Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich habe von nem Freund nen 2006er I Drive Rahmen mit Vanilla Dämpfer Größe L NEU mit Rechnung über 1250€ in Zinnoberrot/Silber, den er loswerden will so für 750€?????????????????????

Hat da jemand Interesse?

Bilder per Mail!!!!

Ferdsch:

Okay, Sattel kommt noch nen neuer, ist aber schon auf dem Postweg zu mir. Musste es trotzdem gestern mal entjungfern :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

@versus

Gerade abgewogen 11,7 kg mit Teilweise Carbon Parts und Titan Schrauben. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da noch leichter bauen könnte.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da noch leichter bauen könnte.

wenn du unbedingt noch gewicht sparen wollen würdest, dann wäre bei den laufrädern (0.5kg), reifen + ggf. schläuchem (0.3kg), bremsen (0.2kg) und der gabel 0.3kg) sicher noch ein 1 bis 1.5 kilo rauszuholen, ohne jetzt unsinnigen leichtbau zu betreiben.

so ein hardtail um die 10kg ist schon toll, aber für ein tourenbike würde ich auch eher wert auf komfort legen, als auf 100gramm

Ja hast Recht, schließlich soll das Zeug ja auch halten und mir ned unter den Füßen wegbrechen :) Bzw die Gabel wiegt 1,6 kg außer den Poplock Hebel und nen Zentimeter Schaft geht da nicht mehr viel. Aber Komfort siegt hier auch mal wieder.

1.6kg mit u-turn ? ich dachte das schafft nur die variante ohne.

wobei komfort aus meiner sicht sehr von der tagesform des fahrers abhängt. ich habe gestern 4,5std auf meinem zaskar mit sid und v-brakes gesessen und fand es super. manchmal tut mir aber schon nach einer stunde das kreuz weh...

@kingmoe:

Was du so alles findest. Vielleicht sollte ich mit dem Airbrusher mal Kontakt aufnehmen, schließlich liegen hier noch drei alte GT Stahlrösser. ;)

... und dies kam gestern per DHL:

Cannondale3.02.jpg

Hoppla, ich habe gerade erst gesehen, dass es hier ja nur um GT geht. - Sorry. :D

Der Hersteller fängt mit "C" an und endet auf "annondale". :lol:

Tom :daumen:

@kingmoe:

Was du so alles findest. Vielleicht sollte ich mit dem Airbrusher mal Kontakt aufnehmen, schließlich liegen hier noch drei alte GT Stahlrösser. ;)

... und dies kam gestern per DHL:

Cannondale3.02.jpg

Hoppla, ich habe gerade erst gesehen, dass es hier ja nur um GT geht. - Sorry. :D

Der Hersteller fängt mit "C" an und endet auf "annondale". :lol:

Tom :daumen:

Und? Schon probiert, wie weit es fliegt?:D

Ich muss mir mal 2 davon ersteigern, damit kann ich endlich meine Brennholz-Stapelhilfe bauen.

Hör nicht hin Tom! Wunderschöner Rahmen mit schönen Formen und wunderbaren Schweißnähten. Hach, das schon was anderes als dieses grobe mittelalterliche Fachwerkgedöns.... ;) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück