Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry finde ich grade nicht kommt aber noch. WAS ich gefunden habe ist Eric carter auf seinem DUAL PSYCLONE (!) mit dc rockshox gabel....

nur mal so an alle psyclone besitzer - von wegen schonen is zerbrechlich und so....;)

Na hör sich einer die ganzen Jungs hier an... Ich nehme an, alles Anne Caro-Fans, oder?? :)

Das Foto beweist übrigens zwei Dinge: Erstens: Doppelbrücke UND Hardtail passt einwandfrei (Kommentar in eigener Sache). Zweitens: GTs sind einfach schweinestabil. :)

Habt Ihr wenigstens alle bei der Zaskar-Verlosung in der Januar-bike mitgemacht??

Ja seitdem sie trotzig das Junioren-Weltmeistertrikot auf dem Treppchen nicht angezogen hat, weil die UCI sie nicht bei den Erwachsenen fahren lies...:daumen:

Aber dann... :D

Hi leute also ich wollte euch mal mein Ruckus 1.0 I-Drive Zeigen! also meine meinung nach fahren es ja nicht viele leute! aber was solls! ;)

Demnächst kommen neue felgen(fireeye in weiß) und nen neuer sattel( fizik Freak in weiß)

und nen neuer sattel( fizik Freak in weiß)

den hab ich auch mal gehabt, du glaubst gar nicht wie schnell der wieder bei ebay war.......wenn du den noch nie real "gesessen" hast, teste es. Der Freek hat das Wort Sattel echt nicht verdient, eher Steher :D :D :D

vieeeel besser war anne caro im latex stretch für den sunn rekord...
will wer nen scan fürs archiv?
****hüstl***ichauch****hüstl*** :D :D :D :D
Kann mich an das Bild noch so halb von damals erinnern, man man man :daumen:

Erinnert sich noch jemand an das rote Kästle-Speedrekord-Bike im Vogel-Design? Ich muss mal meine alten bike-Hefte durchforsten... DAS war mal ne Vollverkleidung :)

oh ja das war aufm cover von ner "bike", allerdings sah die bonazzi nicht so sexy aus wie die anne caro;) aber die hübscheste ist doch bitte immer noch eine ehemalige GT fahrerin...nämlich nolvenn le caer!!!!!!

zu dem hanebrink ETB, also als ich das damals in der "bike" oder "mountain bike" sah, wollte ich das auch!!!! auf dem foto war es im wüsteneinsatz. einfach nur geil das teil.

ach eric carter auf seinem psyclone. ja das waren noch zeiten. in der amerikanischen "mountain bike" march 97 war in der rubrik"trail mix" ein interview mit ihm und das psyclone. eric rockte auf dem teil die dual slalom welt!!!!

hier der scan

mbmarch97.jpg

wer fuhr damals, außer dem sunn team im downhill, noch erfolgreich auf stahl????

Mein gesicherter US-Stützpunkt vermeldet, dass ein schönes Stück schimmernden Werkstoffes angekommen ist
:hüpf: :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück