werden eigentlich Trinkflaschen gereicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ko5tik
Startplätze..... klar geht noch
![]()
Allerdings komm früh genug, am Sonntag wird es voll.
Wenn Du kannst melde Dich schon am Samstag an. Ab 18.00 Uhr am Startplatz Emmelshausen / Liesenfeld.
Bei dieser tollen Leistung, die für 15⬠geboten wurde, traue ich mich kaum, etwas Negatives zu schreiben.
Aber ich habe mich mit einen Sportkollegen verfahren (am Klärwerk). Wir lagen auf Platz 17, bzw. 18. und sind links, statt rechts gefahren. Leider erst oben im Ort gemerkt. Wir wollten dann irgendwie auf die Strecke zurück, aber haben uns nur nochmehr verfranst. Haben dann den Wettbewerb abgebrochen und sind über StraÃe nach Emmelshausen geradelt.
Ãhnliches habe ich von einigen anderen auch gehört. Sorry, die Pfleile und das Flatterband sollten nicht zu übersehen sein, aber wenn man mal falsch ist, merkt man's erstmal nicht. Ich finde an dieser und mindestens noch zwei anderen Stellen, hätte der falsche Weg klar mit Trassierband oder Sägemehl gesperrt werden müssen.
Trotz dieses Missgeschicks:an die Orga !
wie anders werden sie denn definiert?Gruß vom Rande der schwäbischen Alb (wo Singletrails etwas anders definiert werden ;-) )
Phil
wie anders werden sie denn definiert?
mehr in richtung wirklich single - einzelnund evtl verblockter, steiler, aber auch flowig, gemütlich, auf einer ges. breite von max. ca. 1m
Ich mußte zwar schon nach der ersten VP die Segel streichen, hab aber auf diesen noch nicht mal 20 km mehr Trail gesehen, als bei den meisten anderen Rennen im Gesamten. Klar fährt man privat oft noch steilere und heftigere Sachen. Die sind aber erstens nicht jedermans Sache und man muß eben bei so einer Veranstaltung breitensportlich denken und zweitens sind solche Wege meist nicht für die Befahrung von großen Massen geeignet. Ich liebe diese Strecktrailig war es wirklich fast gar nicht, der einzige trail war m.e. durch die nässe und den abhang eher gefährlich als schwierig.
Aber ich habe mich mit einen Sportkollegen verfahren (am Klärwerk). Wir lagen auf Platz 17, bzw. 18. und sind links, statt rechts gefahren. Leider erst oben im Ort gemerkt. Wir wollten dann irgendwie auf die Strecke zurück, aber haben uns nur nochmehr verfranst. Haben dann den Wettbewerb abgebrochen und sind über Straße nach Emmelshausen geradelt.![]()