:::Mitfahrzentrale:::Berliner Frankreichfraktion:::Chambèry vom 10.04.-13.04.2008:::

I am Back !!!
Von 7.00-23.30 Uhr als Alleinfahrer nach Berlin durchgeschlagen.
Am Gotthardtunnel dem Schnee getrotzt,den @MoBau bis Mannheim gebracht,da dann auch diverse Bikes ausgeladen und dann,endlich inBerlin,im strömenden Regen vom Parkplatz nach Hause gelaufen.Fast 1500km gefahren,3xKaffee,2 Cheeseburger und 3 Brötchen mit Käse sowie 2 Gurken für mich und 3x Diesel fürs Zapf-Mobil.

axl:love: :love: :love:

Mir fehlt ein kleines rotes Taschenbuch mit dem Titel "Das Walkerhasser Manifest" von Achim Achillis. Zuletzt gesehen im T5 oder in meinem Zimmer. Wenns jemand findet kann ers mir gerne wiedergeben oder vorlesen.:lol:

Ich spamme das mal hier rein ;)

Die ersten 5 Minuten Geschnittenes vom 2. Tag kriegt ihr hier:

Finale - Colle del Melogno

Auf der Seite wird nach einem Paßwort gefragt, welches ihr bei mir bekommen könnt (für die Berliner -> es ist immer noch das gleiche, wie vorher) - geht leider nicht anders, wir hatten da bei uns im Berliner Forumsteil schon eine große Diskussion bzgl. GEMA usw... wenn ihr unter den Teilnehmern des Liteviller & Friends Treffens in Finale das Paßwort weitergebt, hab ich nix dagegen.

Voraussetzungen, am besten die neueste Quicktime und iTunes Version - die Datei selbst ist ein MPEG4 - wer Probleme beim auspacken hat (ist gezippt - einfach die Dateiendung wegnehmen (hatten auch schon einige das Problem).

Na dann viel Spaß beim anschauen.

Grüße,
sundaydrive+r

An alle die Ihren Anteil daran haben !!!

Mir ist heute vom Oberguru @checkb ein Gutschein überreicht worden,sozusagen als Dankeschön für geleistete Shuttledienste!!!

Ich möchte mich hiermit dafür bedanken,ich freue mich sehr daß ich Euch helfen konnte und habe das wirklich gern gemacht!!!
Der Zusammen halt der Truppe ist absolut geil und ich hoffe,mich da noch des öfteren einbringen zu können!!!

Habt alle vielen Dank !!! :lol: :D :lol:

axl:love: :love: :love:

Ich weiß, ich weiß, es ist lange her und einige Erinnerungen sind evtl. schon verblaßt - deshalb etwas zur Auffrischung - habe es endlich geschafft den 2. Teil meines Finale Ligure Videos zu schneiden, ein 3. und 4. sollte auch noch folgen, wenn auch nicht gleich morgen, aber vielleicht noch dieses Jahr

Viel Spaß beim gucken und wie immer Feedback welcome - Passwort gibts wie immer per PN, wer es noch weiß, es ist das gleiche, wie beim ersten Teil (wenn auch diesmal eine andere Adresse zum Download).

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Quicktime - .m4v - ca. 80MB groß
PPS.: Falls nach einem Benutzernamen gefragt wird: public

Zuletzt bearbeitet:
Zurück