Kleines Update mit Bildchen
GT Stahlrahmen - Model unbekannt - Baujahr wahrscheinlich 90 , da RNR mit T901 anfängt - von der Bauart her würde ich auf ein Tequesta oder Karakoram tippen , aber wie gesagt ich weià es nicht
Rahmen wurde SID blau lackiert - ganz OK , aber nicht perfekt - es sind einige Lackschäden vorhanden , einige wurden mit einem Lackstift nachgebessert andere noch nicht . Rad stand jetzt über 1,5 Jahre ungenutzt bei mir rum , weshalb ich es auch zerlegt habe und hier das Rahmenset anbiete .
Lieferumfang : Rahmen , original Gabel und Cablecrosser .
MaÃe : 18" GT Maà - Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr - 46cm
Oberrohrlänge - Mitte Mitte - 57cm
Steuerrohr - 1 1/8"
ganz wichtig !! - U-Brake Aufnahme hinten - falls nötig kann eine mitgeliefert werden - kostet halt mehr
Gewicht Rahmen 2650g - Gabel 920g

Preisvorstellung -
50⬠+ 7⬠Versand
1" Judy Krone - Ahead - 203mm -
40â¬
1" Judy Krone - Gewinde - 170mm davon 48mm Gewinde -
35â¬
1" Mag 21 Krone - Ahead - 184mm -
40â¬
1" Mag 21 Krone - Gewinde 140mm davon 50mm Gewinde -
30â¬
1" Mag 20 Krone - 126mm davon 37mm Gewinde -
25â¬
Marzocchi XC - blau eloxiert - 1 1/8" Gewindeschaft , davon 55mm Gewinde - Gweicht 1525g - Gabel scheint dicht zu sein , hält seit zwei Wochen den Druck - Baujahr 08/94 - Einbauhöhe 420mm - Ahfkleber fast komplett weg - Eloxal und Tauchrohre noch gut -
45â¬
White Brother - Model ??? - 1 1/8 Aheadschaft 176mm - Federweg ca 65mm - Gabel ist dicht , hält die Luft jetzt schon ne Ewigkeit - Gewicht 1565g - Einbauhöhe 435mm - Gabel momentan Disc only , da ich die kleinen Unterlegscheiben , an denen sich die V- Brakes abstützen verloren habe , die Cantisockel hab ich aber noch - Maguras kann man montieren - Tauchrohre ohne Verschleià - Schaft am oberen Ende mit vielen Montagespuren -
75â¬
Kona Project Two - 1 1/8" Gewindeschaft 143mm mit 32mm Gewinde - 770g - leichte Lagerspuren - Einbauhöhe 390mm -
60â¬
Flite Titanium in SIDblau - sehr guter Zustand - 200km gefahren - 243g -
verkauft
Ritchey Logic
Sattel - sehr guter Zustand - 306g -
verkauft
2mal Panaracer Magic XC Rear in 1.9x26" -
Reifen in optisch sehr gutem Zustand und ohne Gebrauchsspuren - teilweise sind noch die Nippel auf den mittleren Noppen ( bei einem
Reifen ) die Nippel auf den äusseren Noppen sind bei beiden noch erhalten - skinwall mit beiger Lauffläche - leicht verschmutzt da genau einmal damit gefahren - zum Bilder machen , als sie auf meinem Klein waren -
30⬠für beide zusammen
Und dann noch mein 18" Zaskar Rahmen - Farbe purple - Bilder im Album oder links unter Bikemarkt Anzeigen -
300â¬
Bilder gibt es bei mir im Album VERKAUF bzw. Teile
Bei Fragen einfach melden - falls Preise zu hoch sind bitte ich dies zu entschuldigen
Alles zzgl. Versand von 4⬠(unversichert) oder 7⬠(versichert)