2008er GT Modelle

tolles bikes! ach dieses peace...:love:
jetzt auch als :dope:

nach wie vor finde ich die meisten rahmendekors (wie bei fast allen marken!!!) oft zu lieblos, AUSSER das lady zaskar expert - richtig gut!

nach wie vor finde ich die meisten rahmendekors (wie bei fast allen marken!!!) oft zu lieblos, AUSSER das lady zaskar expert - richtig gut!

Da ist meiner Meinung nach noch zuviel schwarz drin - die Ladies haben's ja nicht so damit. Weisser Vorbau, weisse Sattelstützte und einen andersfarbigen Sattel und schon passt das besser zusammen... Aber es ist schonmal ein richtig guter Anfang, das stimmt.

Den Rahmen

hätte Daggi gern....

Der Virus hat sie voll erwischt:D

Da ist meiner Meinung nach noch zuviel schwarz drin - die Ladies haben's ja nicht so damit. Weisser Vorbau, weisse Sattelstützte und einen andersfarbigen Sattel und schon passt das besser zusammen... Aber es ist schonmal ein richtig guter Anfang, das stimmt.

Jo, rosa mit viel weiß statt schwarz... Das wär's doch. So ein weißer Sattel mit rosa Rosen... :daumen: Rosa sieht man halt nicht alle Tage im Wald! Etwas absetzen von der Masse muss man sich schon :D

Daggi

Und dazu noch die komplette Chris King Pink Serie:

ck_p.jpg

Und dazu noch die komplette Chris King Pink Serie:

ck_p.jpg

...womit wir den Preis fürs Bike mal eben verdoppeln....

Und dazu noch Weisse Felgen, Rosa Speichennippel, Schwarze Speichen, Sattelstütze, Vorbau und Lenker Schwarz, Weisser Sattel, Weisse Griffe.....

Ach, wenn man's doch schon kaufen könnte....

:eek: Zitat Daggi: Wo gibt es den Rahmen, wann kann man den kaufen, das wird richtig schön....:eek:

Umso länger ich mir den rosa Chris King anschaue, umso mehr sehe ich ein schön poliertes BB-Zaskar mit eben jenem Steuersatz und mit Inferno-LRS....:love:

Den kompletten 2008er Katalog für Deutschland kann man sich unter www.cyclery.de/gt_katalog_2008.pdf herunterladen. Wer ein Printexemplar in den Händen halten will, kann mir einfach seine Adresse an [email protected] schicken und auf die Post warten ;)

Ich werde die Tage auch eine Preisliste fertig machen. Wer vorab schon Preise wissen will, muss mir einfach Bescheid geben.

Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

Danke für das Bereitstellen des Kataloges! Tolle Sache!

Leider ist tatsächlich kein Force drinnen. Und die Größen scheinen sich bei allen höherwertigen bikes auf M und L zu beschränken.
Größe S gibts offenbar bei den Fullies nicht - ich bin wohl zu klein für ein GT :(.

Immerhin gibt es zwei Sanctions zu kaufen. Das Force 1.0 und das Sanction 1.0, die beiden bikes, die in der vorletzten bike zu sentationellen Preisen vorgestellt wurden, fehlen witzigerweise. :confused:

Zurück