Cottbus -> Trails

@greg: du bist razer-user? und noch dazu von der konkurrenz! :eek:
ich kenn dich nicht.

für's schaltauge wollte der halsabschneider 35 ocken haben? ganz schön saftiger preis. aber was will man machen, wenn man schnell eins braucht.

schön jedenfalls, dass du wieder mobil bist. :)

Das Schalt auge war 15€ der Rest war halt Schaltung einstellen und neuen Schaltzug?! ;)

@ Al : bist du Logitech User? :D

15 eur ist hingegen wieder ein echtes schnäppchen, wenn man's mit den indernetpreisen vergleicht.

(woher zum teufel weiß der, dass ich ne mx1000, ne mx900 und ne v200 habe...? :rolleyes: )

erster. :)

geil war's gewesen. die touris, die wir umgekarrt haben, werden das wohl anders sehen, aber ist das unser problem...? :D

die ersten kilometer in henzendorf lassen wir mal weg. der rest war perfekt für ne flowige sonntagstour. und meinen titel werde ich jetzt aus gegebenem anlass in "tapetentiger" ändern. :p

hier noch ein paar bildchen. richtige äkschn-foddos kommen noch von gongi. :)

Jo,da muss ich dir recht geben"...tiger":D
Toll wars und so viel Wanderer waren es gar nich, 12 oder 15?:)
Egal. War halt ein SONNTAG,wie er besser kaum sein könnte.Mir fallen da zwar noch einige Dinge ein .................
Übrigens ein geiles Bike auf dem Foto:lol:

Bis die Tage Micha und schön pusten;)

Zweiter

Holsten aus CB-von der Schicht

Die hängen wahrscheinlich alle so rum wie ich,
Aber werd mich bessern wie Gongi meinte:lol:

Holsten aus CB-nahe der Spree

Ein schöner Biketag neigt sich zu Ende. Da mir jetzt nicht nach viel schreiben ist kurzer zwischenstand. Bilder sind gesichtet und als verwertbar eingestuft und werden der Weltöffentlichkeit zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Ein wenig Geduld...

N'Abend. Habe gerade die PN von Micha zu Bildchen in de Text gelesen und da ma wat probiert...

Tara.

Jetzt noch eh bissel Text dazu und scho is ja fertisch der Bericht. Aber das kommt nu wirklich später. Step by Step

gongi, das haste gewohnt schnieke gemacht.

aber den spaß, den wieder hatten, den kann kein bild wiedergeben. das war's aber auch, was meine poetische ader betrifft. ^^

ps: bildchen in den text einfügen geht dann ganz einfach über die bb-codes, die unterm bild stehen. "thumbnail" wird dabei dann ein kleines bild zum draufklicken. weiss nicht, ob ich das damals in der pn schon geschrieben hatte...

Drei Wildhunde oder wilde Hunde aus Cottbus auf der Suche nach neuen Spuren und Abenteuern okkupierten Henzendorf vor dem Schlaubetal, um Duftmarken zu setzen und sich dem Flow der Gegend hinzugeben.

Das aufnehmen der Spur erwies sich nur leider zum Anfang als etwas schwierig und langwierig, was uns aber das Umfeld von dem verschlafenen Henzendorf näher brachte, aber wer braucht das denn?!

Für die Dorfbevölkerung war es bestimmt nett anzusehen, wie wir wiederholt den Weg kreuzten. Doch alles wurde gut und mit langer Leine und Nase nach unten, um die frisch gefundene Fährte nicht zu verlieren, cruisten wir ins Schlaubetal.

Mit kaum oder nur rudimentär vorhandenen Ortskenntnissen wichen wir nicht von den Wanderwegen ab, die nach langen Recherchen unsere einzige Navigationshilfe waren.

Die den Talesrand angrenzenden Hügelchen blieben aus Mangel an ortskundigen Guidern unbezwungen liegen. Eigentlich schade, aber das Ziel hieß Müllrose und nicht Schnitzeljagd.
An der „Uferpromenade“ flanierten wir unserem Tagesscheitelpunkt entgegen.

Kurz ne Duftmarke gesetzt und böse geknurrt (Halbstarke mit dreier Coupe braucht kein Mensch) wechselten wir die Uferseite und setzten den geordneten Rückzug ein.

Kurzer Stopp an der Tränke und ab dafür.

Nach 83 km und bescheidenen 351 hm auf sehr flowigen Trials (na Holsten bietest du mehr) schlugen wir sanft an der Silbersänfte auf. Also noch ma schnell zu den Trials. Die Breite hatten se – meist weniger als wenig breit, wenn nicht nur dieser ebene Charakter wäre.

Zufrieden, reich und glücklich schwebten wir in die heimatliche Hundehütte ein.

DAS WARS.

Ja,ja.Der Gongi hats drauf.Wir aber ebenso.;)
Schön zu lesen und zu kieken.
Zittauer Gebirge is für uns doch Ende mai,weil wir nich da sein tun.

@Gongi.Biete immer doppelt soviel wie du.:lol:

immer zwei mal mehr wie du. :D

bei genauerer betrachtung käme es mir auch gelegen, die zittau-tour nicht schon dieses wochenende zu machen. erst mal wunden lecken. :)

WWie siehts nach Pfingsten aus? Bin über Pfingsten in Rostock und komm erst Sonntag abend wieder
@ Micha: Hol mir nächste Woche meinen angebissenen Apfel ab :D

ich hoffe für dich, dass es nur ein ipod ist. :p

falls jemand bock hat mitzufahren: ich bin am sonntag vormittag wieder mim rennrad unterwegs nach briesen, burg, vetschau, calau, casel (gräbendorfer see), drebkau und klein gaglow. sind am ende etwa 70km. 30er schnitt ist allerdings angestrebt... ;)

Nö,is nich so mein Ding-Kommt mann ja ins schwitzen:D
Sonst wünsch ich euch ein schönes Pfingsten und bis zum nächsten mal.
Vieleicht ma was unter der Woche wenn die Sonne lacht????:lol:

Fahrt ihr eigentlich unter der woche so kleine 2 Stunden Trainingstouren, weil am Wochenende hab ich meist nicht soviel Zeit.
Also unter der Woche würde ich mich vielleicht mal bei einem von euch einklinken auf ne Trainigsrunde, kann bestimmt dabei auch das ein oder andere lernen von euch.

Zurück