Bitte stellt das Ranking wieder um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben.. wie trage ich dass denn im wp ein.... ich will möglichst wenig punkte, für die meiste Zeit im Sattel...
Geht da nur der Trick, dass ich immer nur 14 min eintrage und danach neu?
Dass dauert mir nämlich zu lange... die Zeit fehlt mir ja dann wiederum auf dem Bike ;-)
 
Das hier ist mal wieder der Beweis, wieviele Hirnkranke sich im Internet tummeln. Leute, die draußen trainieren, sitzen nicht vorm Rechner und posten Nonsens.
Diese Umstellung wird dazu führen, dass sich viele hier abwenden, das werde ich jetzt auch so machen. Tschüß
 
Das hier ist mal wieder der Beweis, wieviele Hirnkranke sich im Internet tummeln. Leute, die draußen trainieren, sitzen nicht vorm Rechner und posten Nonsens.
Diese Umstellung wird dazu führen, dass sich viele hier abwenden, das werde ich jetzt auch so machen. Tschüß


:) ich kann aber über mein handy auch von unterwegs posten...es lebe die technik...:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Das hier ist mal wieder der Beweis, wieviele Hirnkranke sich im Internet tummeln. Leute, die draußen trainieren, sitzen nicht vorm Rechner und posten Nonsens.
Diese Umstellung wird dazu führen, dass sich viele hier abwenden, das werde ich jetzt auch so machen. Tschüß

:heul: :heul: :heul:

Ich war gerade trainieren. Und Du?
 
so habe ich keinen bock mehr irgendetwas einzutragen, mein anreiz ist es etwas besser als letztes jahr abzuschneiden, d.h. um platz 930 oder darunter.
bitte wieder umstellen
 
bin auch dafür - was soll der kas... ist doch total ublogisch - BITTE in reihung nach punkten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß esmi
 
bin auch dafür - was soll der kas... ist doch total unlogisch - BITTE in reihung nach punkten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß esmi
 
Hi Sportler,

habe mich zuerst über die täglichen 10-12 Stundenbiker geärgert, mitlerweilen ignoriere ich die vorderen Plätze. "Kranke", in welcher Form auch immer, gibt es überall! Lasst sie uns einfach ignorieren.

Die Idee, das Ranking spaßeshalber einmal auf den Kopf zu stellen, finde ich gut, eine Dauerlösung ist es keinesfalls. Der Sinn des Winterpokals als Motivationshilfe wäre nicht mehr gegeben. Ich schaue mir das noch eine Woche an, sollte das alte Ranking nicht wiederhergestellt werden,
steige ich aus. Basta!!!

Gruß WinniE Pooh
 
Diese ganze "ich-hab-den-längsten" Vergleiche im WP mit unglaublichen Punkteorgien erinnert mich an die gute alte Zeit im Forum, als noch die Zahl der User-Beiträge im Profil sichtbar war. Da gabs dann schnell ein paar Experten, die, nur um im Beitragsranking ganz oben zu stehen, den ganzen Tag nix besseres zu tun hatten, als sinnlose Postings zu schreiben (man munkelt, daß so das KTWR entstanden ist :D )
Dem wurde von den Mods ganz einfach der Riegel vorgeschoben, indem kein Beitragszähler mehr sichtbar ist. Nur im Fotoalbum gabs noch ne Möglichkeit, die Zahl zu bekommen. Aber auch hier wurde diese Lücke geschlossen.

Nun wird endlich auch im WP gehandelt und der Schwachsinn unterbunden. Also ich finde das neue Ranking ok, habe aber auch die Möglichkeit auf das für mich interessante Lokalranking zurückzugreifen.

Trotzdem kann es doch nicht sooo schwer sein, die Position für sich selbst umzurechnen, wenn man es denn unbedingt braucht?

Wie das Niveau des Forums im Gesamten (man schaue sich nur die Zuwächse der Userzahl über die letzten Jahre an), so sinkt auch das Ehrlichkeitsniveau im WP von Jahr zu Jahr. Wer dem nicht gewachsen ist, muß einfach die Faker im Kopf ausblenden, sich sein eigenes Ranking programmieren oder auf eine Teilnahme ganz verzichten.
 
Sorry, aber der WP war dazu gedacht sich zu motivieren. Dazu gehört, dass ich mir auch ein paar Leute aus der Masse picke und sie als Anspornpunkt nehme. Wenn ich jetzt aber erst 10 Seiten durchklicken muss um auf die Endseite zu kommen weil wir hinten sind dann ist der gesamte WP ad absurdum geführt worden.
kann es doch nicht sooo schwer sein, die Position für sich selbst umzurechnen
Will ich auf dem Fahrrad trainieren oder jedes mal die 10 Personen mit denen ich mich vergleiche in Rechentabellen eintragen um einen Vergleich zu ihnen zu haben?

Ich finde es auch mehr als daneben, dass sich hier nicht einmal ein Mod offiziell zu diesen Vorgängen äußtert!!!!!!!!!
 
Das ganze Forum wird immer lächerlicher und die Admins sind recht anpassungsfähig.
 
seltsamer weise habe ich kein motivatiosndefizit feststellen können. ich weiß wieviel punkte ich im letzten jahr hatte, ich weiß wieviele punkte die team-kollegen haben....
also ansporn ist genug da... versteh die aufregung irgendwie überhaupt nicht... von mir aus kann´s so bleiben, wie´s ist.
 
Wir haben die Sortierung des Rankings jetzt wieder
umgedreht. Und zwar nicht, weil es einige ziemlich verbissen gefordert haben, sondern weil es von Anfang an als eine zeitlich begrenzte Aktion geplant war.

Der Winterpokal scheint mit dem klassischen Ranking nicht mehr so gut zu funktionieren wie in den Jahren zuvor. Deshalb wird der naechste Winterpokal einen anderen Ansatz verfolgen, Naeheres dazu demnaechst. Nur soviel: ein Ranking und Teamranking im herkoemmlichen Sinne wird es in der naechsten Saison nicht mehr geben, trotzdem man wird sich natuerlich mit anderen Teilnehmern vergleichen koennen.

So und jetzt freut euch wieder ueber eure Punkte ... :)

Viele Gruesse, Thomas und rikman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten