GT Rahmen gesucht/Kaufmöglichkeit

@ eva
Aber 1250,-- € scheint doch ein wenig überzogen

Das finde ich eigentlich eine Frechheit, dass du das hier im Forum ernst meinst...

http://cgi.ebay.com/GT-i-drive-I-2K...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Eigentlich sollten wir uns hier nicht gegenseitig das Geld aus der Tasche ziehen. Hier sind eigentlich nur Tnette Menschen unterwegs und untereinander werden normalerweise Freundschaftspreise gemacht.
Über 800€ Gewinnspanne... pfui

@eva

Meinen humorvollen Hinweiß nicht verstanden??? Schade, schade...

Hast Dir leider keinen gefallen damit getan. Aber jeder ist seines Glückes....

@ eva

Das finde ich eigentlich eine Frechheit, dass du das hier im Forum ernst meinst...

Eigentlich sollten wir uns hier nicht gegenseitig das Geld aus der Tasche ziehen. Hier sind eigentlich nur Tnette Menschen unterwegs und untereinander werden normalerweise Freundschaftspreise gemacht.
Über 800€ Gewinnspanne... pfui

moooment. bevor wir hier umgangsformen wie im classic forum bekommen:
ich zitiere:

Ich hab hier noch einen niegelnagelneuen I-drive I-2k Jahrgang 2000 angeblich nur 100 Stück Weltweit natürlich ïn deiner grösse XL liegen. Da müsste dein Angebot aber schon verdammt hoch sein damit ich schwach werde ihn zu verkaufen.

das hat sie getan bzw beziffert. zumindest sollten wir davon ausgehen dass das der gedanke war. ich denke an irgendwen verschenkt hier niemand was und freundschaftspreise sind genau das freundschaftspreise. darüberhinaus: ich denke die meisten hier würden sich den trennungsschmerz ihrer lieben (und liebgewonnenen) schätze vergelten lassen, wenn man sie denn zu einem Verkauf drängt. abgesehen davon bestimmt a das angebot den preis und b ist es jedem selbst überlassen was man für etwas ausgeben möchte und ob man kauft. vielleicht nicht die feine art was eva gemacht hat, aber warum sollte ich etwas ohne irgendeinen nutzen zum einkaufspreis weitergeben wenn es mich lange zeit gekostet hat es zu finden und ich mich eigentlich nicht davon trennen möchte ? diesen emotionalen verlust zu beziffern ist jedem selbst überlassen - und darüber sollte sich die allgemeinheit kein urteil bilden können - was leider durch josefs unglückliches post möglich geworden ist.-

1. Ich finde es schon eine Frechheit dass der Clown mir eine P.M macht für wieviel ich den Rahmen dann verkaufen würde und dann mich hier öffentlich an den Pranger stellt. Versand und Polierter Hinterbau waren beim Preis auch dabei. (Ich wäre den Hinterbau auch auf EBAY losgeworden)

2. Hab ich ihm gesagt dass ich mich von diesen Rahmen trennen würde wenn ich mir mit dem Geld den Jubi Zaskar (limitiert auf 500€) kaufen könnte.

3. Kann er sich ja einen neuen Rahmen kaufen kriegt er auch nicht Gratis, gute Fulli Rahmen liegen zwischen 1500 und mehr €, denn der I-2K ist FUSCHNEU und selten und eben noch ein Original GT aus Santa Anna!! Handgeschweisst.

4. Bin ich keine SIE sondern ein ER, mein Name hab vor der Geburt meiner Tochter genommen in der Hoffnung dass es eine EVA wird und es hat geklappt :) Bevor ich noch P.M zweck's meiner Tochter bekomme, nein sie ist nicht verkäuflich, für keinen Preis der Welt.

Hallo

ich habe das Forum aufgesucht, da es bekannt ist für sehr gute Infomationen verschiedenster Hersteller

Ich habe GT und werde auch wieder Gt fahren, ok

Ich war erstaunt, wie hilfreich und zahlreich die Tips waren und noch immer sind.

Ich denke ich werde einen Rahmen der hier empfohlen wurde kaufen.

Die ganze Aufregung bezüglich des Rahmen von Supereva und mit dem Hinweis, das mir der Preis zu hoch erscheint, verstehe ich nicht.

Der humorvollen Hinweis von Höckle - wem gilt der.

Ebenso wäre ich dankbar, wenn mir jemand direkt erklären könnte was mit dem Vorwurf "unglückliches post" gemeint ist.

Habe ich Regeln im Forum gebrochen.

Wenn ich der Meinug bin, dass mir einige Angebote zu teuer erscheinen "darf " ich das doch sagen, oder ?????

irgenwie alles eigenartig !! ????

1. Ich finde es schon eine Frechheit dass der Clown mir eine P.M macht für wieviel ich den Rahmen dann verkaufen würde und dann mich hier öffentlich an den Pranger stellt.

2. Hab ich ihm gesagt dass ich mich von diesen Rahmen trennen würde wenn ich mir mit dem Geld den Jubi Zaskar (limitiert auf 500€) kaufen könnte.

3. Kann er sich ja einen neuen Rahmen kaufen kriegt er auch nicht Gratis, gute Fulli Rahmen liegen zwischen 1500 und mehr €, denn der I-2K ist FUSCHNEU.

Bin neu hier,

was meinst Du mit Clown

Danke

wir sind hier im forum ziemlich genau informiert wer welchen rahmen zu welchem preis kauft. daher wussten die meisten für wieviel der i2k rahmen von eva gekauft wurde. dass du den preis den ER dir für den weiterverkauf nannte veröffentlicht hast, lässt IHN etwas in schlechtem licht erscheinen - profitorrientiert, geldgerieg wie in dem post von hoeckle mit dem heuschreckensymbol gekennzeichnet. der begriff geht auf münte zurück - mehr dazu zb hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heuschreckendebatte

preisdiskussionen werden im ganzen ibc eigentlich per pm geführt, eben auch um diffamierungen der parteien auszuschliessen. insofern war die nennung der €€€ unglücklich.

eine derartige preissteigerung ist hier eigentlich nicht üblich worauf auch schon salzbezel hingewiesen hat - dennoch wie von mir bereits erklärt - für welchen preis man sich von etwas trennt was man eigentlich behalten will bleibt jedem selbst überlassen.

also: Preise gehen ausser den käufer und verkäufer niemanden was an.

das hat sie getan bzw beziffert. zumindest sollten wir davon ausgehen dass das der gedanke war. ich denke an irgendwen verschenkt hier niemand was und freundschaftspreise sind genau das freundschaftspreise. darüberhinaus: ich denke die meisten hier würden sich den trennungsschmerz ihrer lieben (und liebgewonnenen) schätze vergelten lassen, wenn man sie denn zu einem Verkauf drängt. abgesehen davon bestimmt a das angebot den preis und b ist es jedem selbst überlassen was man für etwas ausgeben möchte und ob man kauft. vielleicht nicht die feine art was eva gemacht hat, aber warum sollte ich etwas ohne irgendeinen nutzen zum einkaufspreis weitergeben wenn es mich lange zeit gekostet hat es zu finden und ich mich eigentlich nicht davon trennen möchte ? diesen emotionalen verlust zu beziffern ist jedem selbst überlassen - und darüber sollte sich die allgemeinheit kein urteil bilden können - was leider durch josefs unglückliches post möglich geworden ist.-

Ich würde Josefs Posting nicht als unglücklich erachten. Ganz im Gegenteil. So sieht man mal, was sich hinter den Kulissen so abspielt. Man erkennt, wie es um die Person tatsächlich bestellt ist und manches Mal nutzt es vielleicht auch dazu, die Vermutungen der letzten Jahre zu bestätigen. So gibt es hier in dem kleinen Kreis der GT-Fans viele, die sich nahezu uneigennützig verdingt machen und beim Handeln nicht auf den einzelnen Heller schauen. Und dann gibt es wiederum andere, wie sollte es anders sein, welche bei Geschäften um's geliebte Metall doch eher beim Golde leuchtende Augen bekommen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, für wieviel er was anbietet und kauft. In besagtem Fall ist es in meinen Augen aber schon ein ganz mieses Ding! Sind wir mal ehrlich - wieviel Trennungsschmerz kann man denn bei knapp einer Woche Besitz aufbauen? Abgesehen davon sollte die Kirche im Dorf bleiben - für 1250 Euro bekommt man anderswo ein komplettes XCR.
Es gäbe an dieser Stelle noch viel mehr Punkte aufzuführen, aber das wäre dann komplett OT.

So long - keep it real!

jetzt ist es dann gut eva!
an deiner stelle würde ich mich vielleicht etwas mit beleidigungen und schlauen sprüchen zurückhalten.
hoeckle hat es im vorfeld schon angedeutet was hier von derartigen wholesales gehalten wird und josef hat sich nun mehrfach als newbie erklärt.
inhalte von pms öffentlich zu posten ist vielleicht nicht gerade der knaller, aber was ich von deinem verkaufsangebot halte, sage ich hier lieber nicht laut. und komm hier nicht mit neu und von hand geschweisst ( in santa aNa... jeder weiss was dich das teil gekostet hat!

das artet hier zu ner debatte aus - was ich persönlich nicht gut fände.

der i2k ist was besonderes, genau wie ein hansrey bike, ein custom rahmen für dein team, oder eben ein Xizang (ohne le) von 91 :D - sie sind einfach superselten. im falle des i2k auch nur an händler persönlich gegeben worden also nie auf dem freien markt gewesen. wenn jetzt ein fan von gt so ein ding ergattert - dann ist es nur nachvollziehbar, dass er sich nur unter schmerzen davon wieder trennt. warum sollte er auch. das tut er nur wenn er was davon hat( wie im fall von eva - ein 20th ani) wieviel das jetzt sein mag - ist doch jedem überlassen udn wer will da über 1,5 € streiten - das ist doch blödsinn.

also ich würde die diskussion jetzt beenden - erstens gäb es sie gar nicht wenn josef nicht unwissentlich gepostet hätte zum zweiten bringt sie gar nix ausser eva in schlechtem licht dastehen zu lassen.

jetzt lass ma den schmarrn mal mit der Streiterei.

ich brauche baldigst einen Rahmen. Der Marathon in giftgrün wäre es eigentlich.
Leider kann ich nicht mitbieten, da ich am Samstag nicht zu Hause bin.
Der Rahmen von supereva ist auch nicht zu verachten. Eine Preissache (keine Anspielung!!)

Noch eine Frage, wo bekommt Ihr die Angebote von e-by her. In Deutschland findet man garnichts.

Gruß

Josef

Ja wirklich? Habe die Rider leider noch nicht...
Was war denn angegeben? M/L/XL?
S,M,L,XL

Da ich keinen Scanner habe und das ja auch gar nicht dürfte...;)
"
Fazit

Es geht auch günstig: Das Sanction überzeugt mit hochwertigem Rahmen, top Geometrie und einem funktionierenden hinterbausystem. Gute Allround->Eigenschaften machen das GT zu einem vielseitigen Enduro-Gefährt, das auch in technischen Passagen voll zu überzeugen weiß. Abzüge gibt´s nur für den kleinen Einstellbereich der Sattelhöhe und für leichte Funktionseinbußen der eher günstigen Ausstattung.

PRO

-guter Rahmen mit bewährten Hinterbausystem
-top Geometrie
-günstigstes Bike im Test

Contra

-Sattelstütze nur bedingt einstellbar
-falscher Remotehebel an der Federgabel
-sehr kleine Bremsscheiben

"

Zurück