So tragisch wie bei meinen beiden Abgängen letztes Jahr war es bei weitem nicht. Bin nur auf nem Schotterweg weggerutscht. No drama, baby.
Ach hats dich gelegt als du den Platten hattest? Ich hab nur den Wegrutscher im 4. Teil vom DH mitbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So tragisch wie bei meinen beiden Abgängen letztes Jahr war es bei weitem nicht. Bin nur auf nem Schotterweg weggerutscht. No drama, baby.
Auch wenn sich das doof anhört, aber mittlerweile habe ich eine gewisse Erfahrung.
Ach hats dich gelegt als du den Platten hattest? Ich hab nur den Wegrutscher im 4. Teil vom DH mitbekommen.
Ohhhhhhh Dirk,
gibt es jetzt etwa 3 Trails of Pain???? Eichelberg, Serpentinentrail und SM-DH!!!
@ Tom
Wo hast Du denn das Höhenprofil her?? Ich weiß gar nicht mehr, ich glaube die Linie ist nicht komplett fahrbar.
Ich bin übrigens gestern mal den Rollercoastertrail von unten nach oben gefahren. Kommt auch gut. Da hat die Pumpe schön gearbeitet![]()
Gestürzt bin ich beim 1. Turn an der selben Stelle. Da war auf dem Schotterweg etwas viel Verkehr und ich hab versucht irgendwie dran vorbeizukommen und dabei ist mir auf dem Weg der Vorderreifen weggerutscht und mich hats auf den Weg geschmissen.
er wär den Serpentinentrail hochgefahren bin ich ja schirka vom Glauben abgefallen
durch die Kompression des Aufschlags ist mir den Schlauch geplatzt
Noch son Trailbergauffahrer![]()
Als der Joachim vorhin erzählt er wär den Serpentinentrail hochgefahren bin ich ja schirka vom Glauben abgefallen
![]()
Ah da war ich noch mitten im Steilstück und hab nichts gesehen was weiter als einen Meter von meinem Vorderrad entfernt warund dann hat mich auch noch en Mädsche überholt
![]()
Tom du alte Pussy. Du hast doch gesehen, wie man Treppen hochfährt. Nix da außenrum oder neben vorbei. Voll drauf und hoch.
![]()
Ich bin mir vorgekommen wie ein Arbeiter der Stadt Karlsruhe.
so eine Klumpenbildung liebe ich! Wenn man dann vorbeifahren will:
1. klingeln
2. nochmals klingeln
3. einer dreht sich um und guckt
4. der nächste dreht sich um und guckt
5. Überlegen rechts oder links ausweichen oder stehen bleiben....
6. langsames Platz machen
7. dann kann ich vielleicht noch ohne halten vorbei...
Vorbild für die Wanderer?
![]()