Jetzt werden wir uns verteilen da wir keinen Fred mehr haben.![]()
// Rocky
müsst ihr doch net, jeder user darf ein neues thema beginnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
// Rocky
müsst ihr doch net, jeder user darf ein neues thema beginnen![]()
Verstehe ich schon, keine Angst!Wir sind hier aber nicht das Sozialamt*scherzal*
Vllt greif ich das Thema diesen oder nächsten Donnerstag Abend noch mal auf. Denke da an Seligenstadt, wie letztes Jahr auch einmalWeihnachtsmarkt-Tour musste leider abgesagt werden. Mir ist privat etwas dazwischen gekommen.
Ich bin jetzt auch ein wenig überraschtJetzt werden wir uns verteilen da wir keinen Fred mehr haben.![]()
Es gibt ihn wirklich@Erdi01@ Ich hab übrigens schon ne Einkaufsliste gemacht und zähle Ende Januar auf Dich![]()
. Haste mal geguckt wegen Mannheim ?
cool, wo is des?
in Ciona bei Carabbia am Luganer See im Tessin. Würde Dich da gerne öfter besuchen!(bin leider schon wieder zurück...
)
Vllt greif ich das Thema diesen oder nächsten Donnerstag Abend noch mal auf. Denke da an Seligenstadt, wie letztes Jahr auch einmal![]()
Ich bin jetzt auch ein wenig überraschtIch habe den Post gestern vom Admin zwar gelesen, aber nicht wirklich wargenommen, dass der Thread zu ist
![]()
nee glaub net, nur wenn zu viel über rr fahrn gequatscht wird könnte es brenzlig werdenUps! Müssen wir jetzt hier auch Angst haben, dass uns der Thread zugemacht wird, wenn wir zuviel Off-topic quatschen?
S 42° 06,867' E 171°19,805'
Das passiert nur in Verbindung mit zuviel Off-Biking und Top-Kneiping....oder soUps! Müssen wir jetzt hier auch Angst haben, dass uns der Thread zugemacht wird, wenn wir zuviel Off-topic quatschen?
S 42° 06,867' E 171°19,805'
das Einzige was hier hin und wieder geschlossen wird ist das TheaterUps! Müssen wir jetzt hier auch Angst haben, dass uns der Thread zugemacht wird, wenn wir zuviel Off-topic quatschen?
...Die Aussage von Lupo kann leider nicht als repräsentativ gewertet werden,...
Aaahh..Jetzt hab ichs gesehen!vllt ist das hier ein MOUNTAINBIKE forum, oder![]()
![]()
zum WE äußere ich mich später nochmal, habe jetzt keine ZeitWas steht MTB-mäßig an? Das Wetter soll ja insbesondere am Sonntag blendend sein![]()
habe jetzt keine Zeit![]()
die Info muß aus aktuellem Anlass noch warten ...zum WE äußere ich mich später nochmal, habe jetzt keine Zeit![]()
...
Ah ja also 4:40 waren es. Ist ja eigentlich nicht schlecht. Und ich muß mir nächstes Mal ein Snickers (wie schreibt man das eigentlich) mitnehmen, wenn's mal wieder etwas länger dauertBeim nächsten Erdi-Nightride muss ich meinen Ersatz-Akku mitnehmen, denn nach etwa 4:40war meine Edison am Ende. Aber Erdi's Wilma
hat mich noch zum Goetheturm gebracht.
n8,
Karsten.
... Dein Hirsch von gestern ist uns heute wieder begegnet und er fragte uns wo wir das zarte Reh von gestern gelassen hätten und was er jetzt mit uns aaale Holzeböck anfangen soll
...