Vielleicht Samstag in ner Woche ? So langsam krieg ich Lust Geld auszugeben@Google, ne kurzfristig kann ich nett, habe "Dienst" zw den Jahren.

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Samstag in ner Woche ? So langsam krieg ich Lust Geld auszugeben@Google, ne kurzfristig kann ich nett, habe "Dienst" zw den Jahren.
wann soll das gewesen sein ... zu Hause beim TrainerSie wurde gemütlich, als mir wieder warm wurde.
Salü, kedi
das gehtVielleicht Samstag in ner Woche ? So langsam krieg ich Lust Geld auszugebenWenns bei Dir geht und Du Lust hast würd ich meine Angetraute fragen, ob wir mal kurz dahin fahren können.
Genehmigung ist schon eingeholtdas gehtDann hohl Dir mal die Genehmigung von der Regierung. Je schneller ich zu warmen Handschuhen komme um so besser
![]()
Gibt's noch weitere Interessenten(innen) für einen Stadler Besuch in Mannheim![]()
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten.
wann soll das gewesen sein ... zu Hause beim Trainer![]()
Ich kann mich nur daran erinnern, dass mir eine ganz genüss(müt)lich in die Seite knallen wollte![]()
Hatte auch vor Vormittags zu fahren, bequatschen wir die Tage noch ...Genehmigung ist schon eingeholtDie Cheffin bittet aber darum schon vormittags zu fahren
![]()
Kenne ich, meine Kasse ich auch gerade mal wieder geleert wordenInteresse schon, aber kein Geld mehr in der Kasse...![]()
EdithErdi01, als das Thema schärfer wurde ...... wurde mir auch wieder warm ...
bring ich Dir auch noch beibin halt kein Guide.
JA ... neben der Eisprinzessin noch drei Grad kälterAber es war gestern cool.
Beim nächsten NightRide komme ich zum Treffpunkt Kreishaus,
selten sowo ich dann hinterherhecheln werde.
Und sind bei Dir zusammengeschweiste Eisenbahnschienen angekommen![]()
@Jazz,irgendwann tauch ich bei so ner Freireiter Ffm Runde auf, nicht zum Treppenrattern sondern nur zum guggen
![]()
Zuerst sind wir Papabär in Erwartung seiner Eisprinzession hinterhergehechelt, dann hat die ihm gezeigt, wo der Hammer hängtund Killer und ich durften wieder hinterherhecheln. Mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt
, dann war Ruhe ...
@Killer: Dein Schokoriegel auch?
Gruss,
Karsten.
öhm ... jetzt weis ich auch wo der 23,8er Schnitt herkommt. Seih froh, dass mir die vordere Schaltung eingefrohren warund ich mich die ganze Zeit nur auf dem mittleren Kettenblatt bewegen konnte
![]()
OK, nächste Woche dann halb so schnell, dafür wieder doppelt so lang, womit wir wieder beim Thema "Länge" währen![]()
willst Du mir damit sagen, ich soll mein Teamplatz an der Sonne freiwillig räumen
Wünsche Gute Nacht aus der Prinzenrolle ...
Hi,
ich hatte heute meine letzte Tour für dieses Jahr zum Frankenstein und mit einer Durchschnittstemperatur von -5 Grad war es auch die Kälteste. Dank eine Urlaubstageskonnte ich tagsüber fahren.
Alles war alles eingefrohren und eingenebelt wie im Zauberwald, plötzlich strahle die Sonne durch den Nebel und von der Burg aus konnte man auf den Nebel blicken. Blauer Himmel sattDie Temperaturen waren oben sogar angenehm.
Das war schon super. Leider hatte ich nur meine Handycam ...
![]()
![]()
... Und wo kam den eigentlich Selbige her![]()