auch eine kleine Runde gemacht, von Bellinzona nach Locarno. ... in Locarno ... Lage Maggiore
Klein ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch eine kleine Runde gemacht, von Bellinzona nach Locarno. ... in Locarno ... Lage Maggiore
Hab heute mit kis_omdh auch eine kleine Runde gemacht, von Bellinzona nach Locarno.
Gross war um den Zugersee und Vierwaldstättersee an einem Nachmittag gleichzeitig... 270kmKlein ??![]()
![]()
![]()
![]()
... will gar nicht wissen was bei euch "gross" ist
![]()
Ich erwarte eher, dass ihr noch paar Punkte holtNa also. Geht doch. Das katapultiert unser Team weiter nach vorne.
Für heute wird aber nochmal was gleichwertiges erwartet.![]()
Mit dem MTB? An einem Nachmittag. Respekt. Dafür brauche ich 10 Stunden mit dem RR.Gross war um den Zugersee und Vierwaldstättersee an einem Nachmittag gleichzeitig... 270km![]()
Mit dem MTB? An einem Nachmittag. Respekt. Dafür brauche ich 10 Stunden mit dem RR. Solltet ihr mal Langstrecke mit dem RR unternehmern, würde ich gerne etwas Windschatten spenden.
... mit Verfahrer ...
@ all
werde am mittwoch eine kombitour (bike/schneeschuhe) machen, wer lust hat und zufälligerweise nicht arbeitet, melde sich bei mir.
@Ammunation
Nix da!! Häng dich mal ein bisschen rein!!
Ich hab Urlaub und war heute mit dem rr ein bisschen unterwegs.
P.S. Als Teamchef sollte man schon mehr Punkte machen![]()
sieht nach einem schönem Tag ausDez07...
gegen snowbiking ist überhaupt nichts einzuwenden.... gerade bei der wetterlage.Snowbiking in St. Gallen als Kontrastprogramm zum kilometerfressen im Ticino.
das ist sauna time und party time