allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 3]

• Ersteller Ersteller Deleted 68955
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... bin auch zurück, hab' 'ne schöne Runde mit Caro gedreht und wir waren hinterher noch mit A. und Filius in der Stammeisdiele :daumen:

Geiles Wetter draussen :) :) :)

... und unsere Steuer hab' ich auch fertig und abgegeben :D :)

Der Uebergang vom Wintersport zum Sommersport verlief reibungslos :D
Gestern noch im Tiefschnee mit dem Brett zugange, heute eine nette Frühlingsrunde auf dem Bike gedreht und zum Abschluss noch 2 Weizen in der Sonne und direkt (direkt heisst, mann konnte quasi die FÜsse ins Wasser strecken :) ) am See gezischt :D :bier: :bier:
Jetzt noch Grill anwerfen, Kartoffeln vierteln, Salatsauce anrühren und 2 leckere Kalbsbratwürste mit Bärlauch draufwerfen :D:D:D

Jiiipppiiiiayyeeehhhh mir geht es gut :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Hört sich gut an :D

Jetzt musst du nur dafür Sorgen, das sich das Wetter bis Samstag hält ;)

Grüsse und Guten Appo :)

sind grade zurück vom fuxtanz. allerdings auch erst kurz nach 15 uhr erst losgekommen und gaaaanz gemütlich gefahren.
auf dem rückweg haben wir noch den rh, sk (sorry fürs ausbremsen beim rekordversuch :D ), f und ws getroffen :daumen:

für mich hat die sonne schon für kurz/kurz gereicht :hüpf:

... bin auch zurück, hab' 'ne schöne Runde mit Caro gedreht und wir waren hinterher noch mit A. und Filius in der Stammeisdiele :daumen:

Geiles Wetter draussen :) :) :)

...
:daumen:

Der Uebergang vom Wintersport zum Sommersport verlief reibungslos :D
Gestern noch im Tiefschnee mit dem Brett zugange, heute eine nette Frühlingsrunde auf dem Bike gedreht und zum Abschluss noch 2 Weizen in der Sonne und direkt (direkt heisst, mann konnte quasi die FÜsse ins Wasser strecken :) ) am See gezischt :D :bier: :bier:
Jetzt noch Grill anwerfen, Kartoffeln vierteln, Salatsauce anrühren und 2 leckere Kalbsbratwürste mit Bärlauch draufwerfen :D:D:D

Jiiipppiiiiayyeeehhhh mir geht es gut :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Weizen wäre jetzt nicht schlecht. :daumen: Dann schau ich mal.....

Hab' gerade nochmal geschaut, sieht eigentlich ganz gut aus, 21 Grad am Samstag :D :daumen:
Würd ja gerne mit......:(

.........

für mich hat die sonne schon für kurz/kurz gereicht :hüpf:
Das wär mir noch zu kalt gewesen. Bin scheinbar ein Weichei. ;)

Moin zusammen,
ich hoffe, Ihr habt den Tag auch alle gut genutzt.

Nach einem nebligen, feuchten und arg schlammigen Morgen am Feldberg gab es heute noch einen schönen sonnigen Abschluss in Mörfelden. *klick*

hört sich gut an :D:D

Hatte ebenfalls einen schönen Tag ..... s.o.

leider will der Film nicht laufen .... bin doch soooooooooooooooooooooooooo neugierig :D

Das kann man ja ändern ;)

Im Mai bin ich mindestens 2x in Frankfurt. Aber ich glaube da bist du in Frankreich?? Ich bin über Pfingsten in Frankfurt, wurde eingeladen und weiss noch nicht was genau geplant ist. Das WE danach hat meine ehemalige WG Mitbewohnerin B'Day da gibt es ne grosse Party.....

Danke, danke.
Nachdem ich meine Klappe letzte Woche so groß aufgerissen hatte, war ich dann diese Woche fällig.
Und nachdem ich heute morgen im Schlamm doch arg gewächelt habe, war so ein kleines Erfolgserlebnis ganz nett

@mzaskar
Gibts Hüte bei Euch schon aus Polystyrol?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück