Frühjahrsputz - viele Teile

syncros 27,0 stütze würde ich dir doch glatt abnehmen muss noch kucken ob die länge reicht. aber so würd ich erst mal sagen: bitte bis morgen beiseite legen. bitte.

seb

p.s. der atac auf dem einen bild ist der 1 1/4?

Es gibt wieder was neues/gebrauchtes

1" Judy Krone - Ahead - 203mm - 45€

1" Judy Krone - Gewinde - 170mm davon 48mm Gewinde - 40€

1" Mag 21 Krone - Ahead - 184mm - 40€

1" Mag 21 Krone - Gewinde 140mm davon 50mm Gewinde - 30€

1" Mag 20 Krone - 126mm davon 37mm Gewinde - 25€

Marzocchi XC - blau eloxiert - 1 1/8" Gewindeschaft , davon 55mm Gewinde - Gweicht 1525g - Gabel scheint dicht zu sein , hält seit zwei Wochen den Druck - Baujahr 08/94 - Einbauhöhe 420mm - Ahfkleber fast komplett weg - Eloxal und Tauchrohre noch gut - 45€

White Brother - Model ??? - 1 1/8 Aheadschaft 176mm - Federweg ca 65mm - Gabel ist dicht , hält die Luft jetzt schon ne Ewigkeit - Gewicht 1565g - Einbauhöhe 435mm - Gabel momentan Disc only , da ich die kleinen Unterlegscheiben , an denen sich die V- Brakes abstützen verloren habe , die Cantisockel hab ich aber noch - Maguras kann man montieren - Tauchrohre ohne Verschleiß - Schaft am oberen Ende mit vielen Montagespuren - 75€

Kona Project Two - 1 1/8" Gewindeschaft 143mm mit 32mm Gewinde - 770g - leichte Lagerspuren - Einbauhöhe 390mm - 60€

Rock Shox SID - sidblau - 1 1/8" Ahead mit 185mm - dicht - 1220g - Tauchrohre in super Zustand - Aufkleber lösen sich - wenige Kratzer - verkauft

Flite Titanium in SIDblau - sehr guter Zustand - 200km gefahren - 243g - 35€

Ritchey Logic Sattel - sehr guter Zustand - 306g - 25€

Alle Preise zzgl Versand

Bilder gibt es bei mir im Album VERKAUF

Bei Fragen einfach melden - falls Preise zu hoch sind bitte ich dies zu entschuldigen

die white gabel würde ich nehmen aber ich muss daran irgndwie v brakes dranbauen können

kannst du mir mal ein close up schicken, womöglich funktioniert das - ich habe noch 2 so teile von einer fsx womöglich lassen sie sich dafuer hernehmen.

protorixATgmail.com

Hier das gewünschte Detail

Eigentlich sollte sich so ein Teil - bzw. natürlich zwei - ohne Probleme aus einem Stückchen Blech fertigen lassen .

Bei der Marzocchi sind auch solche Blättchen verbaut , aber natürlich nicht kompatibel

Gruss Benjamin

wegen der white gabel, ich hab grad abgemessen, mein Steuerrohr ist zu lange, bzw der Steuersatz baut zu hoch, die 176mm gehen sich um 1,5cm nicht aus

schade !

Und noch etwas hinzu gekommen .

2mal Panaracer Magic XC Rear in 1.9x26" - Reifen in optisch sehr gutem Zustand und ohne Gebrauchsspuren - teilweise sind noch die Nippel auf den mittleren Noppen ( bei einem Reifen ) die Nippel auf den äusseren Noppen sind bei beiden noch erhalten - skinwall mit beiger Lauffläche - leicht verschmutzt da genau einmal damit gefahren - zum Bilder machen , als sie auf meinem Klein waren - 30€

Und dann noch mein 18" Zaskar Rahmen - Farbe purple - Bilder im Album oder links unter Bikemarkt Anzeigen - 333€

GT Stahlrahmen - Model unbekannt - Baujahr wahrscheinlich 90 , da RNR mit T901 anfängt - von der Bauart her würde ich auf ein Tequesta oder Karakoram tippen , aber wie gesagt ich weiß es nicht

Rahmen wurde SID blau lackiert - ganz OK , aber nicht perfekt - es sind einige Lackschäden vorhanden , einige wurden mit einem Lackstift nachgebessert andere noch nicht . Rad stand jetzt über 1,5 Jahre ungenutzt bei mir rum , weshalb ich es auch zerlegt habe und hier das Rahmenset anbiete .

Lieferumfang : Rahmen , original Gabel und Cablecrosser .
Maße : 18" GT Maß - Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr - 46cm
Oberrohrlänge - Mitte Mitte - 57cm
Steuerrohr - 1 1/8"
ganz wichtig !! - U-Brake Aufnahme hinten - falls nötig kann eine mitgeliefert werden - kostet halt mehr
Gewicht Rahmen 2650g - Gabel 920g

Preisvorstellung - 50€ + 7€ Versand

Der Flite paßt übrigens hervorragend dazu :daumen:

Alles zzgl. Versand von 4€ (unversichert) oder 7€ (versichert)

Kleines Update mit Bildchen

GT Stahlrahmen - Model unbekannt - Baujahr wahrscheinlich 90 , da RNR mit T901 anfängt - von der Bauart her würde ich auf ein Tequesta oder Karakoram tippen , aber wie gesagt ich weiß es nicht

Rahmen wurde SID blau lackiert - ganz OK , aber nicht perfekt - es sind einige Lackschäden vorhanden , einige wurden mit einem Lackstift nachgebessert andere noch nicht . Rad stand jetzt über 1,5 Jahre ungenutzt bei mir rum , weshalb ich es auch zerlegt habe und hier das Rahmenset anbiete .

Lieferumfang : Rahmen , original Gabel und Cablecrosser .
Maße : 18" GT Maß - Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr - 46cm
Oberrohrlänge - Mitte Mitte - 57cm
Steuerrohr - 1 1/8"
ganz wichtig !! - U-Brake Aufnahme hinten - falls nötig kann eine mitgeliefert werden - kostet halt mehr
Gewicht Rahmen 2650g - Gabel 920gPreisvorstellung - 50€ + 7€ Versand

1" Judy Krone - Ahead - 203mm - 40€

1" Judy Krone - Gewinde - 170mm davon 48mm Gewinde - 35€

1" Mag 21 Krone - Ahead - 184mm - 40€

1" Mag 21 Krone - Gewinde 140mm davon 50mm Gewinde - 30€

1" Mag 20 Krone - 126mm davon 37mm Gewinde - 25€

Marzocchi XC - blau eloxiert - 1 1/8" Gewindeschaft , davon 55mm Gewinde - Gweicht 1525g - Gabel scheint dicht zu sein , hält seit zwei Wochen den Druck - Baujahr 08/94 - Einbauhöhe 420mm - Ahfkleber fast komplett weg - Eloxal und Tauchrohre noch gut - 45€

White Brother - Model ??? - 1 1/8 Aheadschaft 176mm - Federweg ca 65mm - Gabel ist dicht , hält die Luft jetzt schon ne Ewigkeit - Gewicht 1565g - Einbauhöhe 435mm - Gabel momentan Disc only , da ich die kleinen Unterlegscheiben , an denen sich die V- Brakes abstützen verloren habe , die Cantisockel hab ich aber noch - Maguras kann man montieren - Tauchrohre ohne Verschleiß - Schaft am oberen Ende mit vielen Montagespuren - 75€

Kona Project Two - 1 1/8" Gewindeschaft 143mm mit 32mm Gewinde - 770g - leichte Lagerspuren - Einbauhöhe 390mm - 60€

Flite Titanium in SIDblau - sehr guter Zustand - 200km gefahren - 243g - verkauft

Ritchey Logic Sattel - sehr guter Zustand - 306g - verkauft

2mal Panaracer Magic XC Rear in 1.9x26" - Reifen in optisch sehr gutem Zustand und ohne Gebrauchsspuren - teilweise sind noch die Nippel auf den mittleren Noppen ( bei einem Reifen ) die Nippel auf den äusseren Noppen sind bei beiden noch erhalten - skinwall mit beiger Lauffläche - leicht verschmutzt da genau einmal damit gefahren - zum Bilder machen , als sie auf meinem Klein waren - 30€ für beide zusammen

Und dann noch mein 18" Zaskar Rahmen - Farbe purple - Bilder im Album oder links unter Bikemarkt Anzeigen - 300€

Bilder gibt es bei mir im Album VERKAUF bzw. Teile

Bei Fragen einfach melden - falls Preise zu hoch sind bitte ich dies zu entschuldigen

Alles zzgl. Versand von 4€ (unversichert) oder 7€ (versichert)

Kleines Update - teilweise neue Preise

GT Stahlrahmen - verkauft

1" Judy Krone - Ahead - 203mm - 35€

1" Judy Krone - Gewinde - 170mm davon 48mm Gewinde - 30€

1" Mag 21 Krone - Ahead - 184mm - 35€

1" Mag 21 Krone - Gewinde 140mm davon 50mm Gewinde - 25€

1" Mag 20 Krone - 126mm davon 37mm Gewinde - 20€

reserviert

2mal Panaracer Magic XC Rear in 1.9x26" - Reifen in optisch sehr gutem Zustand und ohne Gebrauchsspuren - teilweise sind noch die Nippel auf den mittleren Noppen ( bei einem Reifen ) die Nippel auf den äusseren Noppen sind bei beiden noch erhalten - skinwall mit beiger Lauffläche - leicht verschmutzt da genau einmal damit gefahren - zum Bilder machen , als sie auf meinem Klein waren - 25€ für beide zusammen

Und dann noch mein 18" Zaskar Rahmen - Farbe purple - Bilder im Album oder links unter Bikemarkt Anzeigen - 300€

Alle Preise zzgl. Versand

Kleines Update - teilweise neue Preise

2mal Panaracer Magic XC Rear in 1.9x26" - Reifen in optisch sehr gutem Zustand und ohne Gebrauchsspuren - teilweise sind noch die Nippel auf den mittleren Noppen ( bei einem Reifen ) die Nippel auf den äusseren Noppen sind bei beiden noch erhalten - skinwall mit beiger Lauffläche - leicht verschmutzt da genau einmal damit gefahren - zum Bilder machen , als sie auf meinem Klein waren - 25€ für beide zusammen

haette ich gerne.

maui

Kleines Update - teilweise neue Preise und neue Teile

Kona Project Two - 1 1/8" Gewindeschaft 143mm mit 32mm Gewinde - 770g - leichte Lagerspuren - Einbauhöhe 390mm -50€

Und dann noch mein 18" Zaskar Rahmen - Farbe purple - Bilder im Album oder links unter Bikemarkt Anzeigen - 250€

Hier noch die neuen Teile

Syncros Kurbel - 175mm - Gebrauchsspuren in Form von Kratzern - Vierkant und Gewinde OK - 60€

Race Face Forged - dunkelrot eloxiert - 175mm - guter Zustand , wenig Schleifspuren der Schuhe - 80€

Shimano Deore XT - Biopace - guter Zustand - 170mm - 50€

Sugino Mighty - sehr ähnlich der XTR 900er Serie - Team Pro Kettenblätter - 175mm - 644g - 70€

Syncros Hardcore Sattelstütze - sehr guter Zustand - 28,0mm x 425mm - Decal hinten - 50€

Kleines Update - teilweise neue Preise und neue Teile

Kona Project Two - 1 1/8" Gewindeschaft 143mm mit 32mm Gewinde - 770g - leichte Lagerspuren - Einbauhöhe 390mm -50€

Und dann noch mein 18" Zaskar Rahmen - Farbe purple - Bilder im Album oder links unter Bikemarkt Anzeigen - 250€

Syncros Kurbel - 175mm - Gebrauchsspuren in Form von Kratzern - Vierkant und Gewinde OK - VERKAUFT

Race Face Forged - dunkelrot eloxiert - 175mm - guter Zustand , wenig Schleifspuren der Schuhe - 80€

Shimano Deore XT - Biopace - guter Zustand - 170mm - 50€

Sugino Mighty - sehr ähnlich der XTR 900er Serie - Team Pro Kettenblätter - 175mm - 644g - 70€

Syncros Hardcore Sattelstütze - sehr guter Zustand - 28,0mm x 425mm - Decal hinten - 50€

[/QUOTE]

PREISREDUZIERUNG

1" Judy Krone - Ahead - 203mm - 30€

1" Judy Krone - Gewinde - 170mm davon 48mm Gewinde - 25€

1" Mag 21 Krone - Ahead - 184mm - 30€

Kona Project Two - 1 1/8" Gewindeschaft 143mm mit 32mm Gewinde - 770g - leichte Lagerspuren - Einbauhöhe 390mm -40€

Und dann noch mein 18" Zaskar Rahmen - Farbe purple - Bilder im Album oder links unter Bikemarkt Anzeigen -222€

Shimano Deore XT - Biopace - guter Zustand - 170mm - 40€

Sugino Mighty - sehr ähnlich der XTR 900er Serie - Team Pro Kettenblätter - 175mm - 644g - 55€

Syncros Hardcore Sattelstütze - sehr guter Zustand - 28,0mm x 425mm - Decal hinten - 40€

LRS mit XT Naben - 737er Serie - und BXC 2 Felgen von Weinmann/Bontrager? - 8fach

guter Rundlauf - Felgenflanke noch top
Preis 65€

Suche schwarzen Ringle H2O und schwarze Onza Stogies , sowie Syncros Hardcore Stütze in 26,4mm x 425mm - auch im Tausch mit Wertausgleich

Zurück