allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht: Morgen früh könnte es glatt sein, hier bei uns in fbh hat es jetzt schon angezogen!!

Mörgäääääääääähn....

brrr ganz schoen kalt wieder heute... und glatt siehts auch aus...

passt auf Euch auf :)

moin !

ist zwar teilweise weiss gepudert (rund um kelkheim, weiter unten kaum noch ...), aber glatt war es zumindest auf meiner route nicht :daumen:

dennoch kann man stellenweise glätte bei temperaturen < 0 °C nie ausschließen. also vorsicht ...

Morsche,

mal schauen, ob ich überhaupt noch den Weg zur A***** finde. Hatte ich eigentlich gar nicht vermißt... ;)

Moin Moin,

zurück von Ostern.

Komische Verhältnisse draussen. In Orschel ganz leicht gepudert. in FFM bissl mehr Schnee, in Iseborsch viel Schnell, in Dreieich fast nix :confused:

Viel Schnee war unterwegs nicht. Glatt ist es bei uns gewesen, heute früh ist der Streuwagen durchgefahren...

Moin Moin aus dem Winter (15cm Neuschnne vor der Garage) :D:D

Samstag => 70 cm (auf dem noch vorhandenen 1m Schnee) feinster Powder am Pizol bei strahlendem Sonnenschein (ich grinse immer noch) :D:D
Sonntag => Futtern bei Muttern
Mobntag => mit dem Lugga (Lugxx) Arosa im Powder geschreddert und lecker Käsefondue inhaliert :D:D

Heute A***** bis Freitag und dann wieder ein WE Arosa (und es scheint die ganze Woche dort) :D:D

Also nichts mit Sonne und Sommer das kann noch was warten :D:D

Auszug aus Wikipedia:

[...]Heutiger Panhas besteht aus Hackfleisch, frischer Leber- und Blutwurst, die zusammen mit Zwiebeln und Speck gebraten und anschließend mit Brühe aufgegossen und gewürzt werden. Diese Mischung wird mit Blut und Buchweizenmehl verrührt, eingedickt und dann in fest erkalteter Form zur weiteren Zubereitung angeboten.[...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück