MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müsst ihr doch net, jeder user darf ein neues thema beginnen;)

ja ja , vor allem im TechTalk machts richtig Spass, ein neues Thema zu eröffnen :daumen: Da glaubste, die ehemalige DDR sei wiederbelebt. Kaum eröffnet, finden sich mindestens eine Hand voll "FachKundige", die dir erklären, was du nun alles falsch gemacht hast und an welchen Stellen das alles schon mal behandelt wurde. Ein wunder, daß du nicht gleich mit Handschellen aus dem Internet geführt wirst...

Nàbend :o

@Jazzman@ Könnt sein das der Mainradweg eh teils überflutet ist. Morsche solls erst mal weiter pissen, so dass Mainspacking am Donnerstag sicherlich nicht gehen wird. Werde mich mal umschauen. Ich bin dann halt morgen im Wald unterwegs, siehe LMB. Aber Achtung: Das Wetter könnte mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen :mad:

@Erdi01@ Ich hab übrigens schon ne Einkaufsliste gemacht und zähle Ende Januar auf Dich :o :D. Haste mal geguckt wegen Mannheim ?

Grüße

Google

Weihnachtsmarkt-Tour musste leider abgesagt werden. Mir ist privat etwas dazwischen gekommen.
Vllt greif ich das Thema diesen oder nächsten Donnerstag Abend noch mal auf. Denke da an Seligenstadt, wie letztes Jahr auch einmal :daumen:

Jetzt werden wir uns verteilen da wir keinen Fred mehr haben.:ka:
Ich bin jetzt auch ein wenig überrascht :confused: Ich habe den Post gestern vom Admin zwar gelesen, aber nicht wirklich wargenommen, dass der Thread zu ist :eek: Da hatt mich vorhin Lupo erst drauf aufmerksam gemacht.

@Erdi01@ Ich hab übrigens schon ne Einkaufsliste gemacht und zähle Ende Januar auf Dich :o :D. Haste mal geguckt wegen Mannheim ?
Es gibt ihn wirklich :eek: - brandneu - und im Januar wird er unsere Bekanntschaft machen :daumen:

GN8

Es gibt ihn wirklich :eek: - brandneu - und im Januar wird er unsere Bekanntschaft machen :daumen:

Ach....Schee wars wieder im Wald :love: Alleine fahren ist manchmal gar nicht schlecht :o Da konnte ich schön meine Geschwindigkeit fahren und zwischendrin mal hochbolzen wenn ich mich gerade danach gefühlt habe :cool:

Jetzt wo ich langsam wieder reinkomm, gehts auch schon bald wieder in den Faulenzerurlaub. Na ja, hab ja genug Zeit :o

Uuund Tschüsss!!

Grüße

Google

Vllt greif ich das Thema diesen oder nächsten Donnerstag Abend noch mal auf. Denke da an Seligenstadt, wie letztes Jahr auch einmal :daumen:

Da ich leider nicht weis, wie lange ich Donnerstag arbeiten muss, melde ich mich mal nicht an, versuche aber trotzdem zu kommen. ;) Zumindest habe ich heute (hatte frei :daumen: ) meinen MTB wieder herrichten lassen.

Hat jetzt eine neue Kurbel (FSA V-Drive). :D

Ups! Müssen wir jetzt hier auch Angst haben, dass uns der Thread zugemacht wird, wenn wir zuviel Off-topic quatschen?

S 42° 06,867' E 171°19,805'
Das passiert nur in Verbindung mit zuviel Off-Biking und Top-Kneiping....oder so :confused:

Die Aussage von Lupo kann leider nicht als repräsentativ gewertet werden, da mit Ausnahme von KillerN und den Lupos ALLE ein RR haben. Mit dem Deckmantel eines angeblichen Mountainbikthreads sollen hier potentielle Fahrer ins RR-Forum gelockt werden. Das haben halt noch nicht alle gemerkt :lol:

@Andreas@ Du kennst meinen Kollegen nicht? ;)

Grüße

Google

Ups! Müssen wir jetzt hier auch Angst haben, dass uns der Thread zugemacht wird, wenn wir zuviel Off-topic quatschen?
das Einzige was hier hin und wieder geschlossen wird ist das Theater ;)

@marathon2004, wäre für mich schon hilfreich im Laufe des morgigen Tages zu wissen ob Du oder Andere erscheihnen. Danach richte ich mich nämlich :confused:

Es wird kälter ...

Ich hatte mal wieder Lust zu schreiben, habt Ihr Lust zu lesen ...

vllt ist das hier ein MOUNTAINBIKE forum, oder:confused: ;)
Aaahh..Jetzt hab ichs gesehen! :D Ansonsten halte ich mich aus anderen Gründen mal zurück.

Dann doch gleich einmal eine zum Thread passende Frage zum Wochenende:

Was steht MTB-mäßig an? Das Wetter soll ja insbesondere am Sonntag blendend sein :love:

Grüße

Google

Da ich letztes WE schließlich gar nicht mehr zum fahren gekommen bin, will ich dieses unbedingt raus :D wenn was ansteht bin ich höchstwahrscheinlich dabei! :)
@Erdi: Ja sowas hab ich Lust zu lesen, gut geschrieben und interessantes Thema :daumen:

zum WE äußere ich mich später nochmal, habe jetzt keine Zeit ;)

...
die Info muß aus aktuellem Anlass noch warten ...

denn heute fand die untimative N8Lightbattle statt :o

EDI vs. WILMA

And the winner is ... WILMA
n022.gif

Naja, wurd halt etwas länger heut abend und nachdem wir Loti in DR abgeliefert hatten, hatt kurze Zeit später EDI schlapp gemacht. Nach 4 Std. irgendwas Leuchtdauer. Somit durfte WILMA EDI heimleuchten. Wärend Wilma sich im Sommer über die Extrarunde geärgert hätte, sind's im Winter nur Zusatzpunkte :D

Habe dann am Goetheturm K13 verabschiedet und wieder zurück nach Dietzenbach. Noch in bisschen durch Dietzenbach gejuckelt und gewartet, dass Wilma schwächelt. NIX da, nach 5:15 Fahrzeit und Leuchtdauer immer noch nicht geschwächelt :daumen: Dann habe ich halt das Radl abgestellt und werd morgen mal sehen wie lang mein Baby noch macht :confused:

Apro Pos Baby, @Claudy ... Dein Hirsch von gestern ist uns heute wieder begegnet und er fragte uns wo wir das zarte Reh von gestern gelassen hätten und was er jetzt mit uns aaale Holzeböck anfangen soll :lol:

...

Beim nächsten Erdi-Nightride muss ich meinen Ersatz-Akku mitnehmen, denn nach etwa 4:40 :mad: war meine Edison am Ende. Aber Erdi's Wilma :love: hat mich noch zum Goetheturm gebracht.

n8,

Karsten.
Ah ja also 4:40 waren es. Ist ja eigentlich nicht schlecht. Und ich muß mir nächstes Mal ein Snickers (wie schreibt man das eigentlich) mitnehmen, wenn's mal wieder etwas länger dauert ;)

So gegessen habe ich jetzt schon mal. Jetzt geht's noch unter die Dusche und dann in die Falle

GN8

Hallo erdi01 und karsten13,
war eine schöne Nachtfahrt. Der Akku meiner Selbstbaulampe hat schon nach 3 Std. 25 auf duster umgeschaltet, aber da habe ich ja noch die Sigma Mirage für Notfälle. Mir haben meine 84 km schon gereicht, aber ihr musstet ja noch die 100 knacken.
Ein bischen radverrückt sind wir ja alle!
Liebe Grüße
loti

... Dein Hirsch von gestern ist uns heute wieder begegnet und er fragte uns wo wir das zarte Reh von gestern gelassen hätten und was er jetzt mit uns aaale Holzeböck anfangen soll :lol:

...

:D - dann muß ich wohl da nochmal hin! Einen Hirsch sollte man (frau) nicht warten lassen ;) .....

Kleiner Insider: ich bin älter als K13 und du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück