MasifCentralier
Team Tomburg
Gings dir auch so? Ich war heut Morgen echt froh, dass mein Schulweg zum Teil bergab geht, da mein linkes Knie als auch meine 4 Buchstaben eigentlich keine Bewegung vertragen konnten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekter Tag auf perfekter Strecke bei perfektem Wetter...
... Weil Herr Ralfonso von IchhabedeineBilderGelöscht...
Tach!
Also, der erste Tagesbericht vom Schiebecross 2007 gefällt mir garnicht. Plastikrad.........Capitän Autsch........![]()
![]()
![]()
Das ist doch bloß blanker NEID. Weil Herr Ralfonso von IchhabedeineBilderGelöscht seinen schweren amerk. Aluhaufen kaum über die Berge geschoben bekommen hat.![]()
Stimmt, die Amischleudern haben uns ganz schön auf Trab gehalten![]()
Amibikes:
1 Karkasse zerlegt
2 Durchschläge
1 Hauptlager
1 Kettenriss
1 Steuersatz (fällt mir grad noch auf)
Europäische Wertarbeit:
2 Durchschläge (Plastikrad)
1 Zahn am kleinen Kettenblatt abgebrochen (wurde beim Schieben eh nicht gebraucht)
Gruß Manni
P.S. Deine Berichte gehören verboten Uwe! Du hast mich bereits am Sonntag in eine Kriese gestürzt und jetzt dieser Bericht.....
Ein weiterer Meilenstein auf der langen Liste verpaßter TT-Touren
Oh Mann, stoße erst jetzt auf Euren Bericht. Das "schönste Gebirge der Welt" und dann so ein verschi$$enes Wetter.
Also junger Freund da muß ich mal was klar stellen:
1. Die Karkasse und das Hauptlager gehen auf ein in der Schweiz entwickeltes Rad
2. Zwei Durchschläge und der Kettenriss gehen auf ein Canadisches Rad
D.h. wir hatten gar kein Amirad dabei!
Gruß
Jörg
Also Manni, mein Mitleid hält sich in Grenzen..vielleicht einfach den Veranstalter statt das Rad wechseln. Das TT steht halt für tolle Trails und Quälerei!@Stefan: Klar fahren wir da wieder hin, ich hab mir auch gestern schon mein Klapp-Hardtail mit Tragetasche bestellt, ist auf den Klettersteigen einfach wendiger![]()
Gruß Manni
Also Manni, mein Mitleid hält sich in Grenzen.. Das TT steht halt für tolle Trails und Quälerei!
Danke, aber ...... habe ich mit dem kleinen aber feinen Veranstalter aus dem Bergischen gemacht.![]()
...
... Dein Genuss-AlpenCROSS (mal nicht untertreiben, ja!... Mein Genuss-Alpencrösschen mit schönstem Wetter (90% kurz gefahren=subjektive Erinnerung), fast nur mit für die meisten Teilnehmer fahrbaren up- und downhills, außerdem wenigen Tragepassagen und ausgezeichenten Unterkünften, habe ich mit dem kleinen aber feinen Veranstalter aus dem Bergischen gemacht.![]()
...
Na also, geht doch!!Genau so sehe ich das auch. Man darf mein Gemecker hier auch nicht so eng sehen. Reine NeckereienIch fand die Tour wirklich super!
Wer bewußt mit Ralf, Jörg, Thomas und Konsorten in die Alpen fährt, ist garnicht auf Blümchenalpencross aus
Aber dafür gibts dann auch Eventkino vom feinsten:
Wilde Rennen bergauf, Downhills am Abgrund, Schneestürme, emotionale Ausbrüche, Schicksalsschläge, dramatische Crashs, Wellnesshotels, Comedy, Biken von morgens bis in den Abend, Heimwerken unter erschwerten Bedingungen. Da bekommt man fürs Geld richtig was geboten.
Nächstes Jahr fahre ich gerne wieder mit. In der Schweiz soll es ja auch noch ein paar Berge geben.![]()
@ Ralf: Bei dem Bericht will man sofort wieder los![]()
Manni
Ja, ich hörte davon, daß es wieder prima war!Der komplette begehbare Rucksack wurde angezogen und dann passte das schon. Der Stimmung in der Gruppe machte es auch nichts aus. Aber das könnt ihr Euch ja aus der Erfahrung des letztes Jahres denken ...![]()
Ride On!
Stefan