Schickes Teufel-System hast da, ein Concept E Magnum? (sry für offtopic)
wenn mein Thread dadurch wieder ins Gespräch kommt, soll es mir nur recht sein

Ja genau das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Teufel-System hast da, ein Concept E Magnum? (sry für offtopic)
Ich denke das weiße Nokons besser gepaßt hätten wie die roten. Meiner Meinung nach paßt der rote Farbton nicht zum rot des Rahmens. Und ich hätte dann wenn es weiße Nokons geworden währen, schwarze Aluschrauben genommen. Bin mal aufs Finish gespannt. Ich habe ja selber rote Schrauben am Rad!
Wüsste nicht wo ich weiße Nokons herbekommen sollteAußerdem sieht das in Wirklichkeit richtig gut aus
Habe den Kauf nicht bereut. Was hast du gegen meine roten Aluschrauben? Sehen auch top dazu aus und sind ein schöner Kontrast zu Silber und Schwarz der Shifter.
Ich finde auch, dass die Nokons allein nicht wirklich gewirkt hätten, in Kombination mit den Schrauben aber sehr stimmig sind (hoffe nur, dass Du die rot-eloxierten Schrauben durchziehst.. ist aber schwer das richtige Maß zu finden sonst wirds schnell to much)
Welche Laufräder willst Du eigentlich verbauen.. habe letztens einen Blick auf die neuen Fulcrum RedMetalZero werfen können - würden ja farblich sehr gut passen![]()
mfg
Hey jetzt gehts aber voran! Werde definitiv auch die Tune-Hörnchen nehmen, sehen einfach am besten aus![]()
Bei den Schnellspannern bin ich mir nicht so sicher ob die bei meinem Gewicht nicht zu "wabbelig" sind..
Nur ich vermisse noch irgendwie die Bilder von den montierten Teilen am Bike![]()
mfg
Was wiet der tune steuersatz netto ?
Ich vergönn meinem 8, 1 kg gravity noch nen Extralite 48 gr steuersatz
der extralite hält aber nicht lange...den würd ich nicht verbauen wenn du richtib biken gehst.Was wiet der tune steuersatz netto ?
Ich vergönn meinem 8, 1 kg gravity noch nen Extralite 48 gr steuersatz
Hallo,
bei mir hat übrigens die Kombination alter E-Type-Umwerfer Carbon und aktuelle XTR-Kurbel am Stomp nicht funktioniert (Kettenlinie). Habe nach ewigem Rumstellen auf den aktuellen Umwerfer gewechselt und Ruhe war.
Also, wenns bei Dir auch nicht funktioniert, an mich denken!
Gruß
AM
Wo hast du die her?? Sind ja nicht nur 0815 carbonspacer, da hat der konstrukteur mal an die leichtbauer gedacht!