Köln am Freitag passt !
Dann macht mal einen Vorschlag.
Gruß RICO
Im Brauhaus Sion um 19:00 Uhr, sollte genug Platz vorhanden sein.

Grüsse
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köln am Freitag passt !
Dann macht mal einen Vorschlag.
Gruß RICO
Das Wetter soll ja annehmbar werden.![]()
Solange er nicht ne Lustmatratze mitnehmen will....Badehose kenne ich, wer ist Luftmatratze![]()
aber die Liebesschaukel von decolosta ist faltbar...![]()
Hallo Birgit,
da warst du ja in prominenter Begleitung unterwegs.Danke für die aktuellen Infos, besonders zu Isola 2000. Da seid ihr aber auch weit vom Weg abgekommen. Wir werden es trotzdem versuchen, habe mir das Gebiet nochmal in Google Earth angesehen und eine französiche Beschreibung an Land gezogen, Versuch macht kluch. Eure Umfahrung ist auch ok, im Stura Tal kann man die Hauptstrasse gut umfahren und der "Colletto" Paß ist ganz schön, kenne ich vom Motorrad, nur man verpasst halt den laaangen Downhill und die Seen am Druos.
Das Wetter soll ja annehmbar werden.![]()
Grüsse
Mikele
Du schnüffelst mir in letzter Zeit ziemlich viel im KTWR und bei Konsorten wie den OberKTWRlern Delgado/Hammelhetzer/Schwarzwild/BerndausHolz rum.![]()
Willste deren Club auch noch beitreten?![]()
Fange ich mal an.![]()
01.09.-09.09 Westalpencross
Wer hat von den Ostalpen genug? Möchte Bergeinsamkeit anstatt Bikermassen, gigantische Panorami anstelle einfacher Panorami, keine Wahl anstatt Qual der Wahl zwischen mehreren Hütten, Fragezeichen anstelle von Wanderwegmarkierungen, richtiges Eis anstatt Dolomiti, Schiebung anstelle von Liften, Gebete anstatt einfachen Flüchen.![]()
Grüsse
Michael
Mit dem Wetter habt ihr ja Schwein gehabt, in den Zentralalpen sah es ja eher nach skilaufen denn nach biken aus...![]()
Du wirst auch immer grausamer. Nun schon ein Vorbericht zur eigentlichen Folterschau...
Naja, Vorfolter ist die schönste Folter.....![]()