Naja wenn er Liste 899.- kostet sollte ja noch was gehen

LG, S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70° bei welcher einbauhöhe??? Wenns bei 470mm ist sprich 100er gabel dann währ der winkel mit ner 80er +- gleich!
Sagt man nicht, dass 2cm Einbaulänge 1° mehr oder weniger ist?
Dies würde bedeuten, dass bei 100mm bei 70° und bei 80mm 71°, oder täusch ich mich grad.
HI
ich hab mir den rahmen heut bestellt. mal sehen wann er kommt. hoffe noch vor weihnachten. Ich glaub nicht, dass das Fahrverhalten schlecht ist. wie du schon sagtest, hört man vom ghost rahmen nix schlechtes. ausserdem ist mein vorbau neuer um 5mm länger ;-)
mfg flo
p.s.: Preis/leistung ist nun mal top!! 1000g rahmen für nur 599, da gehn sich auch neue decals aus
hi
hier gibts ein paar detail bilder von dem Rahmen. schaut echt net schlecht aus, glaube den werd ich mir mal bestellen.
http://www.kupkolo.cz/produkty/Ramy-horske_64/Ram-MTB-No-Saint-MaxAri-R-Carbon_3081.html
Rahmengröße ist 17"
stellt sich nur noch die frage: was für einen umwerfer benötige ich? 970 oder 971? sattelklemme ist keine dabei, weiß das wer? wird wahrscheinlich 34,9 sein, wenn die stütze 31,6 ist?!
mfg flo
p.s.: Preis/leistung ist nun mal top!! 1000g rahmen für nur 599, da gehn sich auch neue decals aus
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelsen, aber der Rahmen sieht ja dem GHOST HTX Lector sehr ähnlich oder?
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelsen, aber der Rahmen sieht ja dem GHOST HTX Lector sehr ähnlich oder?
ist der schwarze eigentlich leichter als der bunte? frag nur mal so, weil bei simplon z.b. das bunte pavo modell auch schwerer ist als das schwarze... und auf der seite auch steht, dass die gewichtsangabe für das schwarze model zählen soll... allerdings steht nichts von dem bunten da...
HI
ich hab mir den rahmen heut bestellt. mal sehen wann er kommt. hoffe noch vor weihnachten.
Shop Bornmann schrieb:Den Rahmen habe ich bis in Rücksatnd und wird erst Ende Januar wieder verfügbar sein.Gruß Jens"