Rund um Euskirchen

@Martin
ja, deutlich besser:daumen:, das fully sieht jetzt wie ein bike aus. Das Hardtail hat was einer Rennmaschine, gefällt mir, aber... die Proportionen gefallen mir nicht,
für beide Räder, sorry:ka: Viel zu großer Rahmen im Verhältnis zu den Laufräder. Mir gefallen irgendwie... kleiner ikes besser:lol:
übrigens, hab an meinem Fully auch bißchle was getan... komplett 9,6kg:hüpf:

das is ja ma'n Gewicht :daumen:
aber zu den Proportionen: da sind wir glaub ich gleich gestraft: am besten sehen die Räder um die 18" aus (wie meine Frau eins hat). Deins hat was von nem Laufrad, du bekommst keine vernünftige Sattelüberhöhung hin, bei mir ist's umgekeht. Aber Spass haben wir trotzdem massig, oder? :D
 
reifen, wieder leichtere Schäuche mit jeweils 50ml milch drin...

Mal ernsthaft: Ist das "Systemgewicht" Laufrad nun leichter geworden? Du kippst 100g Milch rein und nimmst dafür leichtere (auch je 50g?) Schläuche - rechnet sich das im Endeffekt, oder ist der primäre Gedanke die trotz dünnerer Reifen bessere Pannensicherheit?:confused:
 
reifen, wieder leichtere Schäuche mit jeweils 50ml milch drin, und xtr shadow schaltwerk. Mein schaltwerk hat die letzte TT-Tour nicht überlebt.
AAAAArgh, diese Reifen...:mad:
Hi Giom,
Die Reifen werden auch schnell noch leichter, weil sie eben sehr schnell das Profil verlieren...:aufreg: :heul: :aufreg:
Bei mir hat der Satz ungefähr 2 Wochen gehalten (im Sommer). Dafür rollen sie aber gut...;)
Gruß Christof
 
Mal ernsthaft: Ist das "Systemgewicht" Laufrad nun leichter geworden? Du kippst 100g Milch rein und nimmst dafür leichtere (auch je 50g?) Schläuche - rechnet sich das im Endeffekt, oder ist der primäre Gedanke die trotz dünnerer Reifen bessere Pannensicherheit?:confused:

In der Tat, kein Gewichtsvorteil, das war mir vom Anfang an klar. Ich nutze die zeit ohne marathons zum ausprobieren, das nennt sich ein Test. Ein dickeres Schlauch kann Vorteile bringen, Milch kann auch Vorteile haben.

Genauso teste ich in der nassen Jahreszeit diesen leichten "Sommerreifen", und selbst auf nassen steilen Trails Berg hoch hatte ich kein Problem, ich fand's gar nicht schlecht
 
ja, geht sicher, werden wir dann ggf. spätestens freitag festklopfen!

Edith: ich kann mitfahren - aber bibi hat die Tour zugemacht. hoffe, dass er mich noch mit reinnimmt, dann nehm ich dich mit! lg, martin

Edith II: bibi hat ok gegeben, mach nen Vorschlag, wann und ne Ansage wo genau ich dich einsammeln soll, dann fahren wir zusammen! Die Startadresse der Tour hast du? ich kann sie ja nicht mehr sehen... freu mich drauf! :daumen:

Uff, ich weiß jetzt auch nix mehr, da Werner ja die Tour zugemacht hat, hab ich jetzt auch keine Daten mehr :confused:
 
Hallo zusammen,

nach dem furiosen Beginn meines WP-Endspurts am Wochenende musste ich am Sonntag Abend leider feststellen, daß meine Manitou Black nicht mehr federte und nicht mehr dämpfte. Also habe ich sie gestern abend zerlegt und den Defekt auch gefunden. Abgesehen von Unmengen Dreck und Gedöns in der Gabel hats eine Anschlaggummi zerfetzt, der nun unmotiviert im Tauchrohr klemmte und die Gabel von Ihrer Arbeit abhielt. Auf dem folgenden Bild ist es der schwarze konische Pömpel:
IMG_1904.jpg

Wo könnte ich sowas auftreiben? Die Ersatzteilversorgung für Manitou ist, so kann man das Forum interpretieren, eher schwierig. ich versuchs nachher mal bei H&S und bei Obi, mal sehen. Für Tips aller Art bin ich dankbar!

Danke!
Conzi

PS: Hier noch ein Manitou-Schrauber-Thread, für alle die ähnliche Probleme haben... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=166987
 
guck mal bei bike-components, die haben einiges an Manitou-Ersatzteilen.
Aber pass auf, die Teile sind oft nicht untereinander kompatibel. Ich hatte im meiner Black superair mal von Canyon ne falsche Dämpungs/LO-Kartusche geschickt bekommen, die passte nicht - war aber nicht ohne weiteres zu erkennen...

(ich lobe mir da die simple RS Technik: wenn ich sehe, wie die Leichtbauer 5 Jahrgänge SIDs untereinander tauschen... ansonsten kann ich dir nur ne Reba empfehlen, die gibt es sehr günstig, oder wenn dir das Gewicht egal ist: MArzocchi XC Pro für 170 €: sorglose Stahlfedergabel mit sehr gutem Fahrverhalten!)
 
Tach!

Obi hat geholfen. Ich habe ein paar Sanitärdichtungen verbaut und jetzt fluppts wieder. Mal sehen, wie lange. ;-)

Gibt's eigentlich schon irgendwelche Details zur CTF des RSV Euskirchen? Ich habe bisher nur den Termin (04.05.) gefunden. Mir wurde heute morgen das Gerücht zugetragen (klingt schön verschwörerisch, oder?), daß die Nöthener ihre CTF abgesagt haben, um nicht mit Euskirchen zu kollidieren? Ist da was dran oder findet in Nöthen dieses Jahr was statt?

Tschö,
Conzi
 
in EU findet dieses Jahr nix statt.
wir konnten den Vorstand überzeugen, dass wir das mit einer ManPower von 2 nicht auf die Beine gestellt bekommen, insbesondere, wenn die Hälfte von den zweien an besagtem Termin gar nicht da ist.
Vielleicht nächstes Jahr?
Aber: wir wollen für die, die trotzdem anreisen - der Termin steht dummerweise schon im BDR-Breitensportkalneder - geführte Touren RuEU anbieten. Da wärst du, Conzi, z.B. schon mal als Guide angedacht... :D
 
in EU findet dieses Jahr nix statt...
...der Termin steht dummerweise schon im BDR-Breitensportkalneder...

Ein Vorschlag: Schreibt die Info 'CTF ist abgesagt!' doch zumindest auf Eure beiden Websites. Denn überall, wo ich den Termin gefunden habe, war auch ein Hinweis auf mindestens eine der beiden Websites vorhanden.

BTW: Fährt einer von Euch Euskirchenern bei "Rund um Köln" an Ostermontag mit?
 
so, will mal den Fred aus der Tiefe der driten Seite nach vorne holen:
Conzi, fährst du noch Rad oder schraubst du nur Rigips?
Wie wär's am Sonntag mit ner schönen Runde mit Frauen? Birgit und ich fahren, sie hat morgends noch nen Termin in Schleiden dannach gehen wir irgenwo Mountainbiken. Angedacht hatte ich schon mal ihr die Gräben bei Rötgen zu zeigen. Habt ihr vielleicht auch Lust?
 
so, will mal den Fred aus der Tiefe der driten Seite nach vorne holen:
Conzi, fährst du noch Rad oder schraubst du nur Rigips?
Wie wär's am Sonntag mit ner schönen Runde mit Frauen? Birgit und ich fahren, sie hat morgends noch nen Termin in Schleiden dannach gehen wir irgenwo Mountainbiken. Angedacht hatte ich schon mal ihr die Gräben bei Rötgen zu zeigen. Habt ihr vielleicht auch Lust?

Conzi, alternativ könnte ich eine Feierabend- oder Post-Rigips-Runde am Samstag um 17.30 Uhr anbieten. Der Boden ist endlich nicht mehr nur eine einzige Matsche. :D
Du siehst das Seniorenteam lebt und vergisst seine Team-Kollegen nicht:daumen:
 
Angedacht hatte ich schon mal ihr die Gräben bei Rötgen zu zeigen...

So besser? :D

# Startverbots Android zaehe
# Startverbots android zaehe
# Bastardsoehne varied Trotz
# stoerabstand vorziehet Rad
# Bastardsoehne Viardot Terz
# - 6 -
# Bastardsoehne varied trotz
# Androids Startverbote zaeh
# stoerabstand arrive Zeh Tod
# Stadtverordnete Horaz Bias
# Bastardsoehne Vietz Rad rot
# - 11 -
# verdrahtetest Isonzo Brada
# Zeitabstandes Drave roh rot
# vorhat Zeitabstandes Doerr
# verdrahtetest Bias RAND Zoo
# stoerabstand River zaeh Tod
# - 16 -
# Zeitabstandes verroht Dora
# hoert stoerabstand Vize Rad
# Zeitabstandes verroht Road
# Rah Zeitabstandes Dover rot
# verdrahtetest Brada ins Zoo
# - 21 -
# Bastardsoehne Diva Terz rot
# Bastardsoehne Darritz Veto
# Zeitabstandes rave ROHR Tod
# Bastardsoehne rave Ritz Tod
# Bastardsoehne vier zart Tod
# - 26 -
# stoerabstand Viehe Rotz Rad
# stoerabstand Drive zaeh rot
# stoerabstand voziere Draht
# Startverbots Diode Rahe Anz.
# Zars Stadtbehoerde naiv rot
# - 31 -
# Zeitabstaende Hort vors Rad
# Zeitabstaende Roth vors Rad
# Stadtverordnete Horaz Bais
# Zeitabstandes Vorort daher
# Boots Stadtreviere Zahnrad
# - 36 -
# ratsvorsitzende dahabe rot
# droh Zeitabstandes rave rot
# verdrahtetest Dionsoz Raab
# stoerabstand dort Rahe Vize
# Bastardsoehne Tort Vize Rad
# - 41 -
# Bastardsoehne Rott Vize Rad
# aha! Startverbots dozierend
# verdrahtetest Bais RAND Zoo
# rabaeh! ratsvorsitzende Tod
# Bastardsoehne trotz Diva er
# - 46 -
# Bastardsoehne Trotz Diva er
# stoerabstand Drave Zote ihr
# Zeitabstandes dort rave roh
# Vatis Ortsbehoerde Tanz Rad
# Vorstadtarztes hoerend Abi
# - 51 -
# stoerabstand varied Zeh rot
# Startverbots Anzieh oed Rad
# androide Startverbots zaeh
# stationsarzt bedrohe Drave
# Boots Stadtreviere Zahn Rad
# - 56 -
# Bastardsoehne Riva Terz Tod
# Ortsbehoerde Vista Tanz Rad
# bin Vorstadtarztes Rahe oed
# Zeitabstandes Drave RHO rot
# stoerabstand Trade Vize roh
# - 61 -
# Stadtreviere Zahns Boot Rad
# Startverbots Zahne Radi oed
# Startverbote Zahns Radi oed
# aha! Restverstand Zierd Boot
# Vorstadtarztes Bahre oed in
# - 66 -
# aha! vertriebsnetz stood Rad
# vorhat stoerabstand Zierde
# Startverbots zaeh oed Rad in
# Vorstadtarztes binoah Erde
# trotzenderes Viardot absah
# - 71 -
# Stadtbehoerde Varzin ROTAS
# stoerabstand Drave Trio Zeh
# stoerabstand Doerr Vati Zeh
# Startverbote dahier Sandoz
# Hr. stoerabstand advozierte
# - 76 -
# Zeitabstandes over Hort Rad
# Horadienstes Bravade Trotz
# vide! Bastardsoehne zart rot
# Zeitabstandes over Roth Rad
# Zeitabstandes ROHR Veto Rad
# - 81 -
# Bastardsoehne Ritz Veto Rad
# aha! verdorbenstes Trotz Ida
# droh Zeitabstandes Vorrate
# verdrahtetest daran bis Zoo
# verdrahtetest Isonzo Rad ab
# - 86 -
# Startverboten Aidos Zeh Rad
# Bastardsoehne trotze Rad IV
# rohe stoerabstand Vietz Rad
# stoerabstand Triade vor Zeh
# Bazards Stadtreviere Thoon
# - 91 -
# Vorstadtarztes Dione Bahre
# ratsvorsitzende Brada Thoe
# Bazards Vorstaedterin Thoe
# Restverstand Boot Radi zaeh
# verdrahtetest Bias OZON Rad
# - 96 -
# Zeitabstandes Vader roh rot
# stoerabstand Vieharzt rode
# stoerabstand verzieht Dora
# stoerabstand Reizherd Vota
# stoerabstand Advozier EHRT
# - 101 -
# verdrahtetest Indras Zoo ab
# Rah stoerabstand Vezier Tod
# abstrahierende Vorsatz Tod
# Heiratsverbot Sandoz Trade
# stoerabstand advoziert Reh
# - 106 -
# stoerabstand advoziert EHR
# verdrahtetest Braid ans Zoo
# verdrahtetest Arnds Abi Zoo
# ah! stoerabstand Doerr Vietz
# Strohbaender Taras Vize Tod
# - 111 -
# Startverbote Didos Rahe Anz.
# Stadtbehoerde Vortanz SARI
# Stadtbehoerde Varinas Rotz
# baeh! Vorstadtarztes Dorine
# Vorstadtarztes biedre Noah
# - 116 -
# abstrahierend Vorsatze Tod
# Bastardsoehne Darritz Voet
# verdrahtetest Nazi Roos Bad
# verdrahtetest Bias dran Zoo
# Vorstadtarztes erhobne Ida
# - 121 -
# sonderrabatt ziehs rave Tod
# verdrahtetest Dionsoz Ar ab
# Dr. Startverbote Idaeos Zahn
# Tz Bastardsoehne arrive Tod
# Bastardsoehne Vietz rar Tod
# - 126 -
# Startverbots Zaehre Doda in
# Startverbots zaeher Doda in
# Startverbote Dandies Horaz
# tanz Ortsbehoerde Vista Rad
# stoerabstand verzieht Road
# - 131 -
# zieht stoerabstand over Rad
# Ortsbehoerde Sand Vati zart
# Vatis tanz Ortsbehoerde Rad
# Dr.e.h. brave stationsarzt oed
# hoer stoerabstand Vietz Rad
# - 136 -
# Zar Bastardsoehne Triode TV
# droh stoerabstand Vize Rate
# Heiratsverbot Sand zart oed
# Vorstaedterin Zebaoths Rad
# vorhat Zeitabstandes ordre
# - 141 -
# drohte Zeitabstandes Varro
# vorhat Zeitabstandes Roder
# drohst Zeitabstaende Varro
# stoerabstand Viardot Zeh er
# Zehe stoerabstand Rad rot IV
# - 146 -
# Zar Stadtbehoerde naiv Rost
# ah! Dr. Vororts Zeitabstaende
# Hode Vorstadtarztes Baerin
# ah! doerrt stoerabstand Vize
# aha! verdorbenstes trotz Ida
# - 151 -
# Horadienstes Bravade trotz
# abstrahiertes Dover Anz. Tod
# Bastardsoehne Trotz vier da
# Zeitabstandes drohet Varro
# Bastardsoehne varied rotzt
# - 156 -
# Zeitabstaende vorsah dorrt
# Bastardsoehne trotze Arvid
# Zar Bastardsoehne Drive tot
# abstrahierend Azot Vers Tod
# aah! Startverbots dozierend
# - 161 -
# droht Zeitabstandes Averro
# stoerabstand Divor zart Ehe
# Vororts Zeitabstaende hard
# Bastardsoehne Ritz vera Tod
# Zeitabstandes ARVE ROHR Tod
# - 166 -
# Zeitabstandes ROHR vera Tod
# Bastardsoehne ARVE Ritz Tod
# Bastardsoehne Trotz rave ID
# Startverbots Dione zaeh Rad
# Startverbots dahie Zone Rad
# - 171 -
# ah! stoerabstand Dorrte Vize
# ah! stoerabstand Dorret Vize
# stoerabstand Advozier Rhet.
# Startverbote Horaz Sand die
# Brandstaette Advozier Sohr
# - 176 -
# Startverbote Diode Zahn Ras
# stoerabstand vererzt Idaho
# Zar Stadtbehoerde Rots naiv
# Zeitabstandes Drave roh Tor
# Zeitabstandes Dover Rat roh
# - 181 -
# Zeitabstandes Dover Art roh
# ah! Strandbaeder Troost Vize
# Hore stoerabstand Vietz Rad
# Stationsaerzte Dover Rad BH
# Startverbote Radi Zahn Dose
# - 186 -
# Zeitabstandes Vorrat drohe
# Zeitabstandes vorder Thora
# Vorstadtarztes Heroine Bad
# Zehe stoerabstand Arvid rot
# abstrahierend Rotz save Tod
# - 191 -
# stoerabstand Thrazier Dove
# stoerabstand Zehet vori Rad
# stoerabstand Vietz OEhr Rad
# hoert Zeitabstandes vor Rad
# Stadtbehoerde Varro Satz in
# - 196 -
# Dr. Zeitabstaende vorsah rot
# Hoods Vaterstaedten bizarr
# ah! ratsvorsitzende Rabe Tod
# Zeitabstandes Drave Ort roh
# Zeitabstandes Drave Ohr rot
# - 201 -
# stoerabstand Rithov Zee Rad
# stoerabstand Ovid Rahe Terz
# droh zartbesaitete vons Rad
# Rah stoerabstand Video Terz
# Rah stoerabstand Zierd Veto
# - 206 -
# Rah stoerabstand Drive Zote
# Vorstadtarztes Eine Bad roh
# Trottoirrand Vaese Zehs Bad
# Startverbote Aidos RAND Zeh
# Zeitabstaende Thor vors Rad
# - 211 -
# Staatsverbande doziert roh
# Startverbots zaehe Dion Rad
# Startverbote Zahns OEdi Rad
# Startverbots Zahne OEdi Rad
# Startverbote Zahne Dios Rad
# - 216 -
# saehe Trottoirrand Vedas z.B.
# bah! Restverstand Triade Zoo
# stoerabstand harre Vize Tod
# stoerabstand ziehet vor Rad
# Vorstadtarztes Rabe oed ihn
# - 221 -
# Vorstadtarztes hoeben Radi
# Vorstadtarztes Boehne Radi
# Vorstadtarztes beneid Hora
# Strohbaender Advozier satt
# Brandstaette Advozier sohr
# - 226 -
# Heiratsverbot Tanz Dose Rad
# Rah Startverbote Sandoz die
# droh Zeitabstandes vera rot
# droh Zeitabstandes ARVE rot
# stoerabstand verzieh Tod Ar
# - 231 -
# Horts Zeitabstaende vor Rad
# Vatis Strohbaender zart oed
# rohe stoerabstand Diva Terz
# Startverbots OEde Radi Zahn
# stoerabstand Atrid over Zeh
# - 236 -
# AErzteverbands Trost Idaho
# stoerabstand Zierd rave hot
# stoerabstand Dover zeta ihr
# stoerabstand Dover AEtz ihr
# vertriebsnetz Thoosa Rad da
# - 241 -
# Vorstadtarztes OBERHAND IE
# Startverbots zaehe nord Ida
# rabaeh! davorsitzende Trost
# stoerabstand verzieh rot da
# abstrahieren Dover Satz Tod
# - 246 -
# stoerabstand Hort Rade Vize
# stoerabstand Dora Terz Vieh
# Vorstadtarztes rheinab oed
# Vorstadtarztes Rebhain oed
# Vorstadtarztes inhaber oed
# - 251 -
# Vorstadtarztes erhoben Ida
# Vorstadtarztes Bahrein oed
# Ortsvorsitzende AEthra Bad
# Bastardsoehne Vietz Rad Tor
# stationsarzt Drave drob Ehe
# - 256 -
# Zarin Startverbots Doda Ehe
# stoerabstand Vietz Rade roh
# stoerabstand Drive zeta roh
# stoerabstand Drive AEtz roh
# Startverbote Radio Sand Zeh
# - 261 -
# Zeitabstandes ROHR Voet Rad
# Bastardsoehne Ritz Voet Rad
# stoerabstand rode Vieh zart
# Startverbots Raine Doda Zeh
# ah! Dr. Zeitabstandes Vororte
# - 266 -
# Startverbote Horaz Sand Eid
# bevorstaende Atrid Satz roh
# bahre Vorstadtarztes oed in
# Rah Residenzstadt Boot rave
# Horte stoerabstand Vize Rad
# - 271 -
# stoerabstand other Vize Rad
# stoerabstand rotze Vieh Rad
# stoerabstand Orthe Vize Rad
# Rah Zeitabstaende dort vors
# Startverbots INDRA zaeh oed
# - 276 -
# Startverbots DRAIN zaeh oed
# droht Zeitabstaende vors Ar
# verdrahtetest ins Zoo Rad ab
# Zehe stoerabstand vitro Rad
# rabs! Stadtreviere Hood Tanz
# - 281 -
# ah! erzstarrende Dativs Boot
# Vorstadtarztes Robe die nah
# Vorstadtarztes eine Bad roh
# Zars Startverbote Diode nah
# Hode Vorstadtarztes Rabe in
# - 286 -
# Reisevorabend HATS zart Tod
# Heiratsverbot Sand Zote Rad
# Visa Ortsbehoerde Tand zart
# Bastardsoehne trotz vier da
# Zeitabstandes vorher Tod Ar
# - 291 -
# von Staatsbehoerde Darritz
# Zeitabstandes dort Rahe vor
# Zeitabstaende Roths vor Rad
# Bastardsoehne Vietz Ort Rad
# Bastardsoehne trotz Evi Rad
# - 296 -
# Bastardsoehne Trotz Evi Rad
# ah! Reiseverbots Tanz Rad Tod
# Dr.e.h. stationsarzt Drave Boe
# adsorbiertes Drave Zahn tot
# addressierte vorab Zahn tot
# - 301 -
# ahoi! Restverstand Zaber Tod
# Stadtbehoerde Vortanz RIAS
# Startverbote Doda Rahe Zins
# Startverbote Doda RIES Zahn
# erzstarrende Hood Tabs Vati
# - 306 -
# Bastardsoehne trotz Rade IV
# Bastardsoehne Trotz Rade IV
# Vorstadtarztes Eine hob Rad
# vide! stoerabstand Rahe Rotz
# Bastardsoehne Darritz OETV
# - 311 -
# vertriebsnetz Hood Saat Rad
# verdrahtetest Bais OZON Rad
# Startverboten Dios zaeh Rad
# aha! vertriebsnetz Doda Rost
# Zeitabstandes Vororte hard
# - 316 -
# Zeitabstandes Vorort Reh da
# Zeitabstandes Vorort EHR da
# eh! Zeitabstandes Vorort Rad
# Zeitabstandes vorher rot da
# Oih! Vorstadtarztes Braende
# - 321 -
# hoi! Vorstadtarztes Braende
# Bastardsoehne trotz read IV
# Bastardsoehne Trotz read IV
# abstrahierend over Satz Tod
# aha! erzstarrende Bovist Tod
# - 326 -
# aha! erzitterndes Bravos Tod
# Bastardsoehne trotz rave ID
# Zeitabstandes Vordera Hort
# Strandbaeder Votis zaeh rot
# Strandbaeder Thoas Vize rot
# - 331 -
# Strandbaeder Athos Vize rot
# Vorstaedterin Rots zaeh Bad
# verdrahtetest Doors Abi Anz.
# Tode abstrahierend Vorsatz
# androhe Vorstadtarztes bei
# - 336 -
# Startverbots Nidda Rahe Zoe
# Startverbots Radon zaeh Eid
# aah! Restverstand Zierd Boot
# Dr.e.h. stationsarzt Dove Rabe
# Bastardsoehne Ratz vier Tod
# - 341 -
# abstrahirten Dover Satz oed
# Startverbots Diode Zahne Ar
# Startverbote Diode Zahns Ar
# Zeitabstandes ARVE dort roh
# Bastardsoehne Ritz Veda rot
# - 346 -
# Zeitabstandes dort vera roh
# Zeitabstandes ROHR Veda rot
# Zeitabstandes ROHR Vade rot
# Bastardsoehne Ritz Vade rot
# Zars abstrahierend Veto Tod
# - 351 -
# Stadtreviere Boras Zahn Tod
# abstrahierende Davos Trotz
# Rah Brandstaette divers Zoo
# Rah bevorstaende trotz Said
# Rah bevorstaende Trotz Said
# - 356 -
# Ortsbehoerde naivst zart da
# roter stoerabstand Diva Zeh
# oede Startverbots Radi Zahn
# Rah Startverbote Sandoz Eid
# Terze stoerabstand Diva roh
# - 361 -
# ratsvorsitzende Rahe Tod ab
# bevorstaende Zitats Rad roh
# stoerabstand Dietz rave roh
# stoerabstand daher Vize rot
# rares davorsitzende Abhott
# - 366 -
# Bastardsoehne Viardot Retz
# stoerabstand vorziehet DAR
# sind verdrahtetest Raab Zoo
# Vorstaedterin zaeh Rost Bad
# Stadtbehoerde Vortanz Isar
# - 371 -
# hoer stoerabstand Diva Terz
# ah! Zars Startverboten Diode
# Tz Bastardsoehne Triade vor
# Ortsbehoerde Stativ Anz. Rad
# Zars Stadtbehoerde Ivan rot
# - 376 -
# Airs Stadtbehoerde Vortanz
# davorsitzende Rabatt Soehr
# verdrahtetest Band SARI Zoo
# verdrahtetest Bais dran Zoo
# stoerabstand Vezier hot Rad
# - 381 -
# ziehe Startverbots Radon da
# stoerabstand Video zart Reh
# stoerabstand Video zart EHR
# Startverbots Radon zaeh die
# Reisevorrats zahnte Bad Tod
# - 386 -
# Vorstadtarztes hoere Bad in
# abstrahierte Vedas Zorn Tod
# bevorstehend Trias Zara Tod
# arbeitsharte Vedas Zorn Tod
# abstrahieret Vedas Zorn Tod
# - 391 -
# Vorstadtarztes Bion Rad Ehe
# Staatsbehoerde Darritz Nov.
# rodet Bastardsoehne zart IV
# Strandbaeder ziehs Vota rot
# Vorstadtarztes eine hob Rad
# - 396 -
# Zeitabstandes Dover Hort Ar
# ah! Trotzs bevorstaende Radi
# aah! vertriebsnetz stood Rad
# aha! Trotzs Barverdienst oed
# Startverbote Zahns Dora Eid
# - 401 -
# Startverbots Zahne Dora Eid
# Restverstand Booth Zara Eid
# Rads Ortsbehoerde Tanz Vati
# Vorstadtarztes Hiaene drob
# Zeitabstandes Dover Roth Ar
# - 406 -
# Zeitabstandes Varro Reh Tod
# Zeitabstandes Varro EHR Tod
# Zeitabstandes Dave ROHR rot
# Bastardsoehne Dave Ritz rot
# doerrt stoerabstand zaeh IV
# - 411 -
# Roben Vorstadtarztes dahie
# Hiebe Vorstadtarztes Radon
# Breie Vorstadtarztes Honda
# Startverbots Diode Zare nah
# Vorstadtarztes Bode Rahe in
# - 416 -
# Rads Heiratsverbot Tanz oed
# Vorstadtarztes OBERHAND Ei
# ah! Vorstadtarztes Neid Robe
# Ortsbehoerde Avis Tand zart
# bevorstaende Radi Tosh zart
# - 421 -
# Hore stoerabstand Diva Terz
# bah! Stadtverordnete Rosiza
# Oih! Stadtverordnete Bazars
# hoi! Stadtverordnete Bazars
# Vorstadtarztes Robe Eid nah
# - 426 -
# Startverbote Sandoz Rahe ID
# rast Ortsbehoerde Diva Tanz
# von Zar Stadtbehoerde Trias
# zarter Bastardsoehne Tod IV
# verdrahtetest ABS Zoo Rad in
# - 431 -
# rabs! Vorstaedterin zaeh Tod
# travestierte Sandoz Bad roh
# travestieret Sandoz Bad roh
# stoerabstand Vader Zote ihr
# davorsitzende Abhaert Rots
# - 436 -
# bahre Vorstadtarztes Dione
# tanz Heiratsverbot Dose Rad
# aha! ratsvorsitzende Bordte
# aha! Ortsvorsitzende Betrad
# tanz verbohrtestes Radio da
# - 441 -
# Startverbote Said zaeh nord
# verdrahtetest Sanzio darob
# ah! ratsvorsitzende Badeort
# Stabsaerzten Viardot drohe
# sonderrabatt Dahores Vietz
# - 446 -
# addressierte Vortanz Botha
# stoerabstand Rade Roth Vize
# ah! Startverbots Android Zee
# ah! Restverstand Tribade Zoo
# stoerabstand Dorrte zaeh IV
# - 451 -
# stoerabstand Dorret zaeh IV
# Vatis Strohbaender Zote Rad
# Dr.e.h. stationsarzt brav OEde
# Ortsbehoerde Riva Tand Satz
# Ortsbehoerde RAND Vati Satz
# - 456 -
# abstrahiertes Rotz Vand oed
# Rads Stadtreviere Boot Zahn
# stoerabstand zeter Diva roh
# stoerabstand Reetz Diva roh
# Irans verdrahtetest Bad Zoo
# - 461 -
# hervortraete Dosis Tanz Bad
# Startverbots Zahne Dora die
# Startverbote Zahns Dora die
# Restverstand Booth Zara die
# Satze Strohbaender Viardot
# - 466 -
# eratosthenes Viardot Rad z.B.
# adsorbiertest rave Zahn Tod
# Heiratsverbot RAND Satz oed
# aah! verdorbenstes Trotz Ida
# Zar Startverbots Diode Ahne
# - 471 -
# Vorstaedterin Raabs Zeh Tod
# Ortsbehoerde Strada Tanz IV
# ahoi! Vorstadtarztes erbend
# abstrahierend vors zeta Tod
# abstrahiertes Veda Zorn Tod
# - 476 -
# abstrahiertes Vade Zorn Tod
# verbitterndes Hora Saaz Tod
# abstrahierend AEtz vors Tod
# stoerabstand vorziehet ARD
# Deos Startverbote Radi Zahn
# - 481 -
# Zars Ortsbehoerde Tand Vati
# Vorstadtarztes Brahe oed in
# Vorstadtarztes Rahe Bon die
# Zeitabstandes Revd. Hora rot
# Stadtbehoerde Rotz naiv Ras
# - 486 -
# Zars Heiratsverbot Tand oed
# Dr. Zeitabstaende Thora vors
# verdrahtetest Raban DIS Zoo
# Habite Restverstand Zoo Rad
# davorsitzende Rahe Tabs rot
# - 491 -
# Staatsverbande Zier roh Tod
# Staatsverbande Reiz roh Tod
# stoerabstand zehrte Ivo Rad
# stoerabstand Zehret Ivo Rad
# Strohbaender Vista zart oed
# - 496 -
# Verstoertheit Sandoz Brada
# davorsitzende Trabes Thora
# Startverbote Anzieh DOS Rad
# Dr.e.h. Stationsaerzte Bad vor
# verbohrtestes Radio Tanz da

Der Trailminister empfiehlt:
Fahren auf den Erdgräben um Roetgen auf straff oder ungefederten muskelbetriebenen Fahrzeugen kann die Nutzung von batteriebetriebenen Handmassagegeräten suggerieren...:daumen:
 
Hallo zusammen & Grüezi!

Natürlich gehe ich noch heimlich biken ;-)
Eure Vorschläge sind auch insgesamt sehr verlockend, aber....

Samstag kann ich leider nicht - da ist um 16:00 Uhr Streckenbesichtigung in Schleiden (Cross-Duathlon). Am Sonntag wollte ich u.U. nach Essen eiern und dort die Mountytour (CTF) mitfahren. Das entscheidet sich aber erst Sonntag morgen, wenn ich einschätzen kann, wie sehr mich die Beschädigungen der samstagabendlichen Feierlichkeiten bremsen (oder eben auch nicht). Und nebenbei: Ohne "Dämpf-Dämpf" ist es rund um Röttschen wirklich etwas "hart" ;-)

Schöne Grüße aus Bonn
Conzi
 
Zurück
Oben Unten