MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich jetzt einfach bei beiden angemeldet. :D

Probleme bekomme ich natürlich, wenn ihr unterschiedliche Geschwindigkeiten vorgebt. :eek:

Nachtrag: Im Zweifelsfall fahre ich mit Erdi, der hat nämlich Schwierigkeit leicht. :D

Ansonsten, ist die Strecke Crosser geeignet?

Es gibt aber keine doppelten Punkte :D

Mit dem Crosser kannst Du fahren. Am Frankenstein wollte ich einen neuen Trail einbauen, der ist aber frei von Steinen und nicht steil. Ich weiss allerdings nicht wie matschig die Strecke durch den Regen geworden ist. Evtl. braucht mal etwas Profil.

Wer biken kann und immer büffeln muss, kann auch kurz auf ein alkoholfreies Kinderbier mit Mountainbikern vorbeikommen !

Habe Runde fertig!

Hm ... das Biken brauche ich momentan, um zum Pauken; nicht andersrum. Und das Pensum, was ich mir für heute noch vorgenommen habe, muss ich auch durchziehen.

Naja, und das "kurz vorbeikommen" könnte in einem "langen Wiederbelebungsversuch" enden :D . Obwohl ich mittlerweils zur Patientin mutiert bin :lol: .

Auf ein Kinderbier,
salü, kedi

... und das mit dem Wiederbeleben sollte auch nicht das Problem sein, das schaff ich schon :D

Bis gleich ...

Edith: und was heist hier zur Patientin mutiert. Hier gibt's nur einen Geisteskranken und das bin ICH
e026.gif
und Du bleibst gefälligst eine meiner geliebten Krankenschwestern :love:

Soso... Stammtisch rum und ich kann wieder frei posten :blah:
Vielleicht hat ja morgen noch jemand Intresse und Lust auf ne Ausfahrt mim Renner. Muss mich mal wieder bewegen und die Hand ist auch wieder so weit "zusammen geflickt"

WP ich komme...
tanz12.gif

So Runde wieder aufgelöst, alle Gemeldeten waren für kürzer oder länger erschiehnen und es war wie immer ... Dummgeschwätz :D :daumen:

Bis zum Nächsten in einem halben Jahr ... zurück zum Tagesgeschäft ... Dummgeschwätz :lol:

GN8

So Runde wieder aufgelöst, alle Gemeldeten waren für kürzer oder länger erschiehnen und es war wie immer ...
Das nächste mal komm ich auch wieder!

@Google+Power Team: fahrt bis Weihnachten mal ordentlich Punkte ein. Ich werde wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht zu viel kommen. Aber wo ein Wille ist, ist vielleicht auch mal ein Trail...

13°54´52"N, 100°36´20"E

Ja, war mal wieder klasse den ganzen Haufen zu sehen und Dummschmus zu babbeln.
Erdi01, ich und die Lupos haben bis zuletzt die Stellung gehalten. Unsere Jüngsten sind natürlich standesgemäß brav und rechtzeitig in die Heia gegangen :p Oder lags an uns Grufties :confused:
Huiii, das sind ja geschmeidige 30 - 35 Km einfach von mir. :o
Daaas siiind viiiiele Puuunkteeee :daumen:
@Google+Power Team: fahrt bis Weihnachten mal ordentlich Punkte ein. Ich werde wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht zu viel kommen. Aber wo ein Wille ist, ist vielleicht auch mal ein Trail..
Das Du mich extra erwähnst macht mich besonders ehrgeizig...Aber warum ich ?? Ich werde mich bis Weihnachten anstrengen. Im Anschluss wirds bei mir ziemlich dünne mit Winterpokalpunkten für knappe 3 Wochen :heul:

Grüße

Google

Endlich mal wieder ne geschmeidige Runde mim Renner :love:

Aufm Binselberg spontan entschieden richtung Main zu fahren und bei Obernburg a. Main raus gekommen. Dann nach Aschaffenburg hoch und leider gemerkt, dass ich zu wenig zu essen dabei habe. Wollte eigentlich noch ne Schleife im Spessart drehen - die wird vielleicht morgen nachgeholt :D

Vielleicht jemand für Morgen Intresse?

So Runde wieder aufgelöst, alle Gemeldeten waren für kürzer oder länger erschiehnen und es war wie immer ... Dummgeschwätz :D :daumen:

Bis zum Nächsten in einem halben Jahr ... zurück zum Tagesgeschäft ... Dummgeschwätz :lol:

GN8
Sorry, wollte ja eigentlich auch vorbeikommen.
Ging aber net, wegen kurzfristigem Anfall von Arbeitswut ... :(

13°54´52"N, 100°36´20"E
wer soll das Geschnörksel auf derLandkarte lesen können :confused:

Schönen Gruß an die Scheichs, ne lieber an Dich :winken:

Und Du hast heute abend was schaurig schönes verpasst, wie die Meisten hier :D

@Andreas, das ist schon ein Hightlight da oben :daumen:

@grün, dafür haben wir uns vorhin gesehen ;)

GN8 und ich verschwinde mal unter die Dusche ...

Ja, war mal wieder klasse den ganzen Haufen zu sehen und Dummschmus zu babbeln.
Erdi01, ich und die Lupos haben bis zuletzt die Stellung gehalten.
Grüße
Google

Gibt es auch Fotos von dem Treffen :love: ?

Wenn du heute nicht so spät fahren würdest, würde ich glatt um 16:59 Uhr am Treffpunkt stehen :D .

Salü (:love: bin in dieses Wort verliebt :love: ),
kedi

Ich fand's auch Klasse. Die beleuchtete Burg durch den Wald schimmernd unter einem Sternenhimmel.
smilie_hdr_001.gif

Aber kalt war's. Eben eine echte Eisbärentour...

Wenn du heute nicht so spät fahren würdest, würde ich glatt um 16:59 Uhr am Treffpunkt stehen :D
Ööömmmm, der Satz übersteigt (zumindest momentan) meinen Intellekt. Ich sitz hier grübelnd, puls und atemlos, mit offenem Mund und Glubschaugen vorm Bildschirm :confused: Irgendwie steh ich auffem Schlauch und verstehe es nicht :confused:

Keine Ahnung ob irgendwer Bilder vom Stammtisch gemacht hat :confused:
Salü (:love: bin in dieses Wort verliebt :love: ),
kedi
Es ist immer wieder schön zu registrieren, dass auch die kleinen Dinge im Leben glücklich machen können.:D

Grüße

Google

Ööömmmm, der Satz übersteigt (zumindest momentan) meinen Intellekt. Ich sitz hier grübelnd, puls und atemlos, mit offenem Mund und Glubschaugen vorm Bildschirm :confused: Irgendwie steh ich auffem Schlauch und verstehe es nicht :confused:

Grüße
Google

Ich wollte damit sagen, dass ausnahmsweise ich heute viel früher Rad fahren werde, als du es heute noch vor hast ... :o ... Um ehrlich zu sein: Ich bin auch schon wieder von meiner Tour zurück :D .

Viel Spaß bei deiner Runde,
salü, kedi

So, da bin auch ich wieder... ;)

Bei Nebel gestartet, im Spessart am Anfang teils noch Sonne und später kamen dann die ersten Tropfen vom Himmel. Statt besser wurd es dann.... schaut ausm Fenster :rolleyes:

Trotzdem bereue ich es nicht gefahren zu sein. Allein dafür, dass du, Google jetzt erstmal wieder hinter mir bist
popc1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück