Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmhm also ich würd mir Reifen kaufen! :D

Reifen ?
Dieses Gefährt soll ICE mässig wie auf Schienen mit Tempo 300 dahergleiten und der hat doch keine Pneus, oder? :lol:

Die Larrsen TT liegen schon bereit.

@your enemy
Der Sattel ist für das fertige Design gedacht, hat mit dem Schlangenmuster auf dem sattel zu tun.
Da dies aber ja noch dauert, gib ich dir recht und montiere nen SLR XP :daumen:

@kimpel
Jepp, hat geklappt mit der Gabel.
Das mit dem hochspannen musst du mir mal erklären, kenne es ja auch von Deinem. Selbst bin ich halt nach dem Prinzip wie bei ner Schaltung gegangen.

Die Kette einfach so kurz wie möglich machen, nach oben spannen klappt nicht immer, wenn noch sehr viel Kette übrig ist, schlägt der Spanner an die Kettenstrebe. Um nach oben zu spannen musst Du den Spanner im montierten Zustand einmal um die eigene Achse drehen (im Uhrzeigersinn).

Bist du sicher, dass die P-Bone nicht zu niedrig baut?

M.E. ist das doch ein Rahmen mit Federgabelgeometrie?
Die P-Bone hat nur ne Bauhöhe von 395 mm.
Könnte sein, dass die Fuhre ziemlich nervös wird...

Die Kette einfach so kurz wie möglich machen, nach oben spannen klappt nicht immer, wenn noch sehr viel Kette übrig ist, schlägt der Spanner an die Kettenstrebe. Um nach oben zu spannen musst Du den Spanner im montierten Zustand einmal um die eigene Achse drehen (im Uhrzeigersinn).
oder feder raus und wie ein rollenlager benutzen, aber hat mete hat es 100% richtig beschrieben

Hi alle,

ich will Euch die endgültige Version natürlich nicht vorenthalten, here we go ...

so das wars fürs erste ...

bis dann ...

Stefan

@ böser wolf: Hast Du die Aufnahmen vom kleinen KB abgefeilt oder passt

das Exenter auch so?

F..ck, diese Lösung gibts scheinbar nur für diese Ausführung der Kurbel. Oder passt das auch für Hollotech1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück