allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 3]

• Ersteller Ersteller Deleted 68955
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caro und ich werden wahrscheinlich früh irgendwann > 11:00 Uhr eine Runde ab fbh drehen.

A. wollte eigentlich auch mit, ist aber jetzt verhindert...

Huch, muss den Grill anwerfen und mein schönes Nierstück vom Lamm auflegen, damit ich fertig bin mit essen bevor es mit dem gekicke losgeht :)

@wahltho : schau nachher mal in deinen briefkasten. noch streikt die gelbe post nicht ;) :D

@wahltho : schau nachher mal in deinen briefkasten. noch streikt die gelbe post nicht ;) :D

ok, die post verspätet sich ...
9.30 fbh wurde gerade gecancelled :( ...

ich dreh dann vielleicht ne kleine runde heute mittag in der sonne, so die sich denn endlich mal blicken lässt ...

Caro und ich werden wahrscheinlich früh irgendwann > 11:00 Uhr eine Runde ab fbh drehen.

A. wollte eigentlich auch mit, ist aber jetzt verhindert...
Ist dann heute nur Pflicht angesagt ohne Kür? ;)

Huch, muss den Grill anwerfen und mein schönes Nierstück vom Lamm auflegen, damit ich fertig bin mit essen bevor es mit dem gekicke losgeht :)
lecker :cool:

So. Erfolgreich wieder eingeschwebt. Eigentlich könnte ich 11:00 fbh sogar noch packen. Werde mich aber wohl doch erstmal auf's Ohr hauen. :D
Das hast Du doch nicht nötig. ;)
Schön, Dich wieder wohlbehalten hier zu wissen. :)

Kannst' ja sehen, ob Du Dich später Caro und mir anschliesst :daumen:
Das würde mich freuen. :daumen:

so wieder zurück 875hm 38km und ab 1000 m hatte wir noch Schnee gefunden ;)

So jetzt in die Dusche hopsen, schick machen, Wimpern zupfen, Rouge auflegen und ab an den See ein schönes kühles leckers Weizen zischen :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück