Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
würde mich mal rein topographisch interessieren, wo die auffahrt liegt - bzw. von wo nach wo.

grüße, riob

Oh, wo kommt das Zitat denn her?:confused: Alte Prahlereien ausgegraben. :D

Denn ich glaube, das sind auch nur 140hm auf etwas über 4km verteilt, mit Flachstück auch noch, also eigentlich nicht der Rede wert. Die B158 aus Bad Freienwalde raus, ist doch sicher ein Begriff? Nach Platzfelde oder so.

Hmm, oder hätte ich nicht "höchste" sagen dürfen?

Axl, mein Freund, ich habe am Sonnabend bei bestem Bikewetter ein Exkursionsziel klar gemacht.

Und um Dich dort festzubinden, wird sich schon was finden lassen.

Was Dich auch interessieren dürfte, in den weiträumigen Kellergewölben gibt es noch Unmengen an Krücken, Bettpfannen, Fläschchen für die gewissen Proben und 20 Jahre alte Rote Beete, die auch wirklich noch rot ist. :daumen:

Axl, mein Freund, ich habe am Sonnabend bei bestem Bikewetter ein Exkursionsziel klar gemacht.

Was Dich auch interessieren dürfte, in den weiträumigen Kellergewölben gibt es noch Unmengen an Krücken, Bettpfannen, Fläschchen für die gewissen Proben und 20 Jahre alte Rote Beete, die auch wirklich noch rot ist. :daumen:

Beelitz Heilstätten?

Ja, Beelitz Heilstätten. Ist inzwischen arg ramponiert die Anlage.

Aber, im Büro des Politoffiziers (?) liegen noch Redemanuskripte im unverschlossenen Safe der Firma Franz Jäger, Berlin. In der Lohnbuchhaltung kann man sehen was ein Dt. Heizer verdiente oder was die unteren Chargen so an Transferrubeln einsteckten. Der Vorlesungssaal, die Turnhalle und die Pathologie sind auch noch einen Besuch wert.

Mensch Will, Exkursionen macht man doch nich alleene - vor allem würde mich mal interessieren, wie der Tourputscher von innen aussieht - das könnte man doch gut auf der Liege da erledigen, oder?! :lol: :lol: :D

Grüße,
sundaydrive+r

Frei nach dem Motto:

Stoppt Tierversuche !!!
Nehmt Axl's !!! :eek:

Nette Leute hier im Forum !!!:heul:

axl:winken:

Frei nach dem Motto:

Stoppt Tierversuche !!!
Nehmt Axl's !!!

Nette Leute hier im Forum !!!

Andere werden hier von gewissen Vereinen mit Klappspaten lebendig vergraben und Du beschwerst Dich über eine wirklich sterile Umgebung ;) Mit Narkose sogar schmerzlos und hinterher wirst Du wieder zusammengeflickt.

Besser gehts doch nich, oder?!

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Wo sind Deine Smilies - is natürlich nicht ernst gemeint! ;)
PPS.: Hat sich da eigentlich irgendwer angesprochen gefühlt?
:D

Beelitz werden wir auf jeden Fall erkunden!!!@will,hast Du fein gemacht!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Waren es im vergangenen jahr die Bunker,sind es diesmal die leer stehenden Russenkasernen.Egal,Hauptsache Exkursionen!!!:)

klasse, da könnten wir dann nen abstecher in wilhelmshorst machen, da haben wir noch ein grundstück nach dem ich mal schauen müsste.

@ Jasper

Und wann sagst du mir Bescheid ob du die Teile haben willst, liegen noch immer " AUF JEDEN FALL" reserviert im Keller. :D

checkb:winken:

@checkb: sowas, mir hast du geschrieben die gabel befände sich im einsatz. :D

@börgit: omg wie peinlich! ich bring dir das ding bis spätestens ende der woche vorbei.

ich hasse mein hobby ... überdenkenswerter tag .. angesichts eines schülertaschengeldes.

fahr ich heut morgen zur schule und muster wie immer den haufen bikes vor dem nachbarhaus ... a&v-shop ... sticht mir etwas rotes ins auge ... ich fahr näher ran und verliebte mich.
mit gemischten gefühlen fuhr ich zur schule und überlegte .. 20 bis max. 50 .. son a&v vertickt die gestohlenen dinger sicher billig ... nach der schule, froh, dass das rote ding noch da war, fragte ich dann nach .. 80€ ... uff .. "najut, weil wa nachbarn sind machn wa 70" ... uff ... ich konnte nich anders .. ik will nen fixi. bikemarkt alles nich meine preisklasse, neu auch nich ... ich schaute mir nochma das fahrrad an .. und bemerkte das schaltwerk .. ach schei.ss drauf ... "ja ich nehms"

fix01mm9.jpg

paar investitionen müssen wohl sein ... schaltung wech, bremsen wech, neue laufräder müssen anscheinend leider sein .. ma kieken .. is ja zG winter

hat einer ne ahnung, von wann dass hier is?
xtrcv7.jpg

wiki ist dein freund. lt. ebenjenem gibbet xt seit 92, ab 95 sollen die komponenten einheitlich grau gewesen sein, also müsste das gezeigt schaltwerk 94 oder früher sein.

Zurück