biken in Fulda/Rhön ?

@jps
also bbm werd' ich nicht fahren.
fährst du am 02.09. in kothen?

Hi,

ich werde mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls nicht starten. Vor allem, nach dem ich eben auf der Homepage gelesen habe: "Für Nachmeldungen werden 10,- Euro zusätzlich berechnet". Das finde ich schon übertrieben, käme ich so doch auf 38 € Startgebühr.

Aber in Kothen gehe ich auf jeden Fall an den Start.

Gruß JPS :bier:

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Ich hab mich am Di gerade noch so vorangemeldet und freu mich jetzt wie n Schneekönig (-;

Da wünsch' ich Dir viel, viel Spaß! Bei dem spitzen Wetter ist der ja fast garantiert.
Auf welcher Strecke willst Du denn starten (um sie natürlich auch mit GPS aufzuzeichnen ;) )?

Hi siddhana,

did anybody answer your question yet? If not, get in contact with me. We drive several times a week in your area ore close to it. If you want, we can show you some nice trails.

See you

Very nice to have some English speaking people at that board.
Unfortunately this very summer is a mess and it forces me to attend running contests, since they´re safe of floods and the evil dirt demon.

Maybe, somehow we´ll get to drive all together again in the rhoen. Lets wait for some nice warm autumn rides.

cheers folks,
mostly

Ay leute. Wie ihr bestimmt alle wisst geht es am 15.9 in sparbrot wieder rund. Mein problem ist bei der sache das ich leider noch kein mitfahrer habe. Also wer alleine ist und eventuell bock hat mit mir das rennen zu rocken soll sich mal bei mir melden [email protected]. Also ich würd mich freuen bis dann... Mfg Dennis K.

also ich hab' schon nen teamkollegen. soweit ich weiß kannste dich aber auch alleine anmelden. das orga-team führt dann einzelmelder zusammen. ist natürlich ein glücksspiel in sachen kondition usw...

du kannst dich aber auch mal mit vrenchen (vorm klicken anmelden) in verbindung setzen. die hat nämlich nen heissen draht zum veranstalter.

Hallo,

war ein klasse Wettkampf in Sparbrod. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei ... Welchen Platz habt Ihr denn gemacht :)

Gruss,

Christian

hallo allerseits,

bei den guten wetteraussichten fürs wochenende will ich mal ne anfrage starten, wer am sonntag lust auf ne mittlere rhöntour hat. als treffpunkt und abfahrtzeit schlage ich kleinsassen an der kirche, 10:00 uhr vor.
ich dachte so an etwa 1000 hm und etwa 3 h fahrtzeit.

hallo allerseits,

bei den guten wetteraussichten fürs wochenende will ich mal ne anfrage starten, wer am sonntag lust auf ne mittlere rhöntour hat. als treffpunkt und abfahrtzeit schlage ich kleinsassen an der kirche, 10:00 uhr vor.
ich dachte so an etwa 1000 hm und etwa 3 h fahrtzeit.

Sonntag ist gut, da bin ich dabei. :daumen:

Und die Kirche in Kleinsassen kenne ich, da haben wir uns ja schon mal getroffen ;)

Hi,

JPS und ich sind heute ne Runde gefahren. War ne - für uns - neue Route über Ruine Auersburg, Buchschirm, Ellenbogen und Habelberg. Letzterer hatte uns am Ende noch mal einiges abverlangt. Ich hab den HAC noch nicht ausgelesen, werd das Höhenprofil aber noch einstellen.

Allerdings ist es von der Strecke etwas mehr geworden...

Hi,

JPS und ich sind heute ne Runde gefahren. War ne - für uns - neue Route über Ruine Auersburg, Buchschirm, Ellenbogen und Habelberg. Letzterer hatte uns am Ende noch mal einiges abverlangt. Ich hab den HAC noch nicht ausgelesen, werd das Höhenprofil aber noch einstellen.

Allerdings ist es von der Strecke etwas mehr geworden...

Das war eine tolle Tour bei spitzen Wetter. Und weil's so schön war, ist es halt ein wenig mehr geworden. Meine Beine sind allerdings dementsprechend platt. Deshalb gibt's jetzt erst mal ein Regenerationsbier.

Nee, Fotos gibts leider keine. Ich war zu sehr mit meinem neuen Spielzeug (GPS) beschäftigt und JPS war ständig auf der Suche nach Wanderern, denen er was zu essen abschwatzen konnte. ;) Hat sogar geklappt! :D

@pitcane,

hast Du Dir etwa auch einen Garmin Edge 305 gegönnt ??? Falls ja kannst Du mir ja mal die GPS Daten zukommen lassen ...

Gruß,

Christian

Nee, ich hab mir nen Knochen geholt. Bei mir liegt der Schwerpunkt auf den Navi-Funktionen und Kartendarstellung. Deshalb isses das GPSMap 60CSx mit Topo D geworden. Is schon recht groß, ich wills aber nicht immer mitnehmen und setze für die reinen Fahrradfunktionen weiter auf meinen Hac. Da wär dann noch das Edge 705 gewesen, das kommt allerdings erst im Dezember/Januar in den Handel und dann gibts auch noch keine Erfahrungswerte von Usern.

Der Track bringt dir so nicht viel, weil ich den morgens nur kurz auf die Karte geklickt habe und die Wegwahl nicht immer optimal war. Durch die Kartendarstellung konnten wir aber alles problemlos umfahren und haben geschwind auf die Route zurückgefunden. Ich muss die Daten erst noch nachbearbeiten und da bin ich noch net so firm...

@flocu
Was macht dein Arm. Du wirst wohl bei unserer Saison-Abschluss-Tour nicht teilnehmen können, oder?

@all
Wie ist denn das Interesse für ne Saison-Abschluss-Tour. Als Termin hatten wir ja schon mal das WE 19.-21.10. angepeilt. Im Anschluss wäre ein gemütliches Zusammenhocken wie im letzten Jahr toll - vielleicht auch mal unweit der Milseburg. Ist natürlich alles wetterabhängig.

21. geht bei mir leider nicht und der 20. ist derzeit auch unsicher. Daher bin ich fast dafür, auf WE 26.-28.10 auszuweichen. Was meint ihr?

...
@all
Wie ist denn das Interesse für ne Saison-Abschluss-Tour. Als Termin hatten wir ja schon mal das WE 19.-21.10. angepeilt. Im Anschluss wäre ein gemütliches Zusammenhocken wie im letzten Jahr toll - vielleicht auch mal unweit der Milseburg. Ist natürlich alles wetterabhängig.

21. geht bei mir leider nicht und der 20. ist derzeit auch unsicher. Daher bin ich fast dafür, auf WE 26.-28.10 auszuweichen. Was meint ihr?

Ich spiele am Freitag (26.10.) um 19.00 Uhr Tischtennis und auch am (Samstag) 27.10., da allerdings schon um 16.00 Uhr, so daß ich nur am Sonntag Zeit hätte. Also stimme ich für den Sonntag ;).

Hi, komme auch aus dem Lankdreis Fulda genauer gesagt aus Rasdorf, in der Woche bin ich auch mal in Heringen-Philipstal anzutreffen.:cool:

vielleicht trifft man sich mal,

bis danne :daumen:

Zurück