Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ja, das Rot gefällt mir auch zusammen mit dem schwarzen Bike. Zufrieden mit den Naben? Meine sind von tune und ich muss sagen, dass sich die Investition gelohnt hat.

Habs leider noch nicht testen können da ich krank bin :rolleyes: ... bin aber schon gespannt ...

... bis etz hab ich nur des vordere Laufrad - etz ist wieder sparen angesagt ... kanns kaum
erwarten das ich des hintere bestellen kann :lol:

Na dann bist wohl nicht an meiner roten tune Sattelstütze interessiert? :D
Ja, das liebe Geld. Kann dich gut verstehen.

Schick die:daumen: roten Sachen von Hope,habe sie in Schwarz .Warte erst mal ab wenn du durch den Wald fährst mit dem Klang der Naben brauchts du keine Klingel mehr.Naben sind schon allerste Sahne von der Haltbarkeit.Viel Spass:daumen:

Bei euch scheint die Luft oben so schlecht zu sein, dass die Bäume lieber am Boden entlang wachsen.

Es sind wohl überall Bäume umgefallen bei den einen mehr oder weniger, bei uns hielt das ganze sich in Grenzen an den Hauptwegen oder jetzt Premiumwanderwege genannt :rolleyes: werden die Bäume direkt weggeräumt.
Nur auf den Singeltrails muss man eben selbst Hand anlegen oder sich einen neuen Weg suchen.:(

Mit selbst Hand anlegen würde ich aber aufpassen. Den Baum(stumpf) zur Seite zu ziehen, wenn man dabei nicht viel kaputt macht ist kein Thema.

Wenn man beim rumziehen aber 20 neu angepflanzte Tannen umknickt, ist davon kein Förster besonders begeistert.
Genausowenig, wenn man ne Säge mitnimmt und das ganze selber sägt, normalerweise lässt sich selbst Sturmholz noch verkaufen, und das muss dann in genau gleich lange x,x m lange Stücke geschnitten werden. Und nicht einfach in der Mitte durch :(

Ich habe eine Cube AMS Pro K24.
Ist das normal?
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich bin Portugiesisch. Entschuldigen Sie mein Deutsch!
111iu0.jpg

Mit selbst Hand anlegen würde ich aber aufpassen. Den Baum(stumpf) zur Seite zu ziehen, wenn man dabei nicht viel kaputt macht ist kein Thema.

Wenn man beim rumziehen aber 20 neu angepflanzte Tannen umknickt, ist davon kein Förster besonders begeistert.
Genausowenig, wenn man ne Säge mitnimmt und das ganze selber sägt, normalerweise lässt sich selbst Sturmholz noch verkaufen, und das muss dann in genau gleich lange x,x m lange Stücke geschnitten werden. Und nicht einfach in der Mitte durch :(

Ich ziehe natürlich nur Bäume weg wenn ich sie heben kann (bin doch nicht Herkules) und pass immer auf andere Pflanzen auf.;)
Und eine Säge mitschleppen kommt gar nicht in frage bin doch nicht lebensmüde, stell dir mal vor man legt sich mit so was auf die Fresse.:eek:

bei großen bäumen ist das sägen sowieso schwierig, weil diese häufig durch das wurzelwerk unter spannung stehen. gab in unserer region vor kurzem einen schweren unfall, bei dem auf einem waldweg ein baum beseitigt werden sollte. vorne waren die waldarbeiter am sägen und haben leider ihren kollegen hinter der wurzel übersehen. der baumstumpf inklusive seiner wurzel schnellte in seine ausgangsposition zurück und begrub einen der arbeiter unter sich. sowas geht bei unachtsamkeit schneller als man denkt.

so nun aber wieder zu fröhlichen dingen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück