Moin zusammen!
Es gibt technische Trails in und um Oldenburg?
Nun ja, vielleicht kein "Grabweg", keine "Tante Ju", kein "Magdeburger" und erst recht kein "Ladies Only" ... aber immerhin, so ganz ohne stehen wir ja nun auch nicht da!
Das Durchschnittsalter beträgt so um die 35, also quasi scheintot, wenn du mich fragst...
Scheiiiiiintoooooot?!?

Aber oooooookeeeee, lass uns das auf'm Bike überprüfen!!!
... ich denke, dass ein bisschen Speed auch beim Biken dazugehört. Denn auf dem MTB ist Tempobolzen viel anspruchsvoller, trainingsintensiver und einfach viel g.....!!!
Ich weià zwar nicht, was am letzten Mittwoch "vorgefallen" ist, aber prinzipiell muss ich Tim natürlich beherzt zustimmen. Stichwort: Bike
SPORT!

Hey, und überhaupt, das hat doch bisher alles ganz famos gefunzt, oder!?!
Warum auf einmal diese Schellte, zumal so unerwartet hier im Fred?!?
(Mannomannomann, einmal ist Mutti nich' dabei, und schon gibt's Ãrger!
)
Ich fahre gerne mit Euch und werde auch morgen, 5.9., wieder dabei sein.
Jau, freu mich auch schon mächtig auf
die Tour morgen Abend ... :hüpf: ... insbesondere auf den vorlauten Jungspund mit diesem überaus auffälligen - und zudem völlig deplazierten - Anbauteil an sein' klein' Steppenwölfchen!!!
Vorher möchte ich aber unbedingt noch einen "Verwaltungsakt" einschieben ... oder besser gesagt, einen kurzen Hinweis klüngeltechnischer Art
@ all:
Wie viele schon wissen, nimmt die
"Telefonkarte" für uns Off-Roader nun Formen an. Bisher haben sich schon 17 (!) Bikerinnen und Biker aus Bremen und Oldenburg (auch OLRRFler und RSCler) bei mir gemeldet bzw. mir Ihre Telefonnummer(n) gegeben. Zur Info, wir wollen eine âBike-Cardâ anlegen, auf der hiesige MTBler (und Crosser) mit Name und Telefon verzeichnet sind, damit wir uns auch auf diesem Weg - also auch entsprechend kurzfristig - kontaktieren und bspw. Fahrgemeinschaften und Touren verabreden können (Wir Kopieren damit das bewährte System der
OLRRFler ⦠btw, danke fürâs Copyright

⦠und lösen somit hoffentlich auch das âProblemâ der bisher unter uns fehlenden Telefonkette).
Die kleine, handliche Karte wird voraussichtlich von Ingo und mir laminiert, und an all diejenigen ausgegeben, die sich darauf haben eintragen lassen (
an niemanden sonst!!!). Wir wollen das gute Stück natürlich gerade jetzt pünktlich zum Beginn der Herbst- bzw. Wintersaison fertig bekommen. Erbitte(n) daher dringend die An- bzw. Abgabe fehlender Daten, möglichst
bis Ende der Woche!
(Vielleicht können wir sie dann schon vor bzw. beim âWadenkneiferâ austeilen.)
Also, Hinweis an alle âNachzüglerâ:
MELDET EUCH â entweder per
e-Mail,
PN oder eben âliveâ
morgen beim Mittwochstreff.
Obacht: wer sich nicht explizit meldet, wird nicht berücksichtigt (auch dann nicht, wenn er schon lange zu den Protagonisten einer Telefonkette gehört)!!!
Also, melden ⦠oder alleine auf Tour gehen!
In diesem Sinne, bis denne ...
P.S.:
wie vertraueneserweckend ist denn die gabel noch? Ist ne Marzocchi Bober Z1
Timo fragen!