Mousy Excellent job
How you have did to measure the lux and the graphics??
Gruss - Saludos
José

How you have did to measure the lux and the graphics??

Gruss - Saludos
José
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ujuiui
Mir wird ganz schwindlig wenn ich da reinguck.
Ist ja fast so wie bei der Schlange von Mogli
Aber mal ne Frage zu Deiner MX:
Kannst Du erkennen ob an den LEDs drei oder vier Bonddrähtchen angeschlossen sind?
bergnafahre
wo ist die Diskrepanz zwischen 0,5A und 0,5A ?Ich hätte zur 3xCree mal ne Frage: meine ist am Anfang der Woche eingetroffen. Hab sie mal an mein (selbstgebautes + stromgeregeltes) Netzteil gehangen und da fließt bei 12V lediglich ein Strom von ~ 0,5A. Hier lese ich allerdings immer was von 0,5A. Kann mir jmd. die Diskrepanz erklären?
Ähh ups... ich meinte eigentlich 0,7A, die hier genannt werdenwo ist die Diskrepanz zwischen 0,5A und 0,5A ?
Hast du die Leds oder den Treiber direkt ans Netzteil?
Gibts da keine Probleme/Ausfälle bei zu hoher Spannung? Ich hab mal kurzzeitig 13.5V etwa draufgegeben, aber wollte sie auch nicht direkt himmeln. Dann ist der Strom auch folgerichtig etwas angestiegen.Ich kann leider nicht mit Messwerten dienen. Meine hängt jedoch an einem LiIOnen mit Betriebsbereich 14.4 - 16.8 V. Dabei ist die Lampe wesentlich heller, als wenn ich die Lampe mit 123A-Batterien oder wie die heissen mit je 3V (gesamthaft bei 4 Stück also 12V) betreibe.
Gruss
Ebrias
Aber mal ne Frage zu Deiner MX:
Kannst Du erkennen ob an den LEDs drei oder vier Bonddrähtchen angeschlossen sind?
bergnafahre
Mousy Excellent job![]()
How you have did to measure the lux and the graphics??![]()
Gruss - Saludos
José
8. UltraFire WF-600 3-CREE Q3 LED Flashlight(2 x 18650)
9. UltraFire WF-600L 3Modes 3-CREE LED Flashlight(2 x 18650)
Wenn es in dem Tempo weiter geht, hör ich hier auf zu zählen...![]()
wie siehts denn da mit der Akku versorgung aus ?
Habe nen 4s5p Li-Io Akku, der z.zt. meine 20W IRC betreibt. Wollte mir nun noch eine 3x/4x Cree holen und die dann beide am Akku betreiben. Bei der 3xCree weiss ich, dass es geht, wirds bei dem 4xCree Model auch gehen ?
Das Problem(Sieht wohl nicht gut aus, ne?)
Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? Sind die LED's noch zu retten?? Im Moment leuchten sie eigentlich noch, was mich verwundert.
Eigentlich wollte ich hier noch hinzufügen "...außer wenn mal wirklich was Neues kommt", genau das ist heute passiert:
10. Romisen RC-T5 4-Cree 3-Mode / auch in grau
Moin
Warum soll sie nicht mehr leuchten?
Das eigentliche Leuchtmittel, also LED Chip und Phospor sind ganz am Boden angebracht.
Das (silikonähnliche) Zeugs verhindert lediglich den Sauerstoffkontakt des Leuchtmittels und hält so nebenbei noch die Linse in ihrer Position.
Das Austreten kann auch durch unsachgemäße Motage des Reflektors kommen, also wenn z.B. bei der Montage Druck auf die Linse ausgeübt wird!
Wenn der Lichtkegel noch in etwa Deinen Vorstellungen entspricht brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
bergnafahre
Wie denn? Dann würde sich doch die Linse anheben...Aber es sieht so aus, als ob das Silikon immer mehr hervorquillt.
Dazu müsstest Du wohl das Silikon rauspulen.Kann es nicht sein, dass dieses plötzlich dazu führt, dass der Chip mit Sauerstoff in Kontakt kommt und dann doch das zeitliche segnet?
Ich denke mal das Silikon ist dafür unter anderem da drin.Kann man die Linsen auch mit irgendetwas wieder festkleben?