Das Titanium - Treffen Am Bodensee

Das Scale ist der Grund warum ich kein Ti HT habe. Und gescheite Ti Fullys gibts nicht. Aber ich weiss schon ganz genau welcher Rahmen dem Scale folgt. Dann komme ich auch mal vorbei. Das wird dann ähnlich vernünftig aufgebaut :cool:

Starte doch den nächsten Winter ein Ti Projekt. Wir sind gespannt auf dein Aufbau Thread:D Das Scale kannst ja als Trainings Bike nehmen:)
Kannst schon mal verraten welcher Rahmen es wird...?

Das Scale ist der Grund warum ich kein Ti HT habe. Und gescheite Ti Fullys gibts nicht. Aber ich weiss schon ganz genau welcher Rahmen dem Scale folgt. Dann komme ich auch mal vorbei. Das wird dann ähnlich vernünftig aufgebaut :cool:

öhmmm

wenn du nur etwas von, prioritäten anders gesetzt .... geschrieben hättest

seit wann ist biken vernünftig wo man doch auch mit dem motorrad fahren oder zuhause bleiben könnte

titaniumbikes sind ja auch nur bedigt vernünftig, ein canyon zum beispiel eins vom gelben stein....

man sollte sich schon ganz sicher sein oder gebraucht kaufen ....

fullies: na gibt es schon die sind aber die meisten auch sehr sportlich ausgelegt titanfreerider gibts wohl eher keine :D

@Singlestoph

Hura geili Bilder

@Damonsta

Hör auf hier von Vernunft zu reden, das ist ja lächerlich. ;)

@Floibex

Das Rätsel um den Österreicher sind wir aber noch nicht ganz auf den Grund gegangen, oder?

Ein Bild von der Brecherrampe hab ich auch noch.

@Dominique das wäre auch für dich ne Gelegenheit gewesen auf der Ausfahrt mal aus dem Ruhepuls zu kommen. ;)

da spielt flo aber nicht stahl-ti-domino, oder?! :eek:

2468099678_d5a4621d05_b.jpg

ashok

btw... scheint ein äussert netter ausflug gewesen zu sein! :daumen:

naja, die österreicher... ihr wisst ja.... :lol:

und domino, spielen doch auch die alten herren in giechenland ganz gern....!!?

:D

hallo laute
echt ,was für schöne momente auf dem fotos
ich danke euch echt das ihr die muse und lust hattet vorbeizukommen
war ein schöner frühlingsbeginn
zitat von meiner frau: das waren ja echt nette , herzhafte, unkomplizierte biker , solche leute habe ich gerne bewirtschaftet :daumen:

( pic from mister versus)
@ flo
dein brot ist heute noch lecker!
@cluso
braunes bier aus schwabenland hat auf was.. higghs :-)

pas mal! :daumen:

im Nachhinein wär klar gewesen, wo's mich hingezogen hätte. Die Hinterländer Altmetallsammler standen früh auf um mit so nem Pseudo-Bikeclub aus der Gegend all die geilen Singletrails zu umfahren - shit hapens!

...bis im Herbst bin ich dann auch standesgemäss ausgerüstet :)

wegen div anfragen zur pasta
ecco la ricetta
für 4 personen
pfanne>
sehr gutes olivenöl ( nicht sparsam bitte)
2 zwiebeln 5-6 knoblauch zehen
halbe rote chillyschorte ( klein aber gelle) sonst killt es alles
2-3 zugetti alla julienne (bezeichnet in sehr feine streifen geschnittenes gemüse) schneiden
andünsten
rotwein ablöschen
pelatibüchse und ein schuss tom konzentrat
salz pfeffer, kaffelöffel puderzucker (puscht die stärke der tomaten)
italienische kräuter origano, basilikum, etc oder einfach ne mischung im
sommer frisch, ansonsten halt trockene)
2-3 std köcheln
ein wenig butter

finito
Buon appetito :daumen:

:heul: :heul:
Wieso hat's bei mir nur für Stahl gereicht, wenn ich die Bilder so sehe, werde ich neidisch :love: :love:

NB: Neid ist die höchste Form der Anerkennung

und ich habe das bild in meiner allemannisch, solidarischen zurückhaltung extra nicht gepostet :rolleyes:

ich denke die beiden können es verkraften und möchte freundlich nochmal auf das oben schon gezeigte foto hinweisen :D :D :D

Zurück