M Markus82 Registriert 19. September 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Jülich 26. Februar 2008 #1 Huhu, gibts irgendwo einen Onlineshop wo ich Marin Trikots bestellen kann ? Gruß Markus
JackOeder Trailhunter Mittelfranken Registriert 4. April 2006 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberger Land 26. Februar 2008 #2 Wende dich doch direkt mal an die Jungs in Fürth - unter www.marinbikes.de Die helfen dir sicher gerne weiter!
Wende dich doch direkt mal an die Jungs in Fürth - unter www.marinbikes.de Die helfen dir sicher gerne weiter!
Tobsn Artgerechte Trailhaltung Registriert 6. August 2001 Reaktionspunkte 224 Ort Mannheim 27. Februar 2008 #3 Gibt es schon Bilder von den 2008 Trikots? Oder sind die gleich geblieben?
Altitude Titanstreichler Registriert 29. Oktober 2001 Reaktionspunkte 93 Ort Fädd in Frangen 27. März 2008 #4 Das Design ist meines Wissens das gleiche geblieben - gibts wieder in weiss/schwarz und grau/schwarz
M Markus82 Registriert 19. September 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Jülich 27. März 2008 #5 Altitude schrieb: Das Design ist meines Wissens das gleiche geblieben - gibts wieder in weiss/schwarz und grau/schwarz Zum Vergrößern anklicken.... Auch irgendwie Online zu kaufen ?
Altitude schrieb: Das Design ist meines Wissens das gleiche geblieben - gibts wieder in weiss/schwarz und grau/schwarz Zum Vergrößern anklicken.... Auch irgendwie Online zu kaufen ?
Altitude Titanstreichler Registriert 29. Oktober 2001 Reaktionspunkte 93 Ort Fädd in Frangen 27. März 2008 #6 ...mir ist zur Zeit kein Online-Shop bekannt, bei dem Du die Marin-Trikots kaufen kannst... schick doch mal ne Mail an [email protected] da kann Dir sicher geholfen werden oder wende Dich an Deinen Händler vor Ort... hab Dir hier noch die Preise aus nem alten Tread rausgesucht: Logo-Wear - schwarz/weiss oder schwarz/grau Trikot Kurzarm - UVP 49,-- Euro Trikot Langarm - UVP 69,-- Euro Weste - UVP 69,-- Euro Radhose - UVP 59,-- Euro Größen: M, L, XL & XXL
...mir ist zur Zeit kein Online-Shop bekannt, bei dem Du die Marin-Trikots kaufen kannst... schick doch mal ne Mail an [email protected] da kann Dir sicher geholfen werden oder wende Dich an Deinen Händler vor Ort... hab Dir hier noch die Preise aus nem alten Tread rausgesucht: Logo-Wear - schwarz/weiss oder schwarz/grau Trikot Kurzarm - UVP 49,-- Euro Trikot Langarm - UVP 69,-- Euro Weste - UVP 69,-- Euro Radhose - UVP 59,-- Euro Größen: M, L, XL & XXL