MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm - Ok, es wird ernst mit dem Winterpokal, die Temperaturen passen ja schon mal :p

Dazu ist zu sagen:

Erstens ist in "meinem" Team ein Platz für Kedi reserviert !!! Warum ??? Weil ich sie beim Wort nehme oder besser bei der Hand, sie hatte mir bereits im Mai, sogar per Handschlag zugesagt in meinem Team zu sein :rolleyes: Auch wen sie zu dem Zeitpunkt gar nicht wußte auf was sie sich einlässt :eek:

Aber keine Angst, es gibt NICHTS zu gewinnen, es gibt NICHTS zu verlieren, es gibt NUR Spaß und Frötzelein untereinander, aber das können wir Beide ja besonders gut :D

Also liebes
f070.gif
Engelchen, wie lautet die Antwort: JA oder JAAHAA :daumen:

Zweitens könnte doch auch Claudy, bei einem unserer Eisbären WIPOKA Teams mitmischen :daumen:

Drittens mischt Teddy24 schon im Frauen-Thread im WIPOKA mit. ABER Du könntest die Lady's auch hier her und auf die HP lotsen und ein Namensvorschlag für Euer Team hätte ich auch Eisbärenhexen ;) :D Und ein Grund mehr für Euch beim Stammtisch zu erscheihnen.

Viertens müßte für ein wirklich starkes Eisbären-Team Loti in dem entsprenden Team sein.

Fünftens könnt es auch ein Wolbärdinger-Team geben = halb Wolf, halb Eisbär, da die Wölfe ja auch Teams bilden wollen.

Sechstens ist mir alles sowieso egal, macht was Ihr wollt :o

Siebtens glaubt sechstens nicht ;)

Achtens dürft Ihr fortführen ...

So Erdi.. ich fasse das ganze mal zusammen. Du willst mehr Frauen und vor allem in deinem Team! Für wen entscheidest du dich :D

Bin natürlich auch wieder gerne beim WP dabei! :)

So Erdi.. ich fasse das ganze mal zusammen. Du willst mehr Frauen und vor allem in deinem Team! Für wen entscheidest du dich :D
für :herz: BLATT eins ... oder doch lieber zwei :ka: ... gibt's die Sendung eigentlich noch, ich gugg kein öffentlich rechtliches :lol:

Keine Ahnung wie die Teams aussehen. Am Schluß losen wir's halt aus ... :D

Zweitens könnte doch auch Claudy, bei einem unserer Eisbären WIPOKA Teams mitmischen :daumen:...

Moin Erdi,
.....das ist sehr süß :love: - von meinen Rennradfahrenden Freunden hat mich bisher noch niemand gefragt, ob ich mit ihnen ein Winterpokal Team gründe :heul: :confused: :heul:. Fühle mich allerdings seit über einer Woche alles andere als "sportlich". Meine dicke Erkältung will gar nicht gehen und am Freitag hat dann noch meine Stimme versagt. Mein Arzt hat eine Stimmbänderentzündung festgestellt und aktuell hätte ich gute Chancen bei einer 0900er Nummer anzuheuern :D. Seine Empfehlung: einfach mal die Klappe halten........

Habe einen groben Plan für mein Wintertrainung 2007/2008 :): würde gerne mehr Grundlage mit meinem neuen geilen Mountainbike (Lieferung wohl erst im Dezember) fahren, meine miserable Schwimmtechnik verbessern und deshalb extra die Mitgliedschaft im Tria Verein um ein Jahr verlängert, endlich wieder Laufen gehen und ab und an Spinning machen.

Ihr dürft mich gerne einteilen (.....und normalerweise lasse ich das nicht so gerne zu ;) ) und ich bin dabei :daumen:.

Liebe Grüße Anke

Also zum Winterpokal mein Beitrag:

Ich würde die Teams diesmal anders bilden. Das hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Ein K.O. Team mit Leuten aus Hanau und Frankfurt macht ja wirklich keinen Sinn.

Wie wäre es wenn wir aus allen punktestarken Fahrern ein Team bilden? Das Eisbären Hardcore Team. Dann das Eisbären Sportiv Team und für die Wenigfahrer das Eisbären Fun Team. Dann tauchen wir auch ganz oben im Ranking auf.

Cloudy kann leider nicht am WP teilnehmen und ich werde diesen WP nicht so viele Punkte einfahren können. Da wir ab Freitag bis 11.11. im Urlaub sind, kann ich auch nicht den Teamcaptain spielen und das Team anmelden.
Die Teambildung überlasse ich Euch.

Wie wäre es wenn wir aus allen punktestarken Fahrern ein Team bilden?
Auch eine gute Idee!

Obwohl ich auf der anderen Seite auch immer gut fand, wenn ein anderes Eisbären- oder Wolfsteam im Ranking relativ ähnlich war. Das gab einem noch etwas mehr Antrieb, hier und da mal noch 2-3 Extrapunkte dranzuhängen. Aber es finden sich auch so genug "Gegner" im Ranking.

Wie wär´s, wenn jeder mal abschätzt, wieviele Punkte er realistisch fahren wird? Egal für welchen Modus wir uns entscheiden ("Exzellenz Initiative" mit einem Hardcore Team oder "Eisbären Föderation" mit möglichst gleich starken Teams) , wäre das hilfreich zu wissen.

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang: Ich hab letztes Jahr gut 700 Punkte gehabt und will das auch ungefähr wieder erreichen.

Ich mach auch diesmal Team-Captain, wenn gewünscht.

Hardcore Team Vorschlag
1.Loti 1117
2.karsten13 1305
3.Google 771
4.RedRum 674
5.Blacktrek 706
------------------------
4573 wäre Platz 7 im Jg. 06/07

Sportive Team Vorschlag
1.Nature-One
2.Cloudy
3.KillerN
4.Erdi
5.Hans-Joachim

wer schätzt sich besser oder gar schlechter ein ?

@troll... das wäre dann die Fun Gruppe, wenn ich mir so die neue Einteilung anschaue.

Kann zwar nicht sagen, wie viel Punkte ich wieder einfahre, aber weniger sollten es doch auf keinen Fall werden - hoffe ich :D

Neue Sattelstütze fürn Renner ist endlich gekommen....
main.php

main.php

(175gr bei 350mm Länger und 31,6mm Durchmesser)

Ausserdem stell ich in meinem Album immer Bilder von den neuen Parts online! Wen es also intressiert -> Die neuen Parts

@Nightride: Wenn es Donnerstag ne Tour gibt, wäre es ausnahmsweise möglich, einen zusätzlichen späteren Treffpunkt in Ffm am Goetheturm anzubieten, etwa 19:40? :anbet: :)

Habe von Do - Sa ein Seminar und schaffe daher 19:00 Dietzenbach net ...

... und hat vielleicht morgen abend jemand Lust zu fahren? Evtl. Taunus :love: ?
Könnte so ab 18:00 von Ffm aus.

Gruss,

Karsten.

@Nightride: Wenn es Donnerstag ne Tour gibt, wäre es ausnahmsweise möglich, einen zusätzlichen späteren Treffpunkt in Ffm am Goetheturm anzubieten, etwa 19:40? :anbet: :)

Ok, unterbrechen wir die WIPOKA-Diskusion mal für's Tagesgeschäft und lassen dem Rest noch ein wenig Zeit sich zu äußern. Ich hoffe sie tun es auch ...

It's RusHour ...

zum letzen Mal und Karstens Wunsch kommt nicht ungelegen, den ein Klassiker wird wiederbelebt ---> Bierhannesrunde :daumen:

===========================================================
Strecke und Treffpunkte:

19:00 Kreishaus Dietzenbach
19:40 Goetheturm Ffm
20:00 Bierhannes

Ab Bierhannes nach Bad Vilbes -> an die Nidda und über die Hohe Straße ->
Maintal zurück Richtung Offenbach, Heusenstamm.

Mal schauen vllt gibt's sogar den traditionellen Cappustop in Maintal, So als
Abschluß der RusHour-Saison.

Ich würde mich zum Schluß auch nochmal über mehr als 2 Mitfahrer freuen !!!
===========================================================

@Bad OF, wir kommen 100m an Eurer Haustür vorbei. Einfacher geht's nicht, müßt nur mal den inneren Schweinehund überwinden ;)

Ich sag es nur ungern, aber diese Woche muss ich noch zur Rush-Hour aussetzen. Sport geht noch nicht zu 100% und da will ich nichts riskieren... :(

Ausserdem stell ich in meinem Album immer Bilder von den neuen Parts online! Wen es also intressiert -> Die neuen Parts
die Schaltwerksröllchen habe ich gleich als KCNC Produkt erkannt. Hatte ich so gut wie in blau für's Rush. Habe ich dann aber doch gelassen, die versauen eh nur. Aber blaue Kettenblattschrauben habe ich seit kurzem auch auf meinem Rush :daumen:

Mal gespannt wie nahe Du meinem Rush-Gewicht kommst, wenn Du's unterbietest brauch ich doch ein neues Rad (= Carbon Scalpel, im Moment bin ich zum Glück von dem Trip wieder runter :rolleyes: ) Also mach kein Fehler ...

Edith meint:
Ich sag es nur ungern, aber diese Woche muss ich noch zur Rush-Hour aussetzen. Sport geht noch nicht zu 100% und da will ich nichts riskieren... :(
und was hattest Du die Woche dann im Taunus verlohren ...

@Erdi bin Donnerstag dabei, wo ich einsteige weiss ich noch net so ganz.
Achso, ich glaube du meinst der Jörg war diesen Montag im Taunus wegen meines Bloggs, der bezog sich aber auf die Woche davor (oder sind sogar schon 2 Wochen vergangen *g*) :D

Bin heute gemeinsam mit Google & spontaner Gefolgschaft ne ordentlich Spessart Tour gefahren.
Am Tacho standen dann 77km und 600Hm bei kühlen 3 Grad :D.
Ich denke genaueres wird der Google berichten ;)

Gn8
smilie_sleep_066.gif

Ich denke genaueres wird der Google berichten ;)
:o :D Nur so viel: Mit Googletours fahren Sie in der ersten Reihe :cool:

@Rushour@ Auch wenn ich die Bierhannestour mit Einkehr in der Eisdiele schon vermisse und selbst mit WP-Beginn den Lupo fragen wollte, schaffe ich es momentan einfach noch nicht, wenigstens einmal unter der Woche später heimzukommen. Mein Kleiner (und ich auch) ist mom ziemlich traurig wenn er mich abends vor dem Bett nicht mehr sehen kann. Aber spätestens zum WP-Beginn habe ich es mir vorgenommen sonst fahr ich im Winter noch alleine rum. Dann werde ich auf alle Fälle ab und an dabei sein.

Grüße

Google

@Erdi01 SMS hast du hoffentlich am Handy gelesen...

schade, dass Du nicht dabei warst ...
So hat mich Erdi01 u.a. nach Bergen-Enkheim hochgescheucht :eek: , frage mich, was der heute infundiert hatte :D .

Übrigens ist im Nachbarforum schon die Teambildung im Winterpokal eröffnet. Wie war jetzt nochmal die Eisbären-Teambildung? :confused:

Gruss,

Karsten.

@Killer, ja hatte die SMS gelesen. Gute Besserung.

schade, dass Du nicht dabei warst ...
So hat mich Erdi01 u.a. nach Bergen-Enkheim hochgescheucht :eek: , frage mich, was der heute infundiert hatte :D .
Jetzt wo Du's schreibst fällt mir auch auf, dass Du oben außer Atem warst. Erlebt man nicht oft bei Dir :D Für die die's kennen, wir sind den kleinen Panoramaweg hoch und nicht den Breiten. Die Aussicht dort ist immer wieder toll :daumen: Die Wege im BV-Wald existieren auch noch. Auch wenn ich mich mal vertan hatte. Nach 2 jähriger Bierhannesabstinenz darf man das mal ;)

Und das war's mit RusHour. Danke an Alle, die mal dabei waren und im speziellen an Karsten13, der eigentliche jedesmal mitgefahren ist und einer der Gründe ist, warum die RusHour überhaupt noch existiert :o

Hier nochmal ein Paar Impressionen

Übrigens ist im Nachbarforum schon die Teambildung im Winterpokal eröffnet. Wie war jetzt nochmal die Eisbären-Teambildung? :confused:

Gruss,

Karsten.
Keine Panik, drüben im Paralleluniversum geht die Teambildung auch schon, hier noch nicht :o

Außerdem fehlen hier noch eine ganze Menge Meldungen !!!

Ich habe sehr genau registiert wer sich gemeldet hatt und noch genauer wer sich alles (noch !?!) NICHT gemeldet hatt !!!

Noch ist Zeit ... ich verabschiede mich in die Pause ...

... achs so, bevor ich's noch ganz vergesse den Banner auszurollen
k030.gif
Kleene

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 3? Geburtstag

:b-day: :b-day: :b-day:

Bleib wie Du bist aber bitte wieder ein bißchen mehr posten und mit uns fahren :cool:

Was läuft bei Euch eigentlich diesen Sonntag ? Ist ggfls. für mich noch ein Platz frei ?. Sonntags siehts drüben noch ein bisserl mau aus. Muß aber guggen, daß es passt weils am Vorabend spät werden könnte

Grüße

Google

:hüpf: Man kann Winterpokal-Teams gründen!

Also: Wer in welches Team?
Wie gesagt, ich möchte gerne in ein punktstarkes Team :) Dann habe ich auch über den Winter die nötige Motivation. Ich werde sicherlich eine ähnliche Punktzahl wie letztes Jahr haben...wobei...das war ja auch kein Winter.

Wer outet sich als Teamgründer und offeriert seine Wunschliste ? Vielleicht kommt ja dann endlich die Teambildung in die Gänge. KillerN`s Hardcoreteam kann ich mir schon vorstellen, wobei Loti sich zum WP gar nicht geäussert hat.

@Loti@ Wäre schön wenn Du wieder dabei wärst :daumen: Sach mal was !

Ansonsten: Steckt mich halt rein wo es passt. Dabei sein ist alles :cool:

Grüße

Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück