Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08

Klein ?? :eek: :eek: :heul: :( ;) ... will gar nicht wissen was bei euch "gross" ist:rolleyes:
Gross war um den Zugersee und Vierwaldstättersee an einem Nachmittag gleichzeitig... 270km

spass bei seite, das war sarkastisch gemeint :D Nein, es war scheiss weit und es wollte und wollte nicht mehr aufhören :lol: Aber teilweise war es traumhaft schön, gab aber auch hässeliche Abschnitte wie z.B. ganz unten am See bei "Castelletto spora Ticino" und "Sesto Calende". Der Fluss dort "Ticino" hat kaum Brücken und die bestehenden sind sau eng und aus Stahl. Alle Autos zwängen sich irgendwie da drüber (siehe google earth).

Na also. Geht doch. Das katapultiert unser Team weiter nach vorne.
Für heute wird aber nochmal was gleichwertiges erwartet.:D
Ich erwarte eher, dass ihr noch paar Punkte holt ;)

Mit dem MTB? An einem Nachmittag. Respekt. Dafür brauche ich 10 Stunden mit dem RR. Solltet ihr mal Langstrecke mit dem RR unternehmern, würde ich gerne etwas Windschatten spenden.

So, kurz vor dem Penn0rn gehen noch Forum checken und schon scheibt wer ;)
Natürlich mit dem Rennrad, mit dem Bike würde ich mir das nie antun. Distanz war so 210km (mit Verfahrer :lol:) und Schnitt so 29kmh. Mit Ampelstopper und sonstiger Warterei hatten wir so 8h 20min.

Im grossen und ganzen waren wir recht gemütlich unterwegs, aber wohl bisschen über dem GA1 Bereich (gefühlsmässig nicht, aber pulsmässig. Im Winter vertraue ich aber dem Puls nicht, da ist er einfach irgendwie immer höher als im Sommer).

--> Suche Spendengelder für nen Leistungsmesser :lol:

grüsse und n8

radeln unter palmen...
panoll0.jpg

schön warm wars... aber hier bei uns? kalt, windig... tss, wenn ich mal richtig kohle verdiene kauf ich mir ein haus im süden.

@monsterwade: so ein projekt wäre noch anstehend.... aber da heissts erst noch abwarten. braucht dann schon etwas länger tageslicht. ;)

schon um den lago sind wir in die nacht reingefahren (aison hat schwäche gezeigt...) :p

Ticino bei blauem Himmel ist ja nicht schlecht, aber auch ziemlich normal (bin trotzdem ein wenig neidisch). Snowbiking in St. Gallen dagegen ist nicht so alltäglich macht aber um so mehr Spass. Und die warme Dusche danach ist dann Wellness pur. Zurzeit sind die Schneeverhältnisse in der Region St. Gallen-Appenzell zum biken ideal und heute hat beinahe den ganzen Tag die Sonne vom Himmel gebrannt (bei Minustemperaturen).

Snowbiking in St. Gallen als Kontrastprogramm zum kilometerfressen im Ticino. Mal schauen, ob das mit den Photos klappt.

Anhänge

• P1030907web.JPG
    P1030907web.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 53
  • Snowbiking2weba.jpg
    Snowbiking2weba.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 73
Gilt Arbeiten in der Kälte auch als eine Sportart, die im Winterpokal erwähnenswert wäre??
smohr, du fühlst bestimmt mit mir... lass uns den dreck mal eintragen!

@Ammunation
Nix da!! Häng dich mal ein bisschen rein!!
Ich hab Urlaub und war heute mit dem rr ein bisschen unterwegs.

P.S. Als Teamchef sollte man schon mehr Punkte machen:rolleyes:

@Ammunation
Nix da!! Häng dich mal ein bisschen rein!!

In die Kette vom Kran, da wo ich Arbeite? Gern, dann bin ich erlöst :D

Ich hab Urlaub und war heute mit dem rr ein bisschen unterwegs.

P.S. Als Teamchef sollte man schon mehr Punkte machen:rolleyes:

1. Ich hab keinen Urlaub
2. Gib mir Zeit, Lust und die Motivation.. ich warte.. mein Bike steht in der Garage und du davor? ;) :D

Snowbiking in St. Gallen als Kontrastprogramm zum kilometerfressen im Ticino.
gegen snowbiking ist überhaupt nichts einzuwenden.... gerade bei der wetterlage.

mich zogs heute in die höhe, an die sonne... kaiserwetter sag ich nur.

meinen gruss an die arbeitende bevölkerungsschicht, welche den heutigen tag mehrheitlich im nebelmeer verbrachte.... :aetsch: :p
winter07033ie1.jpg

und in panorama und breit
panopfiffeggzn8.jpg

bild vom nebelmeer erspar ich euch

singletrail heizen in dieser landschaft... herrlich...
ich wünschte, ich hätte eine helmcam oder ähnliches, das war heute einfach wieder genial.
winter07021re8.jpg

(bild ist ********, wirkt viel zu dunkel/blau)

frohe festtage euch allen und schwingt euch auch mal aufs bike (gerade wegen dem schnee)

Zurück