m6, m3, socom

@Trickz: Gratulation ! Da war der Nikolaus ja mal wirklich großzügig ! Er hat sogar paar King-Naben im Beutel gehabt. Das wird echt ne hammer Kiste.
 
Stars and stripes ! Das gibt echt ne super stylische Mischung ! Könnte Dein Ex-V10 vielleicht toppen ?!
@fx:flow: gibts von Deinem Gerät auch schon Bilder ?
 
wie lange sollen die gepulverten xt-kurbeln so weiss bleiben?

der sattel gefällt mir mit dieser "nase" vorne irgendwie nich.

und wenn es eine saison ist langt mirs schon. hatte am sx schon gepulverte kurbeln und das hat wunderbar gehalten. ist was anderes als mit der spraydose...

zum sattel: ich fahre schon seit 10 jahren flite sättel und da wird sich auch nix ändern, mir egal wie andere leute das finden :daumen:
 
@Trickz: Was fürne Sattelstütze von THOMSON is das denn genau? Nach sowas suche ich auch noch, (wenns geht sehr) leicht und trotzdem stabil (wie alles halt) soll sie sein. Wo hast du deine Ti Feder her und was sparst du mit der gegenüber der im DHX (sind es beide die gleichen Härten und Maße?)

EDIT: Hat hier im Forum zufällig jemand ne 1:1er Schablone von den Rock Shox Boxxer Decals??? Suche sowas dringend...
 
@Trickz: Was fürne Sattelstütze von THOMSON is das denn genau? Nach sowas suche ich auch noch, (wenns geht sehr) leicht und trotzdem stabil (wie alles halt) soll sie sein. Wo hast du deine Ti Feder her und was sparst du mit der gegenüber der im DHX (sind es beide die gleichen Härten und Maße?)

EDIT: Hat hier im Forum zufällig jemand ne 1:1er Schablone von den Rock Shox Boxxer Decals??? Suche sowas dringend...


stütze ist eine thomson elite (sehr leicht)
Thomson_Flite.jpg


gibts aber noch als masterpiece version (noch leichter), aber sauteuer und mir langt die normale.

titan feder hab ich da her wo der andere kram auch her kommt, hat sich angeboten da ich keinen air dämpfer fahren will.
momentan ist im socom ne 450er, die titanfeder ist aber ne 350er (bin nicht so schwer).
man spart ca. 200g, aber die originale konnte ich noch nicht wiegen weil ich die buchse noch nicht rausbekommen habe. ti feder wiegt jedenfalls 322g.

boxxer decals gibts vom grinsekater, der hats da ziemlich drauf mit sowas :daumen:
 
Leider greift das aufgrund der Form des Steuerrohrs (Innendurchmesser) bei Intense und einigen anderen nicht richtig bei einem Steuersatz mit langen Schalen. Genau das ist ja das Problem. Andernfalls wäre es einfach. Les nochmal den Beitrag auf MTBR dazu durch. Entspricht meinen Erfahrungen. Bis ich ne vernünftige Lösung finde muss ich wohl den sch... FSA Steuersatz fahren. :mad:

das mußt Du nicht, ich fahre in meinem M3 1,5 Zoll Steuerrohr einen Hope Steuersatz ;)
 
Hab gestern die Information bekommen, dass die Geometrie des SOCOMs für 2008 an die des Prototyp mit flacherem Steuerwinkel angepasst worden ist, den das Team in der 2007 Saison gefahren ist.
Im Intense Show your ride threat könnt ihr Euch meines noch mal anschauen.... ist echt ein unglaubliches Spaßgerät!
 
Ja von Intense,aber sollte M-S Racing ja bestätigen können die verkaufen die Rahmen ja auch, und sollten wissen wann die ersten in Deutschland eintreffen, MS Racing sagt halt mal was zu den Lieferterminen (die bis jetzt bekannt sind ) sag ja anscheinen jeder was anderes hier im Forum.
 
ich weiß nicht wo die Leute immer ihre Informationen herbekommen. Die Personen, die immer auf dem letzten Stand sind, sind unsere Verkaufsagenten in Deutschland (Henriette Doret) und Österreich (Charly Witch) und der Harry vom Secondhand sportshop in München. Die bekommen ihre Informationen direkt von uns und alles andere ist Spekulation.

Momentan sind die M6 noch nicht lieferbar (auch nicht bei Chainreactions,auch wenn das viele Leute glauben wollen), die ersten Chargen werden aber in kürze produziert.
 
Zurück