Minibikepark für Kids im Bikepark Leogang

Dass man als Freerider, Downhiller oder begeisterter Single Trail Fahrer im Bikepark Leogang Spaß haben und einen spannenden Tag verbringen kann, sollte den meisten bekannt sein. Seit diesem Sommer setzt Leogang verstärkt auf den Nachwuchs und hat

→ Den vollständigen Artikel "Minibikepark für Kids im Bikepark Leogang" im Newsbereich lesen

Um sich mit den ganzen Begebenheiten vor Ort bestens vertraut zu machen, bietet die Bikeschule des Bikepark Leogang von nun an jeden Donnerstag ab 16 Uhr ein kostenfreies Kidstraining an.

Vor alledem ist DAS hier echt klasse! Ich find so etwas echt super, da bekommt jeder seinen Spaß! ;) Kindersitting während der Vater dann die großen Strecken abfährt... und hinterher sind sowohl Kind als auch Vater im Krankenhaus! ;) :D

is ja gut gemeint mit dem "babysitten" und auch sehr werbewirksam, aber WER hat Donnerstag mittag um 16 Uhr Zeit mit seinem Kind nach Leogang zu fahren?

das lohnt sich dann leider nur für die familien die aus der nähe dort kommen, leider.

Ich würde auch öfters hinfahren, wenn nicht ca. 600km dazwischen wären. Auch wenn ich kein Kleinkind mehr bin :)

Aber an sich finde ich das keine schlechte idee. da kommen die kiddies nicht so schnell auf dumme gedanken...

Hat nicht Winterberg so ein angebot?

Zurück