:::Find ick dufte 4.0:::Strausberg -> BFRW -> Strausberg:::Sa, 09-02-2008:::

Dann bin ich platter. Die haben mich so was von aus den Schuhen gefahren:heul:;) . Offroad hättet ich mich wohl kaum bis nach Strausberg gebracht, trotzdem Danke für den Versuch, das unterlassen Stafender Blicke oder Meckereien und für das hinten nicht alleinlassen (insb. Schnegge + Pirat). :daumen: :love: Schmerzfreier wäre wohl der von mir anfangs angedachte Weg durchs Brunnental und weiter auf dem schwarzen Band des Lebens nach SRB Nord gewesen, dann würden mir zwar 15 Kilometer fehlen, aber egal. Ich glaub das Ziel hab ich Hm und Kilometermäßig erreicht und ne schöne Klatsche für die Winterfaulheit kassiert. Über den schönen Momenten liegt leider grad ein Laktatnebel ;) , aber da waren sie ganz bestimmt!

Kann doch nicht schlimmer wie im Harz gewesen sein oder haste so abgebaut . Oder vieleicht war doch zuwenig Luft auf dem Reifen checkb mal.

gruss

Hat viel spass gemacht . Und sry fürs gequitsche, vlt. bekomm ichs bis zum nächsten Mal weg :i2:

Bild von der Tour, hoffe is nich verboten...

Will ja schließlich zur nächsten Tour wieder dabei sein und nich im Kittchen sitzen^^

Hab mir sowas fast schon gedacht, is raus jetzt, jetzt musst du nur noch editieren, sonst bekommst du den Ärger :p

Stelle das Teil bitte über Google Earth ein ist erlaubt.

Geiler Bunny Einheitsbrei mit Euch. :daumen: Da alle Platt sind war es wohl recht Flott und wird als Sport gewertet. :D War die erste Tour wo ich jemanden zurückgelassen habe, tut mir leid Hatti, mache ich wieder gut.

Meine Daten 910 Hm und 104 km auf der Uhr. Hätte nie gedacht am Frühlingsanfang schon solche Batzen zu fahren und durchzuhalten. Ick denke die MOLRONDA wird richtig fett und ne coole Sache mit euch.

checkb:winken:

Mete, bist du gut nach Hause gekommen?

Mete, bist du gut nach Hause gekommen?

Ja, klar, die Bahn hab' ich so ziemlich genau erwischt und ich hab' mich dann von Lichtenberg nach Hause gequält. Nochmal Entschuldigung an alle Beteiligten für meine Unzulänglichkeiten heute, war wohl nicht mein Tag..aber ansonsten war's eine schöne Runde :love:.

PS: @Pirat, Du hast eine PN von mir...

Das ich das noch erlebe! :D

Das war Sport heute. Ich bedanke mich für die vielen Höhenmeter. checkb mutiert langsam zu einer echten Raser-Schwucke. Viele Wege kannte ich noch nicht (dieser Pfad am Bach entlang runter nach Falkenberg mit den zwei Sprüngen oder die Serpentinen im Freienwalder Forst.) Auch der 'Radweg' Wölsickendorf-Biesow-Gielsdorf hat mir gefallen.
Und Montag hole ich mir so ein Merinoschaffell. :lol:

PS: Fotos gibt's gleich.

So:
Los geht's mit der quietschenden Formula.

zweiter Reparaturversuch:

am Zeltplatz:

im Gamengrund:

ja, wir sind auch gefahren:

der Gamensee:

Pause am Fuße der Freienwalder Alpen:

eine Schlucht:

der Anstieg war hart!

weiter Richtung Baasee-Baude:

dem war wohl kalt?!

letzer Versuch, das Quietschen in Wilkendorf zu beseitigen:

Lustmachende Bilder von mir bekannten Menschen und Orten,sehr schön !!!
@Rennschnecke im Februarschen Sommeroutfit,Respekt !!!:daumen:

axl:winken:

PS.Mein Freund Mario will ja auch nochmal zur Formula greifen,ich habe heute Zeit ihn zu bearbeiten.:lol:

Schöne Sache.Macht Lust auf Mehr.:lol:
Vieleicht stoßen wir ja mal bei einer eurer nächsten Touren zu euch und sind "badei".

mfG

Holsten aus CB-nahe an der Spree

Schöne Sache.Macht Lust auf Mehr.:lol:
Vieleicht stoßen wir ja mal bei einer eurer nächsten Touren zu euch und sind "badei". mfG
Holsten aus CB-nahe an der Spree

Schreibt euch mal den 21.03.2008 ( Karfreitag ) auf den Zettel, da geht es von KW in den Schraden ( Ortrand ). Der Rückweg mit dem Zug geht über CB.

Fakt ist: ROT LEUCHTET.:daumen: :daumen: :daumen:

Steht schon drauf.Hoffentlich versiehl ich den nich noch;)

Einziges Minus-muss ab 19.00 zur Schicht in Spreewald.
Wird sicherlich ein bischen Enge.:(
Oder????

Holsten aus CB-nahe der Spree

Das sieht ja nach einer netten Runde aus. Und die Statistik in Verbindung mit den Schiebebildern lassen die Qualen erahnen!:D

Das sieht ja nach einer netten Runde aus. Und die Statistik in Verbindung mit den Schiebebildern lassen die Qualen erahnen!:D

War fett und richtig dufte. :daumen: Einmal schieben war nicht zu vermeiden beim nächsten Schiebestop waren wir zu schwach und die Schnegge zu stark: ALS EINZIGE HOCHGEFAHREN, RESPEKT.

Jo Hobbes, der Adler kann bei der Frequenz kommen. Jetzt die Suppe noch richtig rühren und Träume werden wahr. :love:

Ich sag mal Danke für die Tour und den tollen Tag auch wenn es mal wieder echt anstrengend war. Sorry das ich mit mete am Anfang nen bissel zu flott gefahren bin ... hab irgendwie nicht dran gedacht, dass einige noch nicht so oft gefahren sind dieses Jahr. Ich denk immer ich bin der langsamste ...
Ich muss sagen ich bin wirklich schon auf die MOLRONDA gespannt. Da muss ich es auf jeden Fall etwas ruhiger angehen lassen denn schließlich will ich ja auch alles abfahren. Ich war gestern an dem letzten Seentrail vor Strauberg sowas von platt ... auch wenn der Schlenker am Sonnenuntergang vorbei über die Felder sehr sehenswert war bin ich extrem dankbar gewesen dass wir das letzte Sück auf der Straße gefahren sind. Respekt an Rennschnecke das sie heute noch mal nen 100er gefahren ist. Ich war heute schön in der Sauna und hab mich von gestern erholt :D

... fast wie im Harz.

Ich freu mich auf das nächste Mal:love: :love: :daumen:

sunset_070209.jpg

*seufz*

Na wo stand denn das? (ED: das war eine rhetorische Frage, jedenfalls nicht schon wieder ein Rätsel ;)):
IMG_4988.JPG

Zurück