D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Plastikringe hinter der Kassette - brauchste den?![]()
hi,
hab vor mein s-works bis auf gabel/rahmen komplett umzubauen.
wollte ne scheibe reinmachen. dachte an die marta sl in red mit rot eloxierten naben...könnte aber auch die juicy ultimate mit dt 1540 reinbaun, die könnte ich von meinem daddy haben. bin mir nur nicht sicher ob die marta red und rote naben den rahmen nicht verschandeln, kann mir aber eigentlich vorstellen, dass das ziemlich geil aussieht, habe ich schon mehrmals gesehen, aber immer nur entweder flo red rahmen mit red bremse oder rahmen mit roten naben....was meint ihr? aja, wollte mir anfangs das carbon aufbauen, ist mir aber zu riskant, wenn ich doch mal einschlagen sollte, v.a. als schüler.
was meint ihr?
greetz ben
@pueftel
chic! aber ich finde die kurbel farblich etwas einsam, d. h. ich möchte goldene nokons, tune achsen und/oder schnellspanner als idee in den raum werfen.
@pueftel
chic! aber ich finde die kurbel farblich etwas einsam, d. h. ich möchte goldene nokons, tune achsen und/oder schnellspanner als idee in den raum werfen.
ich denke das wird zu viel rot. würde eher ne schwarze oder silberne marta verbauen - je nachdem, was du für laufräder nimmst.
noch was anderes: kommst am we nach münsingen?
folgende Änderungen kommen noch:
KCNC Stütze Scandium - [COLOR="Red"]oder ne gerade thomson - syntace p6 in race black sieht an dem rad sicher auch sehr gut aus[/COLOR]
Eggbeater SL - [COLOR="Red"]geschmacksache (denk auch an die lager)[/COLOR]
Dura Ace Cassette - [COLOR="Red"]macht das rad nicht unbedingt tauglicher - dann lieber ne xt oder xtr[/COLOR]
Titan Spanner
Monkey SL Carbon CNT LoRiser
leichtere Schläuche (aber haltbar!) - [COLOR="Red"]ich fahr seit jahren michelin latex - man muss zwar vor fast jeder fahrt nachpunmpen, aber dafür extrem pannensicher![/COLOR]
anderer Sattel evtl. Specialized??? - [COLOR="Red"]fahr ich gerade den slr carbonio flow - felxt angenehm. aber auch kein extremer leichtbau :daumen: [/COLOR]
[/QUOTE]
hast vllt. noch ein bild, auf dem man mehr erkennt - vllt. größer
mich persönlich stören die durchgängig verlegten roten nokons etwas
aber sonst sieht´s ganz gut aus