D
Deleted 68955
Guest
na wenn du das sagst ...![]()
Ich hoffe aber auch, dass der Winter jetzt endgültig fertig gemacht hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenn du das sagst ...![]()
So Winter ist fertig, Board wird jetzt gewachst und weggestellt .... Sommer kann kommen![]()
man das hab ich noch gar nicht gemacht...gut das du es sagst...muß ich schleunigst erledigen![]()
man das hab ich noch gar nicht gemacht...gut das du es sagst...muß ich schleunigst erledigen![]()
Wir schauen gerade "Neues vom Wixxer" auf Premiere Direkt![]()
Caro und ich werden wahrscheinlich früh irgendwann > 11:00 Uhr eine Runde ab fbh drehen.
So. Erfolgreich wieder eingeschwebt. Eigentlich könnte ich 11:00 fbh sogar noch packen. Werde mich aber wohl doch erstmal auf's Ohr hauen.![]()
@wahltho : schau nachher mal in deinen briefkasten. noch streikt die gelbe post nicht![]()
![]()
@wahltho : schau nachher mal in deinen briefkasten. noch streikt die gelbe post nicht![]()
![]()
ich dreh dann vielleicht ne kleine runde heute mittag in der sonne, so die sich denn endlich mal blicken lässt ...
Ist dann heute nur Pflicht angesagt ohne Kür?Caro und ich werden wahrscheinlich früh irgendwann > 11:00 Uhr eine Runde ab fbh drehen.
A. wollte eigentlich auch mit, ist aber jetzt verhindert...
leckerHuch, muss den Grill anwerfen und mein schönes Nierstück vom Lamm auflegen, damit ich fertig bin mit essen bevor es mit dem gekicke losgeht![]()
Das hast Du doch nicht nötig.So. Erfolgreich wieder eingeschwebt. Eigentlich könnte ich 11:00 fbh sogar noch packen. Werde mich aber wohl doch erstmal auf's Ohr hauen.![]()
Das würde mich freuen.Kannst' ja sehen, ob Du Dich später Caro und mir anschliesst![]()
Kannst' ja sehen, ob Du Dich später Caro und mir anschliesst![]()
Das würde mich freuen.![]()