allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kam übrigens gerade richtig nach hause, da klingelte das telefon : "die kleine tina möchte bitte schon früher aus dem kindergarten abgeholt werden" :eek:
zum glück war vaddi schon fertig mit spielen und konnte sofort in den kindergarten fahren :D :lol:

schraubt ihr schon oder plauscht ihr noch :confused: immerhin hat die caro schon zurück ins forum gefunden :D

edit : wahltho ist ja auch schon da ...

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@Hkn

Als wir am Fuxtanz auf einen Kaffee eingekehrt waren, bist Du einfach an uns vorbei. :heul:
Du hast nicht mal mein pfeifen gehört. :heul:

Die Tour war heute richtig spassig. Zwar war es anfangs tierisch anstrengend für mich, doch es ging schön trailig hoch. :)
So, jetzt erst mal was essen, duschen und nächster Termin. ;) So ein Freizeitstress. :D

Komm' vorbei. Wir sind jetzt zurück von der Tour

Hallo Thomas, beim Kontrollieren des Mantels habe ich einen ca. 1 cm langen Riss neben dem Profil festgestellt. Den Mantel kann ich wohl nicht mehr verwenden :( . Was auch bedeutet, dass ich am Montag erst einen neuen Mantel kaufen muss. Heute werde ich also nicht mehr vorbei kommen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft! :)

Euch ein schönes Wochenende

Christina

@Hkn

Als wir am Fuxtanz auf einen Kaffee eingekehrt waren, bist Du einfach an uns vorbei. :heul:
Du hast nicht mal mein pfeifen gehört. :heul:

Die Tour war heute richtig spassig. Zwar war es anfangs tierisch anstrengend für mich, doch es ging schön trailig hoch. :)
So, jetzt erst mal was essen, duschen und nächster Termin. ;) So ein Freizeitstress. :D

Ich hab gehört das da jemand am Fuxi an die Scheibe geklopft hat, dann hintergepfiffen und Markus gerufen hat. Da Markus nicht sein Name ist, hat er sich auch nicht umgedreht :lol: Er hat scheinbar nicht kapiert das Du es warst :( ;) hat Dich aber bestimmt trotdem noch gern :love:

Servus liebe Leutz,

hmm, nich nur seltener Gast, sondern auch noch uuultraspät dran... wollt morgen aber auch ne Runde drehen - allerdings eher ne kurze (die Pflicht ruft)... 13:00 Hohemark wär doch super. Melds Euch ruhig a moa, kuck allerdings erst um ca. zwoh Uhr morgens wieder hier rein - könnt aber auch SMS´n, wers denn mag: 0177 7938592. :daumen:

Lieber Grüsse und so oder so n schönen Sonntag ...Markus (groooss, weisses Cube, d.h. zur Zt. defektbedingt n olles Rockhopper :heul: )

soo ich bin dann einfach mal so und sag
13:30 uhr Fischbach Araltankstelle
nette Tour aufn Feldberg,Eichkopf, Atzel,über Hof Häusel un Kaisertempel zurück richtung Kelkehim / Hofheim
Strecke nach Bedarf ,,veränderbar,,
LMB-Eintrag vorhanden ;)

Taunus de luxe Bewohner Starten im Gegensatz zu denen, die hinterm Bersch wohne:lol: meue um 1 an de Saalbursch-
yippy :daumen:

Apropopo

Hier würd merhr gefahren und wenischer geschwätzt............jedoch gern gelacht............ und ned gedisst...........

keine ahnung, es :kotz: sich ja niemand richtig aus. ich will morgen auf alle fälle fahren.....mal schaun ob sich noch wer interessiertes findet.
Das ist ja ein Ding. Hier geht es ja ab. :lol: Also wir werden uns alle morgen irgendwo treffen, soviel steht fest. :daumen:
Der Hirsch wollte ursprünglich von der Hm aus starten, deshalb haben Wahltho , seine Frau, Robert (den ich noch nicht kenne) und ich uns um 13:00 Uhr ab Fischbach verabredet, da wir es nicht zur gewünschten Urzeit zur HM gepackt hätten. Wir wollten uns dann irgendwo dazugesellen. Da der RH wohl krank ist, gute Besserung von hier aus,:) kam jetzt irgendwie nix richtig zusammen. Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele unterwegs treffen würden oder sich einige uns anschließen würden.
Meine letzter Infostand 16:00 Uhr, heute. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :D

Ich hab gehört das da jemand am Fuxi an die Scheibe geklopft hat, dann hintergepfiffen und Markus gerufen hat. Da Markus nicht sein Name ist, hat er sich auch nicht umgedreht :lol: Er hat scheinbar nicht kapiert das Du es warst :( ;) hat Dich aber bestimmt trotdem noch gern :love:
Ich habe Hkn gerufen. :D
Da pfeif ich mal nem Kerl hinterher und der reagiert nicht. :rolleyes: ;)
Warst Du auch am Fuxi? :confused:

@Cynthia
Wenn Du auch mitwillst, Du weißt ich habe noch einen RR, dann müsstest Du nur mit dem Auto anfahren. Du kannst mich aber nur bis 10Uhr erreichen. Danach werde ich nicht mehr viel Handlungsspielraum haben. Und RR sind jetzt einfach schei$$e.

@MissH
Ich denke PN ist nicht mehr nötig. ;)

@ caroka, wahltho, Almut: Urs hat mit bikerider um 13.30 Uhr in Fischbach ausgemacht (siehe LMB-Eintrag). Miss H möchte auch gerne mitfahren, ich ebenso. Besteht die Möglichkeit, dass wir uns alle um 13.30 Uhr in Fischbach treffen? 13 Uhr ist für Urs und mich sehr knapp. Wäre schön, wenn wir gemeinsam fahren könnten :).

Gute Nacht

Christina

@ caroka, wahltho, Almut: Urs hat mit bikerider um 13.30 Uhr in Fischbach ausgemacht (siehe LMB-Eintrag). Miss H möchte auch gerne mitfahren, ich ebenso. Besteht die Möglichkeit, dass wir uns alle um 13.30 Uhr in Fischbach treffen? 13 Uhr ist für Urs und mich sehr knapp. Wäre schön, wenn wir gemeinsam fahren könnten :).

Sorry, für die späte Antwort und, dass wir das hier vorher nicht mehr lesen konnten,.

Wir sind jetzt gerade alle auseinandergegangen mit folgender gewohnter Vereinbarung:

12:00 Uhr Hofheim
12:30 Uhr Gundelhardt
13:00 Uhr Fischbach

Da es immer erfahrungsgemäß an der letzten Anlaufstelle immer etwas später wird, wäre es ausreichend und schön, wenn ihr so 13:15 Uhr Fischbach schaffen könntet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück