Hab gerade was gar nicht schönes entdeckt an meiner gebraucht gekauften Stütze! Was meint ihr dazu!?

Gebraucht.......wo denn, beim Händler? Privat? Wenn letzteres - schlechte Chancen, sei denn, er hats verschwiegen.

Das wird dir über kurz oder lang brechen. Da hat wer die Sattelstütze klassisch zu fest angezogen.

Wir brauchen nicht mehr darüber diskutieren ob ich im recht bin oder nicht! Er nimmt die Stütze, wie oben schon geschrieben, zurück und schickst sie ein!

scheiß konstiktion! also 1g hätten die leutchens auchmoch wegfräsen können... das tut der stabilität keinen abbruch.

egal.. die verkauft sich auch so. nur leider muss man sich so nen komischen rahmen kaufen, wnen man die fahren will :kotz:

so pedä ... das gewünscht bild ;) und nachher war sie sogar 8 gramm leichter dank absäbeln des schaftes ;)

PS da ist noch die kralle drin und der konus drauf ;)

wie lang ist denn der "stahlschaft" welcher aus alu ist?

also ne kralle hat 10g und ein stahlkonus ebenfalls. einer aus alu geht bis auf 2,5g runter...

mit v-brake schellen kann man da halt echt nochmal unter 700g kommen. würde mich schon reizen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück