Unsere GT´s im Einsatz

Ich schon wieder!

Auch heute war ich wieder unterwegs, 2,5 Std. und ungefähr 35 Km, meist Forstautobahn, aber auch mit kleinen Traileinlagen und auch ein wenig Schlamm war dabei. Das Rad macht mir unglaublich viel Spaß:love: .
Seht selbst:

Triple Triangel vor Triple Buche:

Und da gings dann durch:

Für Volker: Natürlich wird der Sattel noch getauscht, ich hoffe dass der Super Turbo am Montag geliefert wird. Und: Schnelle und gute Genesung von dieser Stelle aus!

Nein, Super Turbo in schwarz. Wenn man wirklich im Gelände fahren will, ist weiss nicht wirklich lange weiss.

Mittlerweile ist er da und auch schon verbaut:
:daumen:

Manni

Gestern beim Bike Treff des DAV Siegerland im Wittgensteiner Lande, traffen sich drei GT Fahrer um ihre Bikes auszuführen.

Irgendwo im Getümmel sind GT Heini, Manni 1599 & GT - Hinterland

Ich finde das wir das unbedingt wiederholen müssen!!!!

Das linke Rad hätte ich für das Foto etwa 5m nach hinten gestellt.... ähm... um mehr Tiefe in die Bildkomposition zu bringen.

Mein Zaskar in artgerechneter Haltung:

zaskar_04.jpg

neuerwerb. ein 11/90er urzasi in der suntour xc pro variante...von hier :

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=323636

:love:

nur schnell den vorderreifen bei dem sich der mantel schon wölbte getauscht ( wahrscheinlich noch mit OEM luft) und ab dafür:

da der krubelbereich ne macke hat und die blätter deswegen ziemlich eiern nix großes nur einmal um die insel...zweiradmechanikermeister des vertrauens:

und dann zwei klassiker zassi und lisa:

:love:

Ich bin einfach mal so frei und poste ein Bild von Rafa. Entstanden gestern in Laguna Beach, California. Fotograf: Ich :D

Ich hoffe, von Zeit zu Zeit ein paar GT-Bilder hochladen zu können. Wir sind noch bis Ende März im sonnigen SoCal...

Es freut mich zu sehen daß es Rafa gut geht.

Ja, finden wir wohl alle gut!:daumen:

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr in Daggis und meinem Urlaub in Oberlangheim mal auf ein Leikeim...:bier:

Euch allen noch viel Spaß in SoCal!!!

Ps : Hier schein auch grad mal die Sonne, allerdings liegt die gefühlte Windgeschwindigkeit bei 160Km/h.:eek:

Zurück