allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 3]

• Ersteller Ersteller Deleted 68955
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin moin,

Fahre nächste Woche für ein paar Tage nach Garmisch. Habe da eine Ferienwohnung.
Näheres kann ich dir durch die Pfalzfahrer (wahltho, caro, missy .....) die mich am übernächsten WE besuchen übermitteln
Da freue ich mich schon drauf. :daumen: :love:

Nullo Problemo, war 'ne Sache von 15 Minuten, da brauchte ich wirklich keine Hilfe bei ;) :)
....trotzdem ärgert es mich. :(

Schon wieder :confused: - Das hast Du doch gestern schon im Auto 9 1/2 Stunden lang gemacht :D :lol:
Gestern war anderes relaxen angesagt. ;)

.......
wahrscheinlich trainiert sie grade heimlich einradfahren ;)
Das lerne ich in diesem Leben nicht mehr. ;)

Muss mich erst wieder daran gewöhnen, das die ANzahl der Plauscher am Morgen stark zugenommen hat ;)

Luberon - Tag 1 - D232/N100/Caseneuve

Nach dem netten Claparèdes-Trail ging es wieder rauf Richtung D232

Neben vielen Lavendel-Feldern

gab es auf dem Höhenzug zwischen Apt und Buoux sehr schöne, mehr oder weniger eben verlaufende, grobsteinige Singletrails. Durch die dort recht eng stehenden Bäume, kam mir mein Lenker gigantisch breit vor... Dann ging es wieder runter zur N100, östlich von Apt. Steil, steinig, mal kurvig, mal schottrig. Fast unten angekommen gab es erste Verluste:

Nachdem ich mich `ne Weile entspannt hatte und ein wenig auf dem Rad die Wartezeit verkürzen wollte, stellte ich auch bei mir einen Schleichenden fest...

Dorn entfernen und Schlauch wechseln ging aber recht fix. :rolleyes: Von der N100 haben wir uns nochmal nach Caseneuve, oder bis fast dorthin, hochgekurbelt. Der Himmel zog sich so langsam zu.

Um wieder nach Apt zu kommen, durften wir nun einen langen, flowigen, schnellen Singletrail genießen! :love:

Im Grand Café Gregoire in Apt genossen wir unseren wohlverdienten Café crème/double.

Auf den letzten Metern konnten wir in der Ferne Blitze erkennen und es fing zu tröpfeln an. Villar mit Kirschbäumen im Vordergrund:

Olivenbäume und Mohnblumen:

Das war der erste Tag (61km, 1125Hm). :D

ist immer so anstrengend den Berg hoch zu radeln ;)

Aber Ziel ist einmal die Woche Morgens den Antennentrail vom Uetliberg einbauen ;)

Aber diese Woche hab ich mir mal ne Bikepause verordnet .... fühle mich irgendwie schlapp und kraftlos.... Da es nächste Woche ja in die Ferien geht muss ich doch fit sein :)

ist immer so anstrengend den Berg hoch zu radeln ;)

Aber Ziel ist einmal die Woche Morgens den Antennentrail vom Uetliberg einbauen ;)

Aber diese Woche hab ich mir mal ne Bikepause verordnet .... fühle mich irgendwie schlapp und kraftlos.... Da es nächste Woche ja in die Ferien geht muss ich doch fit sein :)

Genau, erhole Dich im Büro, damit Du die Ferien verkraftest! ;)

Bin in den letzten beiden Tagen so gut wie gar nicht gefahren. Habe ich gebraucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück