Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste ich euch alle adoptieren, neee.
Dann müsste ich euch alle adoptieren, neee.
Mensch Anto,
ist ja ganz nett, doch wieso spamst du hier den Fred voll.Frag doch mal bei Rifli an ob er das Teil in einen eigenen Fred verschiebt...
Mann sieht sich im Harz, checkb![]()
meinste sowas?![]()
... das soll ein Meter sein?
Also ich hab auf jeden Fall Respekt vor solchen Stellen, keine Frage - aber das sieht auf keinsten nach nem Meter aus... Ein Meter wäre (je nach Bike) etwas weniger als der Radstand. Und einen Meterdrop würde ich auch nich ins Flat landen wollen ... wobei man ja auf dem Bild bestimmt das Gefälle nicht sieht - sicherlich geht's nach dem Drop auch bergab...
@jasper
der Bikepark ist 5 Min. von mir entfernt! Wieviel Bikeparks habt ihr denn in Berlin?![]()
Ich vermute Jasper meint, die ganze Stadt is ne Halfpipe, Northshore und sonst was und da geb ich ihm recht - wenn es nur um nen Meter Drop geht - nimm ne 5 stufige Treppe etwas Anlauf und mach Deinen Sprung - sowas hat mich hier in Berlin zwar schon ne Dämpferaufnahme gekostet, aber man kann es machen
bis denne,
sundaydrive+r
also leute, wollt ihr wegen sowas echt in den harz fahren? solche "drops" gibt´s auch in der city zur genüge. nur mal ein bisschen mit offenen augen durch die stadt tingeln![]()