Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und dann die "Klemmhülse"
zwei Umdrehungen weiterdrehen. Da der Griff innen konisch ist, preßt es den Klemmring zusammen und dichtet die Stützhülse *click*im Griff ab. Hoffe das du das meinst, den Fall hatte ich nämlich auch schon mal...Das macht nicht wirklich was.....Es kann immer mal sein das einer beiden Kolben etwas hängt. Da reicht es schon wenn er nur minimal "schief" sitzt. Das passiert schnell mal beim zurückdrücken der Bremskolben.Solang der Kolben nach dem Druckaufbauen zurück fährt und die Beläge nicht an der Scheibe schleifen, würd ich mir darüber keine Gedanken machen.
Ist halt nur nen "optischer" Fehler wenn man mal neue Beläge einbaut. Sobald die Beläge etwas abgefahren sind, sind beide Kolben eh ausgefahren und dann ist es egal, ob sich der eine komplett zurückdrücken lässt.
]:->;4441061 schrieb:Es ist so, dass ich nicht den anderen Kolben rausdrücke wenn ich den überstehenden reindrücke, sondern dass ich ihn einfach nicht reinbekomme, bzw. er nur leicht "federt".

der 8 mm Imbus sitzt schon ma überhaupt ne richtig...
gibt nen Daumen