neue bmxbahn in münchen?

Bikefritzel

bräkläss
hallo
mein dad hat gemeint dass letztens in der süddeutschenzeitung ein artikel über eine neue bmxbahn/ bikepark stand, die/der jetzt neu eröffnet wurde. leider hat er die zeitung schon weggeschmissen.:mad:
hat zufällig jemand genaueres gelesen?

uli

nja letztens is gut... is etwa 6 Wochen her

aber hier:

so wie ich mich erinnern kann, entsteht der Park in Harthof, Neuherbergstraße, zwischen den Fussballplätzen und der Kleingartenanlage.
Wo da Platz sein soll ist mir aber ein Rätzel :confused:. Das Gelände wird außerdem eingezäunt sein. Was ich noch gehört habe ist, das das Ganze ein Projekt einer ortsansässigen Jugendgruppe und der Stadt München ist.

Hier mal die ungefähren Koordinaten um sich`s aus der Luft anzuschauen:
48°12'35" N 11°34'20" O

hab mein dad grad nochmal gefragt der meinte es war erst vor ein paar tagen drin.

hab mir des grad mal angeschaut was du mir da für koordinaten gegeben hast. könnt relativ schmal werden. :lol:

Ahaaa, dann war das der Artikel von der Eröffnung des Parks...
war heut Mittag da und so wie die SZ das geschrieben hat, ist das grottenfalsch!!!11elf

der Park ist hier: 48°12'48" N 11°34'52" O und sieht aus wie Zitat: "Deisenhofen 2.0" :lol:

Verdammt nochmal ihr macht mich jetzt total:wut:
Wo soll das sein und sieht man da schon was?
Bin grade um die Ecke einkaufen gewesen und nebenbei mal die fußballplätze und Tennisplätze abgelaufen aber da ist nix:confused:
Das wäre so geil wenns da (mal) was gäbe - dann hätt ich keine Ausrede mehr dass alles so weit weg ist.....
Mit Koordinaten kann ich halt nix anfangen - bei mir stürzt G-Earth immer ab

Bernd

ich und faraleth haben des ganze gestern begutachtet.

bilder und satelliten bild ...

jetzt gerade ist damit nichts anzufangen (zu nass / shape)
finde es aber extrem gut dass die stadt münchen endlich mal was für uns tut.
die einzige sorge die ich habe .... es muss sich jetzt jemand finden der sich darum kümmert.

ein spot braucht locals die arbeit und zeit investieren.
sowas soll und kann die stadt nicht.

und ja .... mein erster satz war deisenhofen 2.0 :D

da fitplus/fatplus nun doch recht sicher ein ende in sicht hat hoffe ich doch sehr es findet sich jemand der sich darum kümmert.

etwas mehr info ....

Münchener Nord-Rundschau (28.11.07) Seite 1 und 22

nordheide2vu3.jpg

nordheide1oo0.jpg

respekt! echt eine super geschichte!

naja, mü-nord ist ja nicht um die ecke für mich (tierpark) aber ich versuche mal vorbei zu schauen.

aber echt cool das ihr es geschaft habt, so was so machen!

Zurück