würde mich mal rein topographisch interessieren, wo die auffahrt liegt - bzw. von wo nach wo.Inklusive der mit 150hm höchsten Straßenauffahrt des Landes Brandenburg.
grüße, riob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich mal rein topographisch interessieren, wo die auffahrt liegt - bzw. von wo nach wo.Inklusive der mit 150hm höchsten Straßenauffahrt des Landes Brandenburg.
würde mich mal rein topographisch interessieren, wo die auffahrt liegt - bzw. von wo nach wo.
grüße, riob
Axl, mein Freund, ich habe am Sonnabend bei bestem Bikewetter ein Exkursionsziel klar gemacht.
Und um Dich dort festzubinden, wird sich schon was finden lassen.
Was Dich auch interessieren dürfte, in den weiträumigen Kellergewölben gibt es noch Unmengen an Krücken, Bettpfannen, Fläschchen für die gewissen Proben und 20 Jahre alte Rote Beete, die auch wirklich noch rot ist.![]()
Axl, mein Freund, ich habe am Sonnabend bei bestem Bikewetter ein Exkursionsziel klar gemacht.
Und um Dich dort festzubinden, wird sich schon was finden lassen.
Was Dich auch interessieren dürfte, in den weiträumigen Kellergewölben gibt es noch Unmengen an Krücken, Bettpfannen, Fläschchen für die gewissen Proben und 20 Jahre alte Rote Beete, die auch wirklich noch rot ist.![]()
Frei nach dem Motto:
Stoppt Tierversuche !!!
Nehmt Axl's !!!
Nette Leute hier im Forum !!!
axl![]()
klasse, da könnten wir dann nen abstecher in wilhelmshorst machen, da haben wir noch ein grundstück nach dem ich mal schauen müsste.
Spätestens da könnte eine längst überfällige Akkuübergabe stattfinden...
@börgit: omg wie peinlich! ich bring dir das ding bis spätestens ende der woche vorbei.