cyclery.de
~ SoCal 4 Life ~
Josef,
dein Katalog ist heute verschickt worden und sollte morgen da sein.
Gruß
Sebastian
dein Katalog ist heute verschickt worden und sollte morgen da sein.
Gruß
Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber 1250,-- ⬠scheint doch ein wenig überzogen
@ eva
Das finde ich eigentlich eine Frechheit, dass du das hier im Forum ernst meinst...
Eigentlich sollten wir uns hier nicht gegenseitig das Geld aus der Tasche ziehen. Hier sind eigentlich nur Tnette Menschen unterwegs und untereinander werden normalerweise Freundschaftspreise gemacht.
Über 800 Gewinnspanne... pfui
Ich hab hier noch einen niegelnagelneuen I-drive I-2k Jahrgang 2000 angeblich nur 100 Stück Weltweit natürlich ïn deiner grösse XL liegen. Da müsste dein Angebot aber schon verdammt hoch sein damit ich schwach werde ihn zu verkaufen.
diesen emotionalen verlust zu beziffern ist jedem selbst überlassen
mein Zaskar gibt es nicht unter 250.000Euro!![]()
1. Ich finde es schon eine Frechheit dass der Clown mir eine P.M macht für wieviel ich den Rahmen dann verkaufen würde und dann mich hier öffentlich an den Pranger stellt.
2. Hab ich ihm gesagt dass ich mich von diesen Rahmen trennen würde wenn ich mir mit dem Geld den Jubi Zaskar (limitiert auf 500) kaufen könnte.
3. Kann er sich ja einen neuen Rahmen kaufen kriegt er auch nicht Gratis, gute Fulli Rahmen liegen zwischen 1500 und mehr , denn der I-2K ist FUSCHNEU.
das hat sie getan bzw beziffert. zumindest sollten wir davon ausgehen dass das der gedanke war. ich denke an irgendwen verschenkt hier niemand was und freundschaftspreise sind genau das freundschaftspreise. darüberhinaus: ich denke die meisten hier würden sich den trennungsschmerz ihrer lieben (und liebgewonnenen) schätze vergelten lassen, wenn man sie denn zu einem Verkauf drängt. abgesehen davon bestimmt a das angebot den preis und b ist es jedem selbst überlassen was man für etwas ausgeben möchte und ob man kauft. vielleicht nicht die feine art was eva gemacht hat, aber warum sollte ich etwas ohne irgendeinen nutzen zum einkaufspreis weitergeben wenn es mich lange zeit gekostet hat es zu finden und ich mich eigentlich nicht davon trennen möchte ? diesen emotionalen verlust zu beziffern ist jedem selbst überlassen - und darüber sollte sich die allgemeinheit kein urteil bilden können - was leider durch josefs unglückliches post möglich geworden ist.-
@josef and all
In der Februarausgabe der Mountain Bike Rider findet sich eine Besprechung des Sanction 3.0.
@josef and all
In der Februarausgabe der Mountain Bike Rider findet sich eine Besprechung des Sanction 3.0.
Vergaß zu erwähnen, das lt. deren Datenprofil das Dingens auch in XL erhältlich sein soll.
S,M,L,XLJa wirklich? Habe die Rider leider noch nicht...
Was war denn angegeben? M/L/XL?