Vom inneren wird am 24.12. berichtet, so zumindest gemäß g-boxx.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausser der Einsparung von Lagern sehe ich keinen echten Vorteil beim Einsatz von echten Eingelenkern. Beim Bremsen verhärtet der Hinterbau, stottert dann bei Unebenheiten unter Umständen, für mich wär´s nix mehr. Mich würde mal interessieren, wie Profis das einschätzen, die ja oft mit Bremsmomentabstützung fahren, damit o.g. Probleme eben nicht auftreten.
Gruß
kann man den ion gb2 rahmen auch ohne getriebe bekommen, sodass man das bergauftaugliche suntour-getriebe einbauen kann?
Zitat von KorbinatorMoin,
Ausser der Einsparung von Lagern sehe ich keinen echten Vorteil beim Einsatz von echten Eingelenkern. Beim Bremsen verhärtet der Hinterbau, stottert dann bei Unebenheiten unter Umständen, für mich wär´s nix mehr. Mich würde mal interessieren, wie Profis das einschätzen, die ja oft mit Bremsmomentabstützung fahren, damit o.g. Probleme eben nicht auftreten.
Gruß
zum Thema: HIER
und HIER gibt es Interessantes dazu.
Gruß
PS: ich habe kein Gefühl um Bremsstempeln an meinem Nucleon festzustellen
wie man hierbei noch die Möglichkeit zum Spannen der Kette/ des Zahnriemens umsetzen will, denn mit verschiebbaren Ausfallenden wird dies ja nun nicht mehr funktionieren...
Doch, genau so. Was soll da nicht funktionieren?