Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mg406/3606/cannondaleprophetul1.jpg[/IMG]
Rotwild Freerider
keine Ahnung, sagt mal was ihr sehen wollt, hab eigentlich ziemlich viel (nicht kona bass), aber keine Zeit alles hochzuladen...
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hab kurz über die Morewoods geschaut und mir fiel jetzt kein Rad auf was ich hätte unbedingt fotografieren müssen...optisch naja...nicht so mein Fall gewesen.
(wobei dein izimu sehr schmuck aussieht)
Rotwild Freerider
[EDITH hat gesagt das bild wurde auf dieser seite schon zitiert]
das erste schöne rotwild überhaupt.
morewood hab ich ein bisschen, aber leider nicht den downhiller, wobei sich an dem auch nix geändert hat, soweit ich weiß...
neues morewood mbuzi mit 160mm Federweg
morewood ndiza st in schönem gelb
morewood shova st
Ah, mein Frame mit 3 Gelenken mehr...endlich mal!
Sind schon länger bei den 4 Gelenken, wie das RFC zum Beispiel. Nun endlich auch im "Extrem Department"Der Yeti schrieb:Rotwild goes Viergelenker?
Bei uns könnt ihr auch Eurobike Bilder sehen. Bischen was über 100 Stück, alle unterteilt nach Herstellern.
schaut mal rein--> Flatriders Mountainbike Freeride
schuldigung, kann ja mal passieren*Räusper* Die Firma heißt Commencial![]()
Ja, es gibt einige 4 Gelenker Rotwilds, nur erstaunte mich, wie du jetzt bemektest die Tatsache, dass es auch bei den Freeridern, und Dh-Bikes zum Einsatz kommt...
Das abgebildete R.E.D. hat übrigends keinen verstellbaren Federweg hinten mehr, es hat laut HP 175 mm...
Ich fands ehrlich gesagt geiler, dass man von 160 auf 180 hin und her wechseln konnte![]()
*Räusper* Die Firma heißt Commencial![]()
Ah, mein Frame mit 3 Gelenken mehr...endlich mal!
Das schlechte ist, dass die Züge wieder durch den Rahmen gehenJedes Jahr anders...
Sind schon länger bei den 4 Gelenken, wie das RFC zum Beispiel. Nun endlich auch im "Extrem Department"![]()
Die Firma heißt Commençal!
Wenn klugsch***** dann bitte richtig..