was habt ihr denn alle mitm monarch 4.2 dämpfer habe den an meinem simplon lexx auch seit dezember dran. ohne probleme
oder habt ihr ne andere hubhöhe???
lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was habt ihr denn alle mitm monarch 4.2 dämpfer habe den an meinem simplon lexx auch seit dezember dran. ohne probleme
oder habt ihr ne andere hubhöhe???
die feder leistung also durchschlag, Ferderwegsausnutzund, Reserven.
in den Nerve ES modelen Läuft der Dämpfer Wunderbar nur bei den Torque ES geht er nicht. der einzige unterschied ist hier die Dämpfer Länge daraus schliesse ich das er für den Einsatszweg ungeignet ist!?
LG hopfer
wo bekommt man bitte einen FOX RP23 in 222mm einbaulänge her????
LG hopfer
Moin,
gibt es denn keine Ersatzdämpfer bei Canyon mehr?
Als meine Perle alle Viere von sich gestreckt hat, bekam ich erst nen Ersatzdämpfer (mit Stahlfeder) zugesandt und habe dann erst die Perle an Canyon geschickt.
War sehr praktisch.
Aber wenn ich ein defektes Neurad bekommen hätte, dann wär´s auch genausoschnell wieder in der Schachtel gelandet wie´s draussen war. Und Servus......
der Schluckspecht
Also hab am 20.2. angerufen und hatte am 21.2. mein Retourschein und hab meinen Dämpfer am selben Tag noch zurück geschickt. Gestern hab ich mal angerufen wie der aktuelle stand ist und da hieß es das der Dämpfer wenn alles gut geht Mitte bis Ende nächste Woche wieder bei mir ist. Weil im Moment ein Zulieferer Stop besteht wegen des Umzuges.Vielen Dank für den Rat, das werde ich machen. Hat die Service Hotline dir gesagt, was die damit machen werden? Reparatur, oder Tausch? Seit wann wartest du?
du breuchtest einen dämpfer mit so viel zoll 8,740" einbaulänge!!!
Also hab am 20.2. angerufen und hatte am 21.2. mein Retourschein und hab meinen Dämpfer am selben Tag noch zurück geschickt. Gestern hab ich mal angerufen wie der aktuelle stand ist und da hieß es das der Dämpfer wenn alles gut geht Mitte bis Ende nächste Woche wieder bei mir ist. Weil im Moment ein Zulieferer Stop besteht wegen des Umzuges.
ich werde mir wascheinlich einen Manitou ISX 6 zulegen der Passt und wird hier recht oft gepriesen.
LG hopfer
@prong ja ich werde mir den 2008 warscheinlich hier hollen: http://www.banditbike.ch/catalog/product_info.php?products_id=2026&osCsid=57
ein problem bleibt du siehst die blaue einstel schraube die schaut nach unten bei allen canyon Torue Fr http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=56 ist die oben mal schauen ob ich das umbauen kann.
ich habe mstaab_canyon eine pn geschikt aber die hat er mir immer noch nicht beantwortetfinde ich jetzt nicht vorbildlich aber was soll es.
LG Hopfer
Danke für die Rückmeldung Michael, wenn das wieder so ausartet wie das Lyrik 2-step Dichtungs- bzw. eigentlich Formgebungsproblem, dann kommt bei mir gleich ein Vivid rein - deshalb die Frage - passt der Vivid in ein Torque ES (M)?Hallo,
viele Grüsse aus meinen neuem Büro. Ich habe eine Anfrage an SRAM wegen der hier beschriebenen Defekte gestellt und melde mich, sobald ich hier etwas neues weiss.
Achja, Einbaumass beim Torque ES: 222mm, 66mm Hub (70mm wie beim Evolver passen aber auch), Schrauben M8 x22,2
VG,
Michael
passt der Vivid in ein Torque ES (M)?
Ich habe eine Anfrage an SRAM wegen der hier beschriebenen Defekte gestellt und melde mich, sobald ich hier etwas neues weiss.
Mein Rad wurde noch keinen Meter gefahren und der Fehler hätte bei sorgsamer Endkontrolle entdeckt werden können.
Wir sind uns einig. Aber da Herr Staab sich gemeldet hat, bin ich mir sicher, dass Canyon ab jetzt die Sache besser prüfen wird.