Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...haha
war goil ma wieder ne richtige matschparty :D naja und bisl glück hatten wir auch mit den bullen :lol: (wär ja nich so erfreulich gleich am anfang nen ticket zahlen zu müssen) haha

nextes ma kommt ihr mit ihr anderen mit :D

greeez das inspectorfamilytier

@beastyboy

na dan komm mal dem sau schweren bike... bin ich echt mal gespannt wie das Brave bike abgeht....:daumen:
ist die angabe überhaupt wirklich richtig mit den 25Kg krasse sache:confused:

@inspector

Freu mich schon nächstes wek wieder mit euch und dir zu biken soll ich eigentlich dan zu dir kommen zum helfen mit bike oder ohne.......
Warum bullen erzähl:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grün weisser partybus schallalalala:aetsch:
Kannst ja mal bilder machen wie weit du bist:daumen:

Kannst ja mal bilder machen wie weit du bist

haha du witzbold die letzten 2 1/2 st hab ich damit verbracht laub zu schaufel. :mad:
naja ich weiß jetzt so in etwa wos lang geht :daumen:
kommen tuste mit bike!!!

also long storry...:

als wir von dem degerloch trail ausstieg in die einbandstraße wollten is uns en bullenwagen aufgefallen der aber anders abgebogen ist...(dacht des wären politessen oder förster weil die karre 0 tütata lichter hatte)
dann auf dem weg zur zagge sind nebeneinander auf der sraße gefahren und ich wollt über ne rot ampel weil nix los war...zum glück hat mich jens noch rechtzeitig alamiert!!!(dange nommal)
aber zu spät...wurden angehalten weil die bikes nicht straßenzugelassen sind (keine lichter, katzenaugen in den speichen und an den pedalen...wie geil des wär wenn nc-17 oder crank bors. dh/fr pedale mit refelektoren drin machen würden :lol: :lol: :lol: á la puky style)
UND weil wir ja eigentlich nicht in degerloch fahren fahren dürfen...blablabla

NAJA der kolege meinte dann anzeige und bußgeld...(nich mehr als 15€ glaub ich) :aufreg: :wut:

dann durften wir schieben...50m weiter halten die wieder an, er steigt aus (ich dachte mir WAS DENN NOCH DU HODEN) und meint das es doch nicht zur anzeige kommt da ihn seine kolegin überredet hat und wir so einsichtig gewesen seien...(haha aaaaaaaaaaales klaaaaar) :spinner:

ENDE

Was haben Polizisten und Schnittlauch gemeinsam?
Sie sind außen grün, innen hohl und treten immer gebündelt auf.

guten abend die herren...:daumen:

Na alles fit bei euch.

@aacho

ich kannn wenn dan erst nächstes wek.... nur da wollen wir bei inspector einen fetten trail bauen des wirdbestimmt samstag und sonntag dauern aber übernächstes wek gerne........

@beastyboy

na wie gehts dir hoffe du bist wieder gesund.:daumen:
was siehst du den jeden tag:confused: muss ja noch schlimmer sein wie bei mir:lol: :lol:

@inspector

na mal wieder gebaut was brauchst du eigentlich jetzt alles noch :confused:

ne dieses we gar nicht voll verpeilt...!
ich mach aber weiter :eek: woooooooh des wird goil...!!!

:heul: iwas is an meiner HRnabe futsch des hört sich komisch an und leisted leichten wiederstand im freilauf (aber nur bei einem haken...) :heul: und mein rahmen knaxt iwie vorn...kp fagren geht abber noch und ich hab garantie :D :D :D

ich geh jetzt noch biken ich hab zu viel energie...vom we... *hix* blablablabolab*ammelgammelghrooooh* *hix*

glaub ich fahr zu aacho....enerie schub hoch 500dreiundneunzig

muss los wawawawa:hüpf: :hüpf: :hüpf:

greeez

@beastyboy

Ich war heute mit meim Giant unterwegs und hab mal den Trail und den Northshore in Leonberg angeschaut.In der Nähe hat sich das Forstamt an den Bäumen vergriffen und den Wald demoliert aber die Piste ist noch heil.Ist wahrscheinlich ein guter Förster und nicht so eine Pissbacke:cool: wie der am Kappelberg.Zeig den Jungs doch mal die Strecke :daumen:

hi di ho....:lol:

@inspector
alter schwede was hatte dich den gestochen.........:lol: :lol:
ich freu mich auch schon los zu legen aber ich glaube ich komm mit der bahn da kann ich nämlich auch paar bier dabei trinken:bier:
ich baue mein nitrous auf sram um und ein neuen dämpfer was sagst du dazu fox van des reicht doch oder

@aacho

wie sieht es mit deinem dämpfer aus.......

Immer noch unterwegs... :confused:
Es ist traurig, ich hab 1800,- (schon nicht wenig) bezahlt um Spass mit dem Bike zu haben und jetzt warte ich schon seit 25!!! Tagen auf das Teil... Ich fühle mich...trotzdem gut, weil noch mein alten habe :D

alter schwede was hatte dich den gestochen.........:lol: :lol:
ich freu mich auch schon los zu legen aber ich glaube ich komm mit der bahn da kann ich nämlich auch paar bier dabei trinken:bier:
ich baue mein nitrous auf sram um und ein neuen dämpfer was sagst du dazu fox van des reicht doch oder

:lol: :lol: kp war gut essen (steak) und des hat übel energie gegeben...

wie du willst...die bahn ist jedoch nicht um die ecke,und det material...?...:eek:
aber :bier: auf jeden :D

sind paar schwule handy aufnamen drin von dem was ich bisher habe...es fehlt noch en abschnitt...heut bin ich mit der anlieger fertig geworden...:daumen:
ich weiß aber nicht wie es weiter geht...:heul: :heul: :heul:

hmmm sram x0 oder x9???
fox vivid, van und dhx...hmmm alle gut aber welcher....und neuen bremsen...:D?

sram7 des hab ich am norco.....bisherbin ich noch mega zufrieden....
ich habe nicht so viel geld für bremsen muss ich noch sparen hehe:lol:
ich will halt nicht mehr als 550 euroausgeben.....
ja gut ich kann ja auch samstag mit dem auto kommen müssen wir halt mal schauen...:daumen:
was ist mit beastyboy der hat auch material wurde doch irgend wo geschrieben...........................................:confused:

hab so bock es rocken zu lassen we are family:love: :daumen: :lol:

Klar hab ich Material, des liegt bloss auf dem Kappelberg oben!!!!!:eek:
@all:
Wer hat am Week Zeit??? Könnte eventuell auch schon am Freitagmittag......:daumen:

ja krass habt ihr das schon verbaut oder wat.......:confused:

ich hätte auf jedefall zeit freu, nur es soll am freitag und samstag regnen oder vielleicht sogar schneien wie geil:mad: :mad: :mad::heul:

naaaaaa endlich!!!! :daumen:

:heul: meine bestellung stinkt....!
triko und googles sind bei denen noch nicht eingetroffen und der weis nich wann die kommen so eine scheice.......WARTEN SUX

jap machen wir kurzfristig aus . . . . . . . :D

Wo treffen wir uns eigentlich?????

:daumen:
ich weiss es noch nicht an welchem tag wollt ihr euch treffen......

@inspector
wir können ja wenn des wetter schlechter ist trotzdem bauen müssen ja nicht mit bike testen den wenn der boden nass ist lässt es sich besser budeln... hab nämlich echt gute ideen wie man fette sprünge bauen kann:lol: :daumen:

ich wäre am samstag dabei wo willst du den fahren wenn.....
sollen wir mal zu dir oder wolen wir alle zu inspector und bauen..
wenn wir zum inspector gehen fahre ich mit dem auto nur mein bike kann dan leider nicht mit weil kein platz mehr ist den ich bring noch bisschen material mit zum bauen............:daumen:

aber zeit hätte ich sofern es nicht aus allen kübeln schütet:heul: :mad:

Sevas die Herren, grad auf euren Fred gestoßen und mal n bischen durchgestöbert. :)
Komm direkt aus Stuggi und heiz die Trails rund um Stuggi. Sprich mehr so Enduro. Bin meistens allein unterwegs, weil ich so zum biken eigentlich niemanden kenn. :rolleyes:

Meine Frage zum Anfang, wie schauts denn bei euch so mit m fahren aus? Eher alle DH/FR oder geht ihr auch mal Single-Trails heizen, sprich auch mal n Berg hoch oder doch eher schieben/Zacke?

Würdet ihr so nen alten Sack und Trail Anfänger ( komm natürlich viel runter, die Frage is nur wie und mit welchem Tempo :lol: ) wie mich überhaupt mitnehmen?

Noch nen schönen Abend und haut rein :i2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück