Die GBZ-Brasilianer Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach hats dich gelegt als du den Platten hattest? Ich hab nur den Wegrutscher im 4. Teil vom DH mitbekommen.

Nö. Den Platten hatte ich beim 2. Turn am Ende der 2. Sektion. Da bin ich neben der Fahrspur auf den Schotter gelandet und durch die Kompression des Aufschlags ist mir den Schlauch geplatzt (Schlage hat zugebissen).

Gestürzt bin ich beim 1. Turn an der selben Stelle. Da war auf dem Schotterweg etwas viel Verkehr und ich hab versucht irgendwie dran vorbeizukommen und dabei ist mir auf dem Weg der Vorderreifen weggerutscht und mich hats auf den Weg geschmissen.

Ohhhhhhh Dirk,
gibt es jetzt etwa 3 Trails of Pain???? Eichelberg, Serpentinentrail und SM-DH!!!

@ Tom
Wo hast Du denn das Höhenprofil her?? Ich weiß gar nicht mehr, ich glaube die Linie ist nicht komplett fahrbar.

Irgendwo im Netz habe ich nen GPS-Track gefunden, dann über meine Top25-Karte eingelesen. Keine Ahnung ob der kplt. fahrbar ist. Werde ich ja dann sehen:D

Gestürzt bin ich beim 1. Turn an der selben Stelle. Da war auf dem Schotterweg etwas viel Verkehr und ich hab versucht irgendwie dran vorbeizukommen und dabei ist mir auf dem Weg der Vorderreifen weggerutscht und mich hats auf den Weg geschmissen.

Ah da war ich noch mitten im Steilstück und hab nichts gesehen was weiter als einen Meter von meinem Vorderrad entfernt war ;) und dann hat mich auch noch en Mädsche überholt :D

er wär den Serpentinentrail hochgefahren bin ich ja schirka vom Glauben abgefallen

mach dir nix draus, solche komischen sachen hat er schon immer gemacht.man muss nicht alles nachmachen.

durch die Kompression des Aufschlags ist mir den Schlauch geplatzt

aber wie du das abgefangen hast, noch dazu neben der linie wo es fast senkrecht auf den weg geht, das war schon: respekt

Noch son Trailbergauffahrer :rolleyes: ;) Als der Joachim vorhin erzählt er wär den Serpentinentrail hochgefahren bin ich ja schirka vom Glauben abgefallen :lol:

Den nehme ich irgendwann auch mal mit, den Trail. Gut, die Treppe unten dürfte etwas schwierig werden. Ich meine aber, dass man links neben der Treppe doch fahren kann, mit nem bisschen Schwung halt:)

Ich glaub nicht, dass man da hoch kommt. Das müsste man ja rein aus Schwung machen weil zum treten kein Platz ist, links ist der Hang und rechts würde man mit dem Pedal an der Treppe hängen bleiben.
Nene ich bleib beim Runterfahren :daumen: und wenn es sich doch mal nicht vermeiden lässt wird geschoben :p

Tom du alte Pussy ;) . Du hast doch gesehen, wie man Treppen hochfährt. Nix da außenrum oder neben vorbei. Voll drauf und hoch. :D

Hallo Ihr Brasilianer,
bin jetzt auch dabei. Die rauf-und-runter-Aktion am Sonntag hat Spaß gemacht. Meine Fotos halten leider nur die eher statischen Momente fest. Wen's trotzdem interessiert, der/die findet sie hier:
<http://gallery.mac.com/norpel#100098>
Viel Spaß und gute Zeit
Joachim

Hy Joachim
Schöne Bilder, die hab ich mir gleich mal runtergeladen und zwei in mein Album übernommen:daumen:

Gruppenbild am SM-DH

servus joachim,
war doch wohl besser als spazieren gehen:lol: :D
und bilder sind immer willkommen. gehen gleich in mein album
gruss wolle

@dirk
schau mal die typen da an(10108469 wie sie gelangweilt in der gegend rumstehen:D
nur einer muss schuften im schweisse seines angesichts :eek:

Ich bin mir vorgekommen wie ein Arbeiter der Stadt Karlsruhe.

Seid ihr auch gefahren, oder ward ihr nur am

166.png

duckunwech

Hy Joachim
Schöne Bilder, die hab ich mir gleich mal runtergeladen und zwei in mein Album übernommen:daumen:

Gruppenbild am SM-DH

so eine Klumpenbildung liebe ich! Wenn man dann vorbeifahren will:
1. klingeln
2. nochmals klingeln
3. einer dreht sich um und guckt
4. der nächste dreht sich um und guckt
5. Überlegen rechts oder links ausweichen oder stehen bleiben....
6. langsames Platz machen
7. dann kann ich vielleicht noch ohne halten vorbei...

Vorbild für die Wanderer?
:mad:

Och so viel Verkehr is da normalerweise ja net, da kann man auch ein bischen auf dem Weg rumlungern.

so eine Klumpenbildung liebe ich! Wenn man dann vorbeifahren will:
1. klingeln
2. nochmals klingeln
3. einer dreht sich um und guckt
4. der nächste dreht sich um und guckt
5. Überlegen rechts oder links ausweichen oder stehen bleiben....
6. langsames Platz machen
7. dann kann ich vielleicht noch ohne halten vorbei...

Vorbild für die Wanderer?
:mad:

Hast Du evtl vergessen zu grüßen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück