Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man denn Volkers Foto??????? Hier???????
LG Petri
Wo findet man denn Volkers Foto??????? Hier???????
LG Petri
Es war, so hatte ich den Eindruck, ein rundum gelungener Nachmittag mit supernetten Leuten und ein Beweis dafür, dass man alle Leistungsklassen (Kondition/Fahrtechnik) unter einen Hut kriegen kann![]()
.... selbst wenn Markus manchmal ein bischen gelangweilt wirkte ...![]()
Bis demnächst
Micha
.... vieleicht einem Schrauberkurs zu sehen.
Viele Grüße
Volker
Schrauberkurs?
Hat jemand Schrauberkurs gesagt![]()
Hab' da grad so'n Projekt ... has heißt:
Kauf ein Canyon XC 4.0 von der Stange, reiß den ganzen Serienkrempel runter und ersetze durch hochwertige Parts![]()
Jemand Lust die ganze Arbeit zu machen oder zu Grillen oder Saufen oder alles zusammen ....![]()
![]()
:kotz: ?
ich saufe, grille und freu mich wenn ihr schraubt!!
bin dabei![]()
Slanum
Schrauberkurs?
zu Grillen oder Saufen oder alles zusammen ....![]()
![]()
:kotz: ?
Die einen Schrauben noch; die anderen Fahren und Saufen schon =)
Immer 2 Abende vor einer großem Tour das Bike sauber machen und alles auseinander nehmen abtrocknen und mit Reibwertsenkenden Mitteln beträufeln und man hat keine Porbleme, sofern man die Bremsscheiben entfettet und eingebremst hat
Mehr Schrauben braucht man doch nicht können![]()
geht's bei euch jetzt zu wie beim RR-Fahrer-Treffen in Köln????und dann der Menge an blauem Dunst![]()
![]()
![]()
Ja und Volker mal Respeekt, 17kg unterm Hintern und dann der Menge an blauem Dunst![]()
![]()
LG Petri
![]()
Ich mach dann die QUALITÄTSKONTROLLE![]()
OK!! auch Du bist geordert!!
darfst dann auch gelegentlich die Qualitätskontrolle des Grillguts übernehmen![]()
Solanum
PS: wo denn nu??
Also bei mir ist Raum mit viel Platz, Werkzeug, Grill, Musik, ...
Aber kalt, da ungeheizte Garage wo zieht wie Hechtsuppe![]()
Und recht dezentral gelegen![]()
Ich schlage mal Solanums Küche vor![]()
Gegenstimmen?
Wer von euch hat denn nen Montageständer oder müssen das 2 Frei"willige" übernehmen? Meiner ist nämlich nur geliehen...
Hääääääääääääääää wer hat was???? Ich bin die einzige die nicht weiß was das ist....![]()