Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ne geile Tour gestern, schade dass Nadine nicht dabei war, den Ausblick und die ganze Gegend da hätte sie nach ihrer Tour echt verdient finde ich![]()
Was und wo ist die Elfringhauser Schweiz?
Mir haben gestern allerdings auch gut die Beine gebrannt nachdem ich am Steinberg (so hieß der glaube) ich versucht hab mich von der männlichen Front nicht abhängen zu lassen....
Wie kommt das eigentlich dass Du erst seit Januar im Forum bist? Fährst ja scheinbar schon ne ganze Ecke länger?
Hm, jetzt wo ich Dir so von "unserer Schweiz" vorgeschwärmt habe, denke ich, dass ich hier eigentlich auch mal eine große Tour anbieten müsste. Vielleicht im Sommer, passend zur Fußball-EM. Mit anschließendem Fußballgucken auf einer Großleinwand in einem Biergarten im Bermuda-Dreieck?
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaah :kotz: geht das auch ohne Fußball :kotz:
Fahre übrigens am 16. März vor Deiner Haustüre vorbei. Da kannst Du mich / uns gerne ein Stück begleiten: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5878
Huhu........ich werde Dich am Sonntag leider nicht begleiten können...ich habe Teildienst und Rufbereitschaft...![]()
![]()
Wünsche Dir/Euch aber ganz ganz viel Vergnügen![]()