MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat eine Frumpe nach einem nuklearen Zwischenfall gelegt. Die Frumpen sind ausgestorben - überlebt hat das zu einem Huhn mutierte Etwas im Ei.

Das hat eine Frumpe nach einem nuklearen Zwischenfall gelegt. Die Frumpen sind ausgestorben - überlebt hat das zu einem Huhn mutierte Etwas im Ei.
Beinahe richtig, es muessen ja 2 Eier gewesen sein.

Off Topic: ohje, jetzt hat der */, ähm, +- rausgerueckt wo ich immer die guten Trailtipps her habe.
Aber ich habe in meiner Schönbuchkarte bereits was erspäht, was wir noch nicht gefahren sind und noch niemand erwähnt hat. Mal sehen wann wir den mal auskundschaften.

Also was das wieder für ein genialer, epischer Nightride war - danke an alle 7 Mitfahrer, super Erlebnis!

Servus,

ja auch von mir noch Lob an die Führer von gestern! Waren echt viele schöne Trails dabei!

Hat jemand Lust am morgigen Sonntag auf ne Bike-Runde? Start wieder gegen 13.00 Uhr an der Rückseite vom Bahnhof in Reutlingen, würd sagen Richtung Alb (Lindenhof,Übersberg,Greifenstein) würde die Runde so auf 30-40km ansetzen...gerne auch jede andere Tour von euch...

Gruss

Adrian

Ich hab' jetzt ein paar Bilder von unserer letzten Freitagstour hochgeladen, sind leider nicht alle was geworden:

... weitere Bilder hier ...

Hat jemand Lust am morgigen Sonntag auf ne Bike-Runde? Start wieder gegen 13.00 Uhr an der Rückseite vom Bahnhof in Reutlingen, würd sagen Richtung Alb (Lindenhof,Übersberg,Greifenstein) würde die Runde so auf 30-40km ansetzen...gerne auch jede andere Tour von euch...
Uff, bei mir gings Samstag morgen mit einer guten Tour weiter - ich fahr heute keinen Meter mehr.

Also was das wieder für ein genialer, epischer Nightride war - danke an alle 7 Mitfahrer, super Erlebnis!

Danke @Aka für
die tolle Freitags-Nightride-Tour !
Deine entdeckten Trails sind echt spitze, bald nenne wir dich
Trailpapst :D :D

Und auch für deine Bilder. :daumen:

Es ist einfach eine feine Truppe, in der sich
viele einbringen.

So macht mir das Biken Spaß !! :daumen:

Gruß

Bube

falls jemand morgen mit auf´d alb will: verabredung per pn. geplant hab ich vier dutzend spitzkehren bei zwei aufstiegen. ab ca. 13 uhr.

gruss andreas

Kommt heute abend jemand zum Treff nach Tuebingen?

Ja, gerne sogar.

Wie wärs heute mit der Roßberg-Runde vom Andreas / tretentreten ?

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit dem Gesellen; wie lange
dauert denn so ein Pferdeberg-Besüchle ?

Gruß

Micha

der heute richtig viele süße kleien Pünkltein hexen will,
nicht daß die fehlenden loretto-Punkte uns im Teamranking
nach hinten werfen...

Mit meinem Sohn hab ich knapp zwei Stunden gebraucht. Damals war der Knabe noch zarte 13 Jahre und nicht ganz so kräftig. Also beim üblichen Fraitagabend-Tempo würde ich denken, es dauert eine gute Stunde. Man kann´s aber auch in 90 Minuten schaffen.
Ich bin wahrscheinlich nicht dabei, mir tun die Lenkergriffe in der Hand noch weh. Aber es pfupfert mich schon heftig, wie man hierzulande sagt.

Ich bin leider heute Abend auch nicht dabei!
Scheiß Lernerei!!!
In 2-3 Wochen bin ich wieder dabei.

Viel Spaß euch.

Hallo @Aka,

der Nightride hat toll angefangen.
Der Roßberg bei Nacht: Ein Erlebnis !

Und super Trails von Aka bergab, echt anspruchsvoll.

Leider hat sich später, in tiefster Dunkelheit, mein Schaltwerk
verabschiedet.
Wurde, vermutlich von einem Wolperdinger, heimtückisch
abgerisssen.

Und dies auf einem flowigen Bergabtrail.
So daß Aka, der mir zu Hilfe eilte, wieder einiges bergauf mußte...

Danke, Andreas, für deine Unterstützung :daumen:

Und natürlich an die allerbeste aller Ehefrauen, die mich dann in Pfullingen
abholte. :love:

Irgendwie haben die Meschuggen echte Punkte-Ladehemmung :heul:

Gruß

Michael

Wurde, vermutlich von einem Wolperdinger, heimtückisch
abgerisssen.

Gut möglich!

Durch die milde Witterung hat dieses Jahr bei den Wolperdingern die Brunft 3-4 Wochen früher als üblich begonnen.

Hat das Wolperdinger-Männchen ein Weibchen gefunden,sammelt es(ähnlich den Elstern) funkelnde/glitzernde Gegenstände(in diesem Fall dein Schaltwerk),um das Weibchen mit diesen "Geschenken" zu beeindrucken.

Erst wenn das Weibchen mit einem Geschenk "zufrieden" ist,kommt es zur Paarung.
(ist ja bei uns Menschen ganz ähnlich:D :D )

Ich nehme an,der Wolperdinger gestern wollte nicht so lange warten und gleich mal was richtig edles(XTR,nehme ich an) mitbringen.

Wahrscheinlich haben die beiden schon eine heiße Nacht hinter sich:daumen:

vermutlich von einem Wolperdinger

Fortschritt, dass jetzt nicht mehr Ritzel oder Blender unter Generalverdacht stecken :lol: Nehme an, dass aber trotzdem ein Untersuchungsausschuss gebildet wurde: Soko Schalwerk :cool:
Vielleicht sollte ich mein durchgelutschtes LX Schaltwerk das noch aufm Balkon liegt schnellstens entsorgen.

Wie siehts nächstes WE mit der Trailtour aus?

Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück